Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2024/25

türkei-wales 0:0

kerem aktürkoglu verschießt einen elfer in der 88min :facepalm:

die tabelle bei uns in der gruppe ,am dienstag spielen wir gegen monte gewinnen wir sind wir gruppenerste und steigen in die a liga auf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wusste, dass der kleine Wichser verschießen wird, als er den Ball holte. Enes Ünal hätte schießen sollen. Diese GS Spieler Aktürkoglu und Akgün sind der größte Dreck. Mussten sich sehr viel anhören von mir :mrgreen:

Du weißt überhaupt nicht um wen es geht.
Ich schon, du anscheinend nicht. Es liegt daran, dass du dir keinen Fernseher leisten kannst :lol:
Gehirnschrumpfung nach der Impfung halt!
Auch diese Behauptung ist falsch, wundert aber nicht bei einem Schwurbler mit Long-Covid. Die Gehirnschrumpfung wird von Corono verursacht :lol27:
War herrlich wie unser Ben Doak den City-Verteidiger ein paar Mal zerlegt hat. Der Kroate dürfte schlecht geschlafen haben.
Da merkt man, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Soll ich ein Spendenkonto für dich einrichten ? :mrgreen:
Der Junge ist nach Middlesborough diese Saison ausgeliehen - wird sicher nach solchen Leistungen zur neuen Saison wieder in Anfield auflaufen. Vor allem wenn Salah tatsächlich gehen sollte.
YNWA.

Und hier merkt man, dass du von Fußball keine Ahnung hast

:laha

türkei-wales 0:0

kerem aktürkoglu verschießt einen elfer in der 88min :facepalm:

die tabelle bei uns in der gruppe ,am dienstag spielen wir gegen monte gewinnen wir sind wir gruppenerste und steigen in die a liga auf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cube würde schreiben, ein klarer Kantersieg von den sympathischen Walisern. :mrgreen:

Ich wusste, dass der kleine Wichser verschießen wird, als er den Ball holte. Enes Ünal hätte schießen sollen. Diese GS Spieler Aktürkoglu und Akgün sind der größte Dreck. Mussten sich sehr viel anhören von mir :mrgreen:

von enes ünal halte ich nicht viel,er hatte viele chancen in der nati und konnte bis heute nicht überzeugen..kerem war gestern nicht gut,darum hätte auch ein ander den elfer schießen müssen.

yunus akgün war gestern einer der besten im team,der junge ist momentan im form.

Zurück
Oben