Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalratswahl Österreich 2013

Wen würdet ihr wählen?

• SPÖ

Stimmen: 5 14,7%
  • ÖVP

Stimmen: 1 2,9%
  • FPÖ

Stimmen: 14 41,2%
  • Die Grünen

Stimmen: 4 11,8%
  • BZÖ

• Stronach

• Andere Partei

• Nichts

Stimmen: 7 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Jetzt is es so weit ...

Neulich hab ich mit einer gerdetet und sie hat es genau so geschildert... ich war geblendet und glaubte noch an die Leit, aber nix da.

HA !!! hab ich ma ja gedacht !!!

SPÖ 26,4 (-2,9) | ÖVP 23,8 (-2,2) |......war zu erwarten

FPÖ 22,4 (+4,9)
...genauso zu erwarten....strache hat sich sehr um seine wählerschaft bemüht in den letzten wochen....hut ab und glückwunsch mal vorerst zum +

| GRÜNE 11,2 (+0,8) ...war auch klar dass einige rote und schwarze zum grünen team wechseln,genauso wie beim rest| Team Stronach 6 (+6,0) | Neos 4,7 (+4,7)|

BZÖ 3,7 (-7,0) (in %)....sowieso lauchig..... sollte man auflösen ^^

none.gif

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt is es so weit ...

Neulich hab ich mit einer gerdetet und sie hat es genau so geschildert... ich war geblendet und glaubte noch an die Leit, aber nix da.

....ach komm schon.....veränderung ist nicht immer gut, aber wenn nicht jetzt wann dann..... wird zeit für bisschen mehr blau :D

Гуштер;3871603 schrieb:
Wäre ich österreichischer Staatsbürger käme nichts anderes als FPÖ in Frage.

Ajde ne zaebavaj ;)

Solange die Koallition Rot-Schwarz über 50% erreicht stört mich der Aufschwung der Fpö nicht.

Naja so sicher ist das nicht mehr, aber natürlich die wahrscheinlichste Lösung. Falls Rot-Schwarz unter 50% fällt kommen eben noch die Grünen dazu...

...persönlich hoffe ich auf eine knappe rot schwarze mehrheit....+ das sie den bisherigen regierungskurs unverändert fortführen.......vl noch "härter"....

Zurück
Oben