babyblue
Top-Poster
Da täuschst du dich, meine Teuerste. Der Preis wird sehr hoch sein.
Ich fürchte für alle. Spätestens dann, wenn Deutsche auf Russen schießen und Russen auf Deutsche.
Da täuschst du dich, meine Teuerste. Der Preis wird sehr hoch sein.
Vielleicht türkisches Wunschdenken. Es würde nicht weniger schlimm ausgehen als in Donbass, wenn man die Menschen dort zurück zur Ukraine zwingen wird. Die absolute Mehrheit wird sich dagegen wehren. Und das ist keine Propaganda und mir gehts auch nicht um "Kräftemessen" whatever. Sondern darum, wie die Menschen in Sewastopol usw. usf. denken. Übrigens auch das Gros der Deutschstämmigen dort scheinbar. Wie stellst du dir das vor?
Außerdem strukturiert sich Russland schon um und wird lernen, unter entsprechenden Bedingungen zu leben. Sogar zu seinem Vorteil. "Der Westen" macht schon lange nicht mehr alles in Weltwirtschaft etc. aus.
Ich fürchte für alle. Spätestens dann, wenn Deutsche auf Russen schießen und Russen auf Deutsche.
Ich bin mal gespannt ob die Republikaner die nächste US Wahl gewinnen und welch idiot als Marionette dienen wird.
Wenn irgend so ein Bush Verschnitt oder gar die aus Alaska ... wie hieß die gleich wieder, die nur von der Bettkante nicht gestoßen wird?....
Ich bin mal gespannt ob die Republikaner die nächste US Wahl gewinnen und welch idiot als Marionette dienen wird.
Wenn irgend so ein Bush Verschnitt oder gar die aus Alaska ... wie hieß die gleich wieder, die nur von der Bettkante nicht gestoßen wird?....
Der Preis wird mit einer Rezession bezahlt, die mit Sicherheit mehrere Jahre dauern wird. Ist ja schön und gut, wie die Menschen dort denken. Ich kann mir auch vorstellen, wie die Menschen in Dagestan und Tschetschenien denken. Letzendlich läuft es darauf hinaus, ob man seinen Willen durchsetzen kann.
Ich glaube, alles weitere ist russisches Wunschdenken. Ich halte mich lieber an die Fakten.
- - - Aktualisiert - - -
Dazu wird es nicht kommen. Man hält Russland auf kleiner Flamme, das genügt fürs Erste. Die Russen machen gerade das zunichte, was sie sich 20 Jahre lang erarbeiteten.
Das ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage. Noch ein Mal konkret: Wie stellst du dir das vor, wenn du in allem doch so gut Bescheid weißt?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe aber ich antworte mal trotzdem. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird die Krim defacto in russischer Hand bleiben. Natürlich wird sie international weitestgehend isoliert werden. Die Insel ist auf Dauer eine wirtschaftliche Belastung. Der Abzug von Kapital, die fallenden Öl/Gaspreise und Braindrain ist der Gegenwert der Annexion der Krim.
Wenn Russland bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, wird es sicherlich die Stellung halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen