Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

• NATO

Stimmen: 25 38,5%
  • Russland

Stimmen: 14 21,5%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Gäbe es die Sanktionen nicht, wären diese Quadratschädel nicht in der Ukraine sondern schon in Polen. Also mal ganz vorsichtig mit solchen schwindeligen Behauptungen.

Es ist NATO, die in den postsowjetischen, oder besser gesagt postbyzantinischen Raum eingedrungen ist und nicht umgekehrt.

Wirtschaftskriege sind dreckig und schamlos.
Unser Prophet (saws) hat dieser Art hinterhältige Kriege verboten. Auch dann, als die Quraisch nichts mehr von den Muslimen kaufen oder verkaufen wollten, legte der Prophet (saws) keinen wirtschaftliche Sanktionen den Quraisch auf.

Der Markt ist frei, weil er einen mehrfachen und vielseitigen Nutzen hat, für alle Beteiligten und Unbeteiligen.

Für Putin in den Jihad. Ohje, ohje. Putin könnte es auch egal sein was in der Ukraine passiert, dann gäbe es keinen einzigen Toten. Was sagt unser Prophet (s.a.v) dazu?

Ihnen ist die Ukraine egal. Die Ukraine ist nur ein Vorwand, ein Stellvertreter. Der, denn sie wollen, ist Putin. Informiere dich über die BRICS.

Sie müssen ihn einfach aufhalten. Putin hält sich beim Ölgeschäft nicht an die Dollar- Regel, er verkauft sein Öl z.B. auch in Lira. Das können sie nicht zulassen. Erkläre mir warum die OPEC- Staaten ihr Öl nur in Dollar handeln?!? Ein OPEC- Gesetzt.

Sie müssen ihn einfach aufhalten. Putin hält sich beim Ölgeschäft nicht an die Dollar- Regel, er verkauft sein Öl z.B. auch in Lira. Das können sie nicht zulassen. Erkläre mir warum die OPEC- Staaten ihr Öl nur in Dollar handeln?!? Ein OPEC- Gesetzt.

Ist doch logisch dass die USA nicht ihre Währung schwächen lassen wollen, welches Land würde das denn schon freiwillig mit sich machen lassen? Russland?

Für Putin in den Jihad.

Besser für die NATO in den Jihad, nicht wahr?
Immer auf die Gewinner- Seite.

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch logisch dass die USA nicht ihre Währung schwächen lassen wollen, welches Land würde das denn schon freiwillig mit sich machen lassen? Russland?

Ich dachte, es gibt sowas wie einen freie Marktwirtschaft.
Ausserdem dachte ich noch Geld ist Geld. Warum darf Russland nicht sein eigenes Öl/Gas in EURO verkaufen, z.B. an Deutschland? Wir leben doch in einer freien Welt.

Ich sag dir warum, weil sonst niemand mehr einen Grund hätte Dollar zu kaufen und dann die Fed keinen Grund mehr hätte Dollar zu drucken.

Übrigens, dass ist nicht logisch, sondern ungerecht. Egal wie stark und mächtig diese Ungerechtigkeit sein mag, es bleibt ungerecht.

Batil bleibt Batil

Auch Russen frieren bei -40°, auch die Motoren der Russen haben bei diesen Temperaturen gestreikt und russische Fahrzeuge sind nicht mehr oder weniger im Schlamm usw. stecken geblieben als deutsche.
Das ist eine Lüge. Es sind definitiv mehr Fahrzeuge ausgefallen (da schlechter), definitiv mehr Sowjets erfroren (da weniger Versorgung).
Erinnert mich an "Warum haben Sie den Kampf verloren?" "Die Sonne hat mich geblendet".

Zurück
Oben