Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO Staat Kosovo

Dass du nicht verstehst, was Krieg wirklich heisst, zeigst du mit solchen Posts. Auf der eine Seite immer mit der Karte "Kriegsopfer" kommen (allein schon das ist traurig, weil du es missbrauchst), und dann solche Sprüche.


was ist los mit dir?ich weiß was krieg heißt,das habt ihr uns gezeigt!
nicht krieg habt ihr uns gezeigt sondern den kriegsverbrecher in euch.

was genau stört dich an meinem post?

der srpski schreibt "wenn usa weg ist dann seid ihr am dran"(so ungefähr.;)

und ich zeige dir und ihm das es nicht stimmt!!
 
Sa kum kesh kur e kum pa me qet episod. Kur i pisket a ti fqinjes vet, perse femija a tina tomel te serbis po pin. i thot mes ju jip thmive tu tomel te serbies se thmija t behen cetnika. hahha

a e ki pa me ket episodin me adelinen, ku i kendon adelin moj adelin.
:toothy2:po kja eshte nje tjeter episod me zeqen dhe ilmien:)
 
Sa kum kesh kur e kum pa me qet episod. Kur i pisket a ti fqinjes vet, perse femija a tina tomel te serbis po pin. i thot mes ju jip thmive tu tomel te serbies se thmija t behen cetnika. -----> HaHaHaHa............................... :D:D
 
denkst du oder weißt du?
selbst wenn usa adee sagt,was nicht passieren wird(eher sagen sie ade zu afghanistan oder irak)
wir werden euch bis dahin überlegen sein.
wir sind euch selbst heute überlegen,ich kenn videos wie serbische soldaten sich freuten als millosch aufgab.

wir haben immer unter krieg gelebt und nie ist es den serben gelungen uns zu vertreiben.
war immer die usa für uns da?
nein,wenn alle albaner aufstehen und die waffe in die hand nehmen,dann gibt es für euch nur den weg nach ukraine.

herst bist du dumm oder stinken deine Füsse;USA ist bankrott schau mal die Finazen dort,USA kann nicht überall auf der ganzen Welt Krieg finanzieren!!!Ihr werdet einfach zurückgelassen von euren Beschützern wart nur ab!!!!Die Zeit wird kommen!!!!


USA is banKrupt!!!!!USA ist Finaziell schon voll im Eimer!!!Einfach erbärmlich die AMIS!!!!
 
herst bist du dumm oder stinken deine Füsse;USA ist bankrott schau mal die Finazen dort,USA kann nicht überall auf der ganzen Welt Krieg finanzieren!!!Ihr werdet einfach zurückgelassen von euren Beschützern wart nur ab!!!!Die Zeit wird kommen!!!!


USA is banKrupt!!!!!USA ist Finaziell schon voll im Eimer!!!Einfach erbärmlich die AMIS!!!!

Bist du Mannheimers Fake :confused:
 
Zurück
Oben