Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Filme in 3-D aufgetaucht

Witz komm raus... :onlyamother:

Hier wird so einiges gepostet was nicht hergehört und es wird nicht verwarnt.
Aber er postet was zum Thema und du meinst hier einen auf Klugscheißer zu machen...
Tu nicht einen auf wichtig, sondern melde es einem Mod, wenn du der Meinung bist...
Mario_Facepalm_Ava_mote_by_Artemendo.gif
Das war kein Witz. ;)

Ich wollte ihm nur einen Gefallen tun und davor warnen, warum regt ihr euch so auf? Mir kommt es vor als ob ihr selbst die Nazi-Ideologie vertreten würdet.

Was ich sagen wollte war, dass er es im Post hätte bemerken können, dass es nur zur geschichtlichen Diskussion dient und nicht zur Verbreitung der Propaganda selbst.

Das war kein Witz. ;)

Ich wollte ihm nur einen Gefallen tun und davor warnen, warum regt ihr euch so auf? Mir kommt es vor als ob ihr selbst die Nazi-Ideologie vertreten würdet.

Was ich sagen wollte war, dass er es im Post hätte bemerken können, dass es nur zur geschichtlichen Diskussion dient und nicht zur Verbreitung der Propaganda selbst.

Gehts dir gut?

Seit wann ist es Illegal Videos zu Posten, die nicht von Youtube gesperrt worden sind, also spar dir deine Aktion.

und wen störts ? natürlich den juden :rolleyes:

Jetzt darf man ja nichtmal Hitler beim Würtsles Bruzzeln sehen, der ist schlimmer als der Jüdische Zentralrat die bei jedem scheiss rumheulen.

Der erste Film zeigt Bilder eines Wochenendausflugs von einer Gruppe lachender Mädchen, die das schöne Wetter geniessen. Im zweiten 3-D-Film - ein Musical - sind unter anderem Nahaufnamen von brutzelnden Bratwürsten zu sehen

Das war kein Witz. ;)

Ganz genau du hast es erfasst wir sind Nazis, genau aus dem Grund wurde auch das Thema eröffnet und Genti hat das Video gepostet um seine Zustimmung zu den Nazis zu zeigen... wir legen uns gegen einen Heiligen Juden an... was fällt uns ein... wir sind Nazis :rolleyes:

Was für eine Dünnschiss, natürlich dient es nur zum Thema und zur Geschichtlichen Diskussion oder müssen den Herrn Klugscheißer erst um erlaubnis fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben