Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2024/25

Arkadash wir sind 1x Europameister in Fusßball und 2x Europameister in Basketball, wir brauchen nicht von der Türkei ernst genommen zu werden.

Türkei kann sich sportlich mit Georgien,Armenien,Israel, usw vergleichen :lol:
Titel sind wichtig, sicherlich, aber noch wichtiger ist es, dauerhaft oben zu bleiben. Im Sport hat die Vergangenheit keinen Einfluss auf die Zukunft. Im Fußball sind wir euch haushoch überlegen. Im Volleyball auch. Im Basketball sind wir wohl auf Augenhöhe aber das wird sich auch sehr bald ändern. :cool:

Titel sind wichtig, sicherlich, aber noch wichtiger ist es, dauerhaft oben zu bleiben. Im Sport hat die Vergangenheit keinen Einfluss auf die Zukunft. Im Fußball sind wir euch haushoch überlegen. Im Volleyball auch. Im Basketball sind wir wohl auf Augenhöhe aber das wird sich auch sehr bald ändern. :cool:

Meinst du Frauen Volleyball? :lol:

Keiner erinnert sich ob man ,,dabei,, gewesen ist , nur Titel zählen. Sogar in Olympia, ist die Türke, im Medaillenspiegel,immer unter Griechenland :lol:

Meinst du Frauen Volleyball? :lol:

Keiner erinnert sich ob man ,,dabei,, gewesen ist , nur Titel zählen. Sogar in Olympia, ist die Türke, im Medaillenspiegel,immer unter Griechenland :lol:
Dann schau dir mal den Medaillenspiegel 2021 an. Von heute an wird es mit uns fortwährend bergauf und mich euch fortwährend bergab gehen. :lol:

Hast du nicht dasselbe erzählt als Fener gegen PAO gespielt hat :lol:

Erinner uns nochmal wer hat am Ende die Euro- League gewonnen
Ja, ich ging davon aus, dass PAO im ersten Jahr nichts gewinnen wird. Das ist richtig aber wir vergleichen gerade die Türkei mit Griechenland. Bleiben wir am besten bei den Nationen. :cool:

Ich hatte mich schon darüber gefreut, dass wir während der EM aufeinandertreffen aber ihr habts leider ja nicht geschafft :(
Ich hoffe mal, dass ihr wenigstens 2026 dabei sein werdet, dann kann man sich wenigstens mal kräftemäßig vergleichen, also seht zu, dass ihr euch wenigstens einmal qualifiziert :lol:

Hä, die Türkei war noch nie kontinuierlich oben, weder im Fußball noch im Basketball.:haha: Selbst bei Olympia hat das viel kleinere Griechenland mehr Goldmedaillen als die Türkei.

Arkadash wir sind 1x Europameister in Fusßball und 2x Europameister in Basketball, wir brauchen nicht von der Türkei ernst genommen zu werden.

Türkei kann sich sportlich mit Georgien,Armenien,Israel, usw vergleichen :lol:

Der EM - Titel war aber trotzalledem eine Eintagsfliege...in der Quali 24 an Georgien gescheitert....:lol:

Der EM - Titel war aber trotzalledem eine Eintagsfliege...in der Quali 24 an Georgien gescheitert....:lol:

Egal im Jahr 2104 wird man eine die Doku zeigen wie Hellas 2004 den EM Titel gewonnen hat und alle Menschen werden sagen,, Oha wie haben die des gesachfft.

Während die Türkei bis dahin immer noch kein Titel geholt hat :lol:

Zurück
Oben