Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

• NATO

Stimmen: 25 38,5%
  • Russland

Stimmen: 14 21,5%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Was soll ich bitte zu einem solchen Kindergartenthread beitragen

Zum beispiel Aufhören rum zu Nörgeln. :lol: Wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung.

Du hast keinen Plan vom postsowjetischen Raum.

Genug ahnung um zu wissen, das Russland beinahe gegen den Ministaat Georgien kläglich gescheitert wär. ;)

Versteck dich nicht hinter Obama, das mit der Arschkriecherei, die du ja den Serben vorhälst, ist umgekehrt sicher nicht minder gegenüber den Amerikanern:-) Soll mir aber egal sein.

Wusste nicht das Obama Amerika ist. Ich mag zum Beispiel auch Jackie Chan.
Bin ich deswegen jetzt auch ein China Arschkriecher?

Zum beispiel Aufhören rum zu Nörgeln. :lol: Wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung.

Genug ahnung um zu wissen, das Russland beinahe gegen den Ministaat Georgien kläglich gescheitert wär. ;)

Was stimmt mit dir nicht? Andere die Putin gut finden betittelst du als Arschkricher Russlands und du bist ein anderes Beispiel???

Russland wäre beinahe gegen Georgien gescheitert? :lol:

Was stimmt mit dir nicht? Andere die Putin gut finden betittelst du als Arschkricher Russlands und du bist ein anderes Beispiel???

Russland wäre beinahe gegen Georgien gescheitert? :lol:

Wo betitele ich andere die Putin gut finden als Arschkriecher. Da musst du mir aber jetzt mal ein Beispiel nennen Hrvat. :lol:

Hör lieber auf dir selbst Eigentore zu schießen. Wird ja langsam peinlich mit dir...

Zuletzt bearbeitet:
Und du der selbsternannte Oberexperte der mit Pegidamäßigen Aluhüten unterwegs ist?

Warum denn so eingeschnappt, meine kleine Prinzessin?

Kam etwa beim morgendlichen Gebet gen Mekka nicht deine Lieblingssure dran? Oder hast du erfahren, dass im McRip Schweinefleisch ist und bist jetzt tierisch angefressen?

Es würde keinen Sieger geben. Nur Millionen von Opfern. Und am meisten Opfer und Schaden hätten die Leute und die Wirtschaft in Europa, vor allem in Deutschland.
Die Sanktionen betreffen die US WIrtschaft auch kaum. Sondern die deutschen und die französischen Firmen leiden und werden bald Arbeitsplätze abbauen müssen...

Jackie Chan?

Das niveau passt.

So ein bescheuertes Video :facepalm: Der dritte Weltkrieg wird ganz sicher nicht in soner CoD manier ablaufen. Wenn ich mir die "Friedenskarte" zum Schluss anschaue kann ich mir schon vorstellen von was fuer Landsmaenner son Kack kommt :lol:

Zurück
Oben