Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2020/2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


O boze boze :(
Kommt vor. Siehe auch Brasilien - Deutschland 1:7
Ist zwar immer peinlich, aber davon geht die Welt nicht unter. Und ja, die Aufstellung hätte einer Verbesserung vor dem Spiel bedurft.
 
Kommt vor. Siehe auch Brasilien - Deutschland 1:7
Ist zwar immer peinlich, aber davon geht die Welt nicht unter. Und ja, die Aufstellung hätte einer Verbesserung vor dem Spiel bedurft.

Ja hasch scho recht, bin mal gespannt was sich beim DFB jetz bewegt alles u noch passiert ich denke die EM wird er noch mitnehmen dann is aber Sabbat für Löw
 
Man sollte jetzt auch nicht übertreiben, das war 'ne Nations League.
Klar, peinlich und alarmierend, aber jetzt wird es mit 'nem WM HF verglichen..
 
Zurück
Oben