Marcoo
Gesperrt
Weil ich Kosovo statt kosova geschrieben habe?langsam wirds lächerlich... :fejspalmovic:
wenn du serbischer Abstammung bist dann bin ich ein Nachfahre von Paul Revere..

Weil ich Kosovo statt kosova geschrieben habe?langsam wirds lächerlich... :fejspalmovic:
wenn du serbischer Abstammung bist dann bin ich ein Nachfahre von Paul Revere..
Wieso das denn? Ich Sage nur das diese Länder einen Orden verdient haben.
Schließlich ist Kosovo nicht 100% unabhängig.
Weil ich Kosovo statt kosova geschrieben habe?![]()
Kosovo ist viel als Staat noch viel zu neu um es als unabhängig anzuerkennen. Zudem ist es zu Unrecht unabhängig, es wurde uns mit Angriffen auf Belgrad und weiterer Gewalt weggenommen.Du unterstützt damit aktiv den Gedankengang der Cetniks.Über 100 Staaten haben den Kosovo bereits anerkannt.
Warum sollte das Kosovo deiner Meinung nach nicht 100 prozentige Souveränität haben,wie andere Staaten auch?
Unabhängig ist Kosovo allemal,nur erkennen dies einige nicht sonderlich bedeutsame Staaten an,wie z.B. Serbien.Und viele Staaten werden Kosovo im Laufe der Zeit anerkennen.Einige Staate,wie z.B. Spanien haben Probleme Ihre Regionen unter Kontrolle zu halten (Katalonien,Baskenland...) weshalb es fatal für Spanien wäre Kosovo anzuerkennen,eine Unabhängigkeit ihrer Regionen aber abzulehnen.
Die Instutionen sind nicht vorübergehend, mein lieber Jovo, vorübergehend waren sie in der UNMIK-Ära, also bis 2008. Diese Institutionen werden nun von 100 Staaten anerkannt, also von knapp über der Hälfte der Weltstaaten.
Zum Problem der Schulden: Der Fond für unterentwickelte Regionen war nichts anderes als eine Rückfluss der exportierten/abgetretnen Wirtschaft Kosovos in den Haushalt der SFRJ. Kosovo hat mehr ausgegeben als eingenommen. Der Fond für unterentwickelte Regionen war daher lediglich ein Versuch diese Ungleichheit der Abgaben Kosovos in der Staatskasse der SFRJ zu glätten. So gesehen, hat Kosovo nicht mehr wirtschaftlich eingenommen, als in den Haushalt der SFRJ beigetragen.
Ausserdem hält Serbien den Rentenfond Kosovos schon seit Ende des Krieges in Belgrad fest, der auch mehrere hundert Miliionen Euro ausmacht.
Die Auslandsschulden der ehemaligen SFRJ, die ehemaligen Provinzen miteinbezogen, sind ein anderes Thema, das man gerne in einem anderen Thread diskutieren kann.
Weil ich Kosovo statt kosova geschrieben habe?![]()
Ich bin müde Sorrymarcco du depp, es heißt kosovo je serbija oder kosovo je serce serbije, du beherrscht nicht einmal deine muttersprache
da muss ich dir recht geben, serbien wird kosovo anerkennen^^In den nächsten 5 Jahren wird sich sehr viel ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen