Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalratswahl Österreich 2013

Wen würdet ihr wählen?

• SPÖ

Stimmen: 5 14,7%
  • ÖVP

Stimmen: 1 2,9%
  • FPÖ

Stimmen: 14 41,2%
  • Die Grünen

Stimmen: 4 11,8%
  • BZÖ

• Stronach

• Andere Partei

• Nichts

Stimmen: 7 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Dann müssten sie die ganze Partei auflösen.

Das sei mal so dahingestellt. Aber das so eine Person, die öffentlich gegen eine ganze Religionsgemeinschaft gehetzt hat, in den NR ist mMn ein Disaster. Vorallem nach dem der Strache in den zahlreichen TV-Duellen gesprochen hat das man solche Leute nicht in der Partei haben will. Irgendwie ein Schuss ins eigene Knie....

Bei jedem Job brauchst heutzutage einen depaten Leumundsfetzn, nur die geniest offensichtlich Narrenfreiheit :lol:
Bei allem Respekt, das hat die FPÖ sicher nicht nötig :lol:

...sehr gute nachrichten!....susanne winter ist ein vorbild!....eine frau die kein blatt vor dem mund nimmt....

Die Winter kannte ich ja noch gar nicht.
Die sagt was ein grossteil der Österreicher denken, bravo.

Solche Politiker braucht es mehr, ehrlich und glaubwürdig und nicht diese übertriebene political correctness Kacke.

Гуштер;3874170 schrieb:

Solche Politiker braucht es mehr, ehrlich und glaubwürdig und nicht diese übertriebene political correctness Kacke.

Wenn der Großteil der Österreicher ihrer Meinung wären, hätte die Fpö diese Wahl gewinnen müssen... ich meine natürlich 1 Platz, denn gewonnen hat sie sowieso..

Wenn der Großteil der Österreicher ihrer Meinung wären, hätte die Fpö diese Wahl gewinnen müssen... ich meine natürlich 1 Platz, denn gewonnen hat sie sowieso..

Ich sprach von einem Grossteil nicht von der Mehrheit und dass hat sich auch bei den Wahlen gezeigt oder nicht?

Wenn ihr wüstet wieviele solche Abneigungen gegen "Fremdes" haben, nur traut sich kaum einer was zu sagen weil einem die Gutmenschen-Hyänen gleich zerreissen.
Multi-Kulti hat versagt, wieso man immernoch dran festhält ist mir ein Rätsel.

Гуштер;3874178 schrieb:
Multi-Kulti hat versagt, wieso man immernoch dran festhält ist mir ein Rätsel.

Ist Dir eigentlich klar, daß Du hier in einem Multi-Kulti-Forum schreibst? Wenn hier einer versagt dann sind das primitive ausländerhaßgeprägte Typen wie Du!

Гуштер;3874170 schrieb:

So viel Angst vom Fremden scheinen nicht alle zu haben sonst würden Sie keinen Döner essen, zu Jugo Mukke tanzen in der Disko, schauen das in jeder Unterklassen Fußballmannschaft ein paar Ungarn Türken etc. spielen, .......
Wir Österreichische Staatsbürger sollten uns weniger beschweren sonder mehr freuen das der Staat noch gut funktioniert, wenn auch viele das nicht glauben. Aber sie wissen ja nicht wie es wo anders so ist..

Ist Dir eigentlich klar, daß Du hier in einem Multi-Kulti-Forum schreibst? Wenn hier einer versagt dann sind das primitive ausländerhaßgeprägte Typen wie Du!

Is aber selber Ausländer und weil er sich irgendwo dazugehörig fühlen will/muss kommt er mit so einer Scheiße an.

Ich als SPÖ und Grüne - Fan muss sagen, dass die SPÖ nun wirklich mit der Ausgrenzung aufhören soll. Sie darf die FPÖ nicht ausschließen!!! Ansonsten wird das ein Eigentor sein.

Zurück
Oben