Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2024/25

türkiye gewinnt 3:1 gegen island daheim und übernimmt die führung in ihrer gruppe

kerem aktürkoglu mit einem hattrick wahnsinns leistung von kerem

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glückwunsch, ich darf dich darauf hinweisen, dass auch Griechenland in ihrer Gruppe führt, sogar mit 2 Siegen ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Deutschland ist ja auch Gruppenerster....weil 2 Gegentore weniger als die NL...insgesamt ein leistungsgerechtes X.. über den Schiri schreibe ich lieber nix(n)....Italiener halt...oder wie erklärt sich das, dass die Holländer keine einzige gelbe Karte bekamen?

Glückwunsch, ich darf dich darauf hinweisen, dass auch Griechenland in ihrer Gruppe führt, sogar mit 2 Siegen ;)

freut mich für die christlichen türken,das sie auch wie die anderen türken auf platz 1 stehen

:thumbright:

Deutschland ist ja auch Gruppenerster....weil 2 Gegentore weniger als die NL...insgesamt ein leistungsgerechtes X.. über den Schiri schreibe ich lieber nix(n)....Italiener halt...oder wie erklärt sich das, dass die Holländer keine einzige gelbe Karte bekamen?
Waren halt nicht so dämlich wie Tah & Co…

Haaland schreibt norwegische Geschichte
Erling Haaland ist nun auch im norwegischen Trikot ein Mann der Rekorde. Der 24-jährige Stürmerstar erzielte Donnerstag beim 3:0-Heimsieg Norwegens gegen Slowenien in der Österreich-Gruppe B3 der Nations League zwei Tore und hält nun bei 34 Länderspieltreffern. Kein Landsmann traf häufiger. Bei den Topnationen feierte Frankreich in Budapest einen 4:1-Sieg gegen Israel, Italien und Belgien trennten sich in einer kurzweiligen Partie mit 2:2. Für England setzte es unterdessen eine überraschend Heimpleite gegen Griechenland.

Die Norweger zeigten sich in Oslo von Beginn weg hellwach. Einen Schuss von Antonio Nusa wehrte Sloweniens Tormann Jan Oblak noch ab, der Ball landete aber bei Haaland, der mit rechts abstaubte (7.). Für den Angreifer von Manchester City war es im 36. Länderspiel sein 33. Tor, er zog damit mit Norwegens bisherigem Rekordtorschützen Jörgen Juve gleich, der die Bestmark seit 1934 gehalten hatte.

Anscheinend muss man euch ernster nehmen. Eigentlich gönne ich euch ja nichts aber die Niederlage Englands hat mich schon sehr erfreut, muss ich sagen :lol:

Arkadash wir sind 1x Europameister in Fusßball und 2x Europameister in Basketball, wir brauchen nicht von der Türkei ernst genommen zu werden.

Türkei kann sich sportlich mit Georgien,Armenien,Israel, usw vergleichen :lol:

Zurück
Oben