Ich schon, du anscheinend nicht. Es liegt daran, dass du dir keinen Fernseher leisten kannstDu weißt überhaupt nicht um wen es geht.
Auch diese Behauptung ist falsch, wundert aber nicht bei einem Schwurbler mit Long-Covid. Die Gehirnschrumpfung wird von Corono verursachtGehirnschrumpfung nach der Impfung halt!
Da merkt man, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Soll ich ein Spendenkonto für dich einrichten ?War herrlich wie unser Ben Doak den City-Verteidiger ein paar Mal zerlegt hat. Der Kroate dürfte schlecht geschlafen haben.
Der Junge ist nach Middlesborough diese Saison ausgeliehen - wird sicher nach solchen Leistungen zur neuen Saison wieder in Anfield auflaufen. Vor allem wenn Salah tatsächlich gehen sollte.
YNWA.
türkei-wales 0:0
kerem aktürkoglu verschießt einen elfer in der 88min
die tabelle bei uns in der gruppe ,am dienstag spielen wir gegen monte gewinnen wir sind wir gruppenerste und steigen in die a liga auf
Naja, ein Unentschieden gegen Serbien ist nicht so schlecht. Serbien hat an und für sich eine recht gute Mannschaft, nur im Team bringen sie es nicht wirklich.Schweizer Höhenflug hielt wohl nicht lange an.
Ich wusste, dass der kleine Wichser verschießen wird, als er den Ball holte. Enes Ünal hätte schießen sollen. Diese GS Spieler Aktürkoglu und Akgün sind der größte Dreck. Mussten sich sehr viel anhören von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen