Jetzt is es so weit ...
Neulich hab ich mit einer gerdetet und sie hat es genau so geschildert... ich war geblendet und glaubte noch an die Leit, aber nix da.
Гуштер;3871603 schrieb:Wäre ich österreichischer Staatsbürger käme nichts anderes als FPÖ in Frage.
- - - Aktualisiert - - -
....ach komm schon.....veränderung ist nicht immer gut, aber wenn nicht jetzt wann dann..... wird zeit für bisschen mehr blau
Ajde ne zaebavaj
Solange die Koallition Rot-Schwarz über 50% erreicht stört mich der Aufschwung der Fpö nicht.
Veränderung is gut, da geb ich dir recht .. a aber mal sehen, kann ja noch was passieren
Naja so sicher ist das nicht mehr, aber natürlich die wahrscheinlichste Lösung. Falls Rot-Schwarz unter 50% fällt kommen eben noch die Grünen dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen