Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2024/25

türkiye gewinnt 3:1 gegen island daheim und übernimmt die führung in ihrer gruppe

kerem aktürkoglu mit einem hattrick wahnsinns leistung von kerem

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glückwunsch, ich darf dich darauf hinweisen, dass auch Griechenland in ihrer Gruppe führt, sogar mit 2 Siegen ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Deutschland ist ja auch Gruppenerster....weil 2 Gegentore weniger als die NL...insgesamt ein leistungsgerechtes X.. über den Schiri schreibe ich lieber nix(n)....Italiener halt...oder wie erklärt sich das, dass die Holländer keine einzige gelbe Karte bekamen?
 
Glückwunsch, ich darf dich darauf hinweisen, dass auch Griechenland in ihrer Gruppe führt, sogar mit 2 Siegen ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
freut mich für die christlichen türken,das sie auch wie die anderen türken auf platz 1 stehen

:thumbright:
 
Deutschland ist ja auch Gruppenerster....weil 2 Gegentore weniger als die NL...insgesamt ein leistungsgerechtes X.. über den Schiri schreibe ich lieber nix(n)....Italiener halt...oder wie erklärt sich das, dass die Holländer keine einzige gelbe Karte bekamen?
Waren halt nicht so dämlich wie Tah & Co…
 
Zurück
Oben