Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Also weißt du es nicht.

Fakten sprechen für sich.
Tod der Tochter vor 3Jahren.
Die Frau scheint ihn nur benutzt zu haben.
Und dann im Beruf...

Bin gespannt was in dem Abschiedsbrief steht.
Du bist zu naiv.;)

Super offensichtlicher Fakt.
du machst nen Fakt aus der Verlogenheit der Frau, nur weil sie bei der PK gefasst war. Echt schwach.

Super offensichtlicher Fakt.
du machst nen Fakt aus der Verlogenheit der Frau, nur weil sie bei der PK gefasst war. Echt schwach.

JA!
Weil sie so schnell gefasst war.
Ist es nicht ein Wunder?
Keine Träne,nix.
Nur ein kleiner versuch traurig zu wirken.
Ich wette sie freut sich auf sein Geld jetzt.

Ihr Opfer... :rolleyes:

Es interessiert keinen was ihr euch da zusammenfantasiert... die Fakten sind, dass Deutschland einen guten Sportler verloren hat...

R.I.P

Glaub was du willst, egal wie dreist und abwegig es is.
Ich sag nix mehr dazu.

Was hat es mit "dreist" zu tun?
Wir sehen doch wie sie Trauert.:rolleyes:
Dreist ist was wie du eine Betrügerin in Schutz nimmst.
Er hat sich bestimmt nicht nach 3 Jahren spontan entschieden Selbstmord zu begehen.
Da muss was vorgefallen sein.
Ich hoffe seine Frau wird Happy mit Blutigem Geld.

JA!
Weil sie so schnell gefasst war.
Ist es nicht ein Wunder?
Keine Träne,nix.
Nur ein kleiner versuch traurig zu wirken.
Ich wette sie freut sich auf sein Geld jetzt.
Schon mal was von Beruhigungstabletten( oder ähnlichem) gehört. Denkst du etwa, man schickt sie zur PK ohne sie nicht mit irgend was vollgepumt zu haben.

Was hat es mit "dreist" zu tun?
Wir sehen doch wie sie Trauert.:rolleyes:
Dreist ist was wie du eine Betrügerin in Schutz nimmst.
Er hat sich bestimmt nicht nach 3 Jahren spontan entschieden Selbstmord zu begehen.
Da muss was vorgefallen sein.
Ich hoffe seine Frau wird Happy mit Blutigem Geld.

Und wenn sie voll geheult hätte hieße es wieder "kuck mal die wie dick sie aufträgt etc...", also bitte...

Sie war bestimmt vollgepumpt mit Medikamenten o.Ä. dass sie ruhig und gefasst die PK abhalten kann...

:smoker:

RIP Robert Enke , du hattest ein Kämpferherz.

116059_huge.jpg

YouTube- Robert Enke R.I.P Andenken an den Nationaltorhüter !

1. intakte Familie? Tod der kleinen Tochter vor 3 Jahren.
2. ihm gings gut? Seit vielen Jahren in Behandlung wegen Depressionen.

Bei allem Respekt Bambi, aber das ist doch wirklich dürftig. Auf wie viele Menschen trifft das zu Depressionen, Millionen? Ich lasse mich als Erklärung nicht mit so wenig abspeisen, sei es aus Respekt für Robert Enke.

Die Depression ist die am häufigsten auftretende psychische Erkrankung. Das Bundesgesundheitsministerium schätzt, dass vier Millionen Deutsche von einer Depression betroffen sind und dass gut zehn Millionen Menschen bis zum 65. Lebensjahr eine Depression erlitten haben. Aber die Zahlen schwanken. Das hängt zum einen mit der hohen Dunkelziffer zusammen (viele Depressionen werden nicht als solche erkannt) und zum anderen mit der Definition der Krankheit. Der britische NHS erklärt in einer groß angelegten Informationskampagne hingegen, dass fast jeder Mensch in seinem Leben mindestens einmal an Depression leide. Diese Kampagne richtet sich insbesondere an Männer, die sich ihrer Krankheit meist schämen, diese verheimlichen und so nicht die nötige Hilfe erhalten.
Depression ? Wikipedia

Bei allem Respekt Bambi, aber das ist doch wirklich dürftig. Auf wie viele Menschen trifft das zu Depressionen, Millionen? Ich lasse mich als Erklärung nicht mit so wenig abspeisen, sei es aus Respekt für Robert Enke.

Meine Güte, Depression ist nicht gleich Depression! Nicht jede ist gleich stark, nich jeder hat die gleiche Erlebnisrealität, nich jeder hat das gleiche Schicksal erlitten. Oft wird sowas auch zu schnell diagnostiziert. Mich hat mal ein Arzt für 2 Semester für studierunfähig wegen Depressionen erklärt, nur weil ichn Attest brauchte und ein bißchen rumgelabert hab ::roll:

Zurück
Oben