Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationaltorwart Robert Enke ist tot

ich glaube kaum das die Frau Geldgeil war, sie hat sich eifnach den Fragen gestellt, dass sie als Frau gefragt wird ist ja wohl klar

Wenn ein Mensch den ich sehr liebe stirbt,dann trauer ich.
Ich gehe nicht gleich am nächsten tag raus um Interviews zu geben,würdest du das machen?
Da kommt auch keine Träne,gar nichts.
Sie bekommt noch viel Geld wegen den Interviews....:rolleyes:
Du denkst auch das die Welt ein Wattebällchen ist.:rolleyes:

Die Frau Enke scheint nicht sonderlich betroffen zu sein,
sie gibt gleich einen Tag danach ein Interview.
Sie war hinter dem Geld her wie es scheint.

Schaut euch das Video an,ein tag danach:
Robert Enke tot ? es war Selbstmord! Hannovers Nationaltorwart vom Zug überrollt - Sport - Fußball - Bild.de

bist du dumm oder so?
Die war mit Sicherheit unter Medikamenten, sonst wär das nich möglich! Auch würde sie wohl kaum wegen DER paar € gleich am nächsten Tag nach so ner Tragödie ne Pressekonferenz geben. Sie wollte so schnell wie möglich Gerüchten vorbeugen und Klarheit schaffen, sonst würden die Journalisten sie direkt belagern wie blöd. Die Frau verdient meinen Respekt dafür, dass sie verhältnismäßig souverän auftritt, obwohl es nicht ihre Pflicht wäre. Die beiden blieben zusammen, nachdem ihr Kind starb und adoptieren anschließend eines. Meinst du ernsthaft, das würde eine Frau tun, die nur aufs Geld aus ist? Du bist echt noch dümmer als ich dachte ::roll:

Keine Liebe von der Frau (wenn außenstehende das merken das sie nur geld wollte....)
Eine Tochter die gestorben ist..(er hatte ihren namen am handgelenkt tattoowiert)
Dann die Krankheit.
Der druck in der Mannschaft...
Im Nationalteam....

bist du dumm oder so?
Die war mit Sicherheit unter Medikamenten, sonst wär das nich möglich! Auch würde sie wohl kaum wegen DER paar € gleich am nächsten Tag nach so ner Tragödie ne Pressekonferenz geben. Sie wollte so schnell wie möglich Gerüchten vorbeugen und Klarheit schaffen, sonst würden die Journalisten sie direkt belagern wie blöd. Die Frau verdient meinen Respekt dafür, dass sie verhältnismäßig souverän auftritt, obwohl es nicht ihre Pflicht wäre. Die beiden blieben zusammen, nachdem ihr Kind starb und adoptieren anschließend eines. Meinst du ernsthaft, das würde eine Frau tun, die nur aufs Geld aus ist? Du bist echt noch dümmer als ich dachte ::roll:

BLA BLA BLAA

Sie gibt gleich 12 stunden später ein Interview.
Und wenn es an "Medikamenten" liegen würde das sie keine einzige Träne vergießt,dann hätten die Ärzte sie auch nicht vor dem Mikro gelassen.
Sie will Kohle und Punkt.

Keine Liebe von der Frau (wenn außenstehende das merken das sie nur geld wollte....)
Eine Tochter die gestorben ist..(er hatte ihren namen am handgelenkt tattoowiert)
Dann die Krankheit.
Der druck in der Mannschaft...
Im Nationalteam....

Was nimmst du dir denn bitte raus?!
Die haben zusammen den Tod eines Kindes und eine Adoption durchgemacht!! Wenn das kein Liebesbeweis ist, dann weiß ich auch nich. Unfassbar, was für ein emotionaler Krüppel du bist :birdman:

Roberto, du bist einfach nur dumm und verdorben durch und durch.
so viel Geschmacklosigkeit ist echt der Gipfel.

Zurück
Oben