Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationen mit welchen ihr sympathisiert

Spanien, Frankreich, Libyen, Zypern, Rumänien, Kroatien, Serbien, Australien, Italien, Portugal mehr fallen mir jetzt nicht ein.

wir redne hier über das einfache volk nicht vond er politik

wo haben ich und die restlichen griechen uns blamiert???:rolleyes::rolleyes:

wenn du schon was zusagen hast dann formulier es richtig doer lass es ganz bleiben
mit der Korruption :roll:

ich weis das das überall vorhanden ist, aber in Griechenland hat mans ein wenig übertrieben und deswegen sind die Griechen jetzt die korrupten in den Augen der Welt

mit der Korruption :roll:

ich weis das das überall vorhanden ist, aber in Griechenland hat mans ein wenig übertrieben und deswegen sind die Griechen jetzt die korrupten in den Augen der Welt

ach und du kennst jeden griechen persönlich der korrupt ist was???

auserdem solltest du als balkaner ganz ruhig sein ihr seit noch korrupter als wir

ab balkan musste ich an jeder grenze geld unter der hand geben ansonsten gabs schikane???also was utnerscheidet dich und dein volk von uns???

auserdem sind die griechen korrupt net weil sie es antürnt sondern weil sie es machen müssen

ihr kennt alle griechenland nur aus den medien und da wir kein gutes medien image haben (grade in deutschland) saugt ihr den ganzen scheiss wien schwam auf der gelabert wird und gibt den scheiss wieder

Iran, Afghansitan, Saudi-Arabien, Somalia, Äthiopien, Nigeria...und so die restlichen Länder wo man ganz gut leben kann.

Ich sympathisiere nicht mal mit dem Wort Nation, wie soll ich dann mit Nationen sympathisieren?

Serbien,Kroatien,Griechenland,Albanien, Türkei,Deutschland,Iran,Afghanistan, Tunesien, Russland,Polen,Venezuela,Mexiko, Guatemala,Japan,China,Vietnam,Kambodscha,Philippinen,Indonesien,Irland, Schottland, Korea und viele mehr

Zurück
Oben