Vay vay vayYunus Akgününü, Kerem Aktürkoglusunu, Okay Yokuslusunu siktigim cocugu. Amini dinini siktiklerim. O Emirhan Topu da sikeyim, topunu da sikeyim.
11 Niederlagen in Folge? Muss man auch erst mal schaffen!Kein Spiel in diesem Jahr gewonnen, aber bei einem 1:1 gegen Holland ist noch Licht am Ende des Tunnels für BiH.
Junges und neu formiertes Team, braucht seine Zeit.
unsere erste 11 heute gegen monte
hadi türkiyeeeeeeeee
Wie kommst du auf 11 in Folge ?11 Niederlagen in Folge? Muss man auch erst mal schaffen!
Was da gestern an Publikum war war auch nicht berauschend.
Dürfte ein verdammt langer Tunel werden
Meine in der Pressekonferenz hat das ein Reporter nach dem Spiel erwähnt.Wie kommst du auf 11 in Folge ?
Das wird ein sehr langer Tunnel aber das wurde von vornherein realistisch kommuniziert und dementsprechend ist alles gut.
15 neue Spieler und ein Schnitt von 23 Jahren ! Meinst du die Vatreni könnten so einen Schnitt so kompensieren, dass man auch weiterhin mit den Großen mithalten könnte ?
Der Reporter war ne Flachpfeife und wollte lediglich im negativen Sinne klugscheissen. Das war auch der, welcher sich beschwert hat dass Barbarez einer nicht angekündigten Pressekonferenz nicht zugestimmt hat.Meine in der Pressekonferenz hat das ein Reporter nach dem Spiel erwähnt.
Bei uns kommen zum Glück immer wieder Talente nach die das kompensieren können. Sind ja etliche altbewährte Spieler weg und immer wieder kommen neue nach.
Einen Modric wird man nicht gleichwertig ersetzen können, aber kompensieren schon.
Letzten 20 Jahre nie unter den Top 20 der Welt kann sich schon sehen lassen.
Ist ja auch immer die Frage was will so eine Mannschaft und was kann sie maximal.
Denke das Remi gegen Holland ist schon als Erfolg gefeiert worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen