War Burgenland denn schon immer rot? Ich dachte immer die Burgenland Kroaten + viele Österreicher wählen HC...
Ach schau die Serben und die Kroaten sind sich einig, wie entzückend ...
War Burgenland denn schon immer rot? Ich dachte immer die Burgenland Kroaten + viele Österreicher wählen HC...
...muss nichts heißen....btw sind die etwas anders drauf ^^....nicht komisch, nicht positiv oder negativ gemeint....nur eben anders....also im vergleich zu den kroaten in kroatien.....
Kann ich bezeugen...kenne verdammt viele. Habe das Gefühl das deren kroatisch einen Unterschied zum "richtigen" kroatischen hat ?
....1.) ....2.)....die bf meinungsumfrage hat nichts mit dem wahlverhalten der österreicher mit migrationshintergrund zu tun....da kann jeder draufklicken woraum er will, und die meisten haben es wahrscheinlich zum spass getan....bzw. sind nicht einmal in österreich wohnhaft.....3.) das eine ausländerfeindliche partei ausländer in ihren eigenen reihen hat ist natürlich nichts besonderes für euch.....dann wird argumentiert mit "nur dumme wählen ihre eigenen schlächter"....wäre die fpö nur 1% so ausländerfeindlich wie ihr sie oft darstellen wolt würden die doch nur "reine" österreicher aufnehmen....also ein widerspruch mit der "ausländerfeindlichen fpö"....
...sobald du eine wählerschaft und ihr motiv in frage stellst, zeigst du offensichtliche (persönliche ?) probleme mit dem demokratieverständnis....
...
...sobald du eine wählerschaft und ihr motiv in frage stellst, zeigst du offensichtliche (persönliche ?) probleme mit dem demokratieverständnis....
Völliger Quatsch, ich kann doch ein Wahlergebnis anerkennen und nichtsdestotrotz die Motive der Wähler nicht verstehen!?!? Zum Beispiel ist es mir völlig unverständlich, dass es noch einen Italiener gibt, der Berlusconi wählt, und genau so unverständlich ist es für mich, dass es Ösis gibt, die - nach allen negativen Erfahrungen mit den "Blauen" - den Porzellanschlosser wählen...
Strafrechtlich verurteilte Freiheitliche kommt durch Mandatsverschiebung in den Nationalrat
Die steirische FPÖ-Politikerin Susanne Winter wird wieder in den Nationalrat einziehen.
Boah das ist ja krass. Mir ist ja wirklich egal welcher Mandat in den NR einzieht..aber Winter?!?!
Ich finde die Fpö sollte sich von solchen Personen distanzieren, dann kommen nicht mehr so viele rechtsextreme Vorwürfe.
Susanne Winter wird wieder ins Parlament einziehen - Parlament - derStandard.at
Boah das ist ja krass. Mir ist ja wirklich egal welcher Mandat in den NR einzieht..aber Winter?!?!
Ich finde die Fpö sollte sich von solchen Personen distanzieren, dann kommen nicht mehr so viele rechtsextreme Vorwürfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen