Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Also auf mich wirkt diese Frau auch nicht glaubwürdig. Ich muss auch ganz ehrlich sagen es ist doch sehr unwahrscheinlich das ein Mensch mit intakter Familie, dem es gut geht so einfach Suizid begeht. Okay, in einer Kurzschlussreaktion ist alles möglich, aber wenn er ein Abschiedsbrief hinterlassen hat kann es nicht so sponat gewesen sein. Ich bin mir ziemlich sicher da wird noch was rasukommen das uns alle überraschen wird.

Also auf mich wirkt diese Frau auch nicht glaubwürdig. Ich muss auch ganz ehrlich sagen es ist doch sehr unwahrscheinlich das ein Mensch mit intakter Familie, dem es gut geht so einfach Suizid begeht. Okay, in einer Kurzschlussreaktion ist alles möglich, aber wenn er ein Abschiedsbrief hinterlassen hat kann es nicht so sponat gewesen sein. Ich bin mir ziemlich sicher da wird noch was rasukommen das uns alle überraschen wird.

Wo bleiben deine obligatorischen "^^" am Ende des Satzes? :toothy2:

wir können darüber nur rätseln was da los war, wir werden das wohl in der nächsten Zeit nicht erfahren

ich muss aber ehrlich sagen das sein Tod mich sehr berührt hat und ich ziemlich traurig war als ich das gehört habe auch wenn das ein bisschen scheiße klingt

Klar,er war ein guter Mensch und war nicht abgehoben.
Darum gilt es auch die Ursache zu suchen.
Und seine Frau hat was damit zu tun.
Jetzt frisst sie sein Geld.

Welche Gerüchte Bambi?
Habe noch keine Antwort.
Weißt du etwa mehr?:rolleyes:

Mögliche Ursachen für den Suizid, Gerüchte über sein Familienleben, wasweißichnich. Jeder kennt doch die Bild und deren Art der Berichterstattung. Bevor sie da was dementieren muss, isses besser, wenn sie direkt Tacheless redet und diesen "Journalisten" den Wind aus den Segeln nimmt. So, und mehr werd ich dir auch nich beantworten. Du raffst es eh nich.

1. intakte Familie? Tod der kleinen Tochter vor 3 Jahren.
2. ihm gings gut? Seit vielen Jahren in Behandlung wegen Depressionen.

Vor 3 Jahren....:rolleyes:
Wenn es nur daran liegen würde,hätte er es nicht vorher getan?

Es war vielleicht auch nur einer von anderen Punkten im Leben, die ihm zusetzten? Da hat sich wohl einfach was angestaut bei ihm über die ganzen Jahre und irgendwann ist das Faß eben übergelaufen. Ist doch absolut menschlich.

Mögliche Ursachen für den Suizid, Gerüchte über sein Familienleben, wasweißichnich. Jeder kennt doch die Bild und deren Art der Berichterstattung. Bevor sie da was dementieren muss, isses besser, wenn sie direkt Tacheless redet und diesen "Journalisten" den Wind aus den Segeln nimmt. So, und mehr werd ich dir auch nich beantworten. Du raffst es eh nich.

Also weißt du es nicht.

Fakten sprechen für sich.
Tod der Tochter vor 3Jahren.
Die Frau scheint ihn nur benutzt zu haben.
Und dann im Beruf...

Bin gespannt was in dem Abschiedsbrief steht.
Du bist zu naiv.;)

Es war vielleicht auch nur einer von anderen Punkten im Leben, die ihm zusetzten? Da hat sich wohl einfach was angestaut bei ihm über die ganzen Jahre und irgendwann ist das Faß eben übergelaufen. Ist doch absolut menschlich.

Wir bewegen uns an der Realität zu.
Und wenn man die "Coole" Frau sieht,dann kommt man der Wahrheit näher.

Zurück
Oben