Zenicaaninn
Gesperrt
Vorsicht,gleite hier nicht in den Antisemitismus ab
Was war daran Antisemitisch, ist er kein Jude oder darf man einfach einen Juden nicht als Juden bezeichnen?
Klär mich auf....
Vorsicht,gleite hier nicht in den Antisemitismus ab
Man hätte auch nur einen kleinen Schnitt posten können, aber gleich einen ganzen Film?Tu doch nicht so blöd, es dient dem Thema, ob es ein Bild oder der entsprechende Film zur Entdeckung ist. Also ich schaue mir das Video nachher in Ruhe an.
Und ihr Moslems geilt wohl gerne an solche Videos auf, oder?und wen störts ? natürlich den juden
Es sind dutzende Videos in YouTube vorhanden, die zwar illegal sind aber nicht gesperrt worden sind.Gehts dir gut?
Seit wann ist es Illegal Videos zu Posten, die nicht von Youtube gesperrt worden sind, also spar dir deine Aktion.
Oh ja, der böse Jüdische Zentralrat. Und ausserdem:Jetzt darf man ja nichtmal Hitler beim Würtsles Bruzzeln sehen, der ist schlimmer als der Jüdische Zentralrat die bei jedem scheiss rumheulen.
Man hätte auch nur einen kleinen Schnitt posten können, aber gleich einen ganzen Film?
Und ihr Moslems geilt wohl gerne an solche Videos auf, oder?
Es sind dutzende Videos in YouTube vorhanden, die zwar illegal sind aber nicht gesperrt worden sind.
Oh ja, der böse Jüdische Zentralrat. Und ausserdem:
Triumph des Willens
Wenn es doch nur um Hitlers Würsteln geht.. ich frag mich, warum ihr keine NPD Wähler seid.
Was war daran Antisemitisch, ist er kein Jude oder darf man einfach einen Juden nicht als Juden bezeichnen?
Klär mich auf....
Nicht weil ihr euch gegen mich anlegt, sondern weil euch anscheinend der Film gefällt..Ganz genau du hast es erfasst wir sind Nazis, genau aus dem Grund wurde auch das Thema eröffnet und Genti hat das Video gepostet um seine Zustimmung zu den Nazis zu zeigen... wir legen uns gegen einen Heiligen Juden an... was fällt uns ein... wir sind Nazis
Was für eine Dünnschiss, natürlich dient es nur zum Thema und zur Geschichtlichen Diskussion oder müssen den Herrn Klugscheißer erst um erlaubnis fragen.
Nicht weil ihr euch gegen mich anlegt, sondern weil euch anscheinend der Film gefällt..
Als Vorbehaltsfilme werden diejenigen Filme aus nationalsozialistischer Produktion bezeichnet, deren Aufführung in Deutschland wegen ihrer kriegsverherrlichenden, rassistischen, antisemitischen oder volksverhetzenden Inhalte der NS-Propaganda bis auf den heutigen Tag den Einschränkungen der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) unterliegt. So dürfen diese Filme nur in geschlossenen Bildungsveranstaltungen mit sachkundiger Einführung aufgeführt werden.
Triumph des Willens
Leider weiss ich nicht wie es in Österreich ist, aber nicht umsonst sind solche Filme in Deutschland nur in solchen Einrichtungen erlaubt. Also könnte man Genti, sofern er in Deutschland wohnt, theoretisch verklagen.
Man hätte auch nur einen kleinen Schnitt posten können, aber gleich einen ganzen Film?
Und ihr Moslems geilt wohl gerne an solche Videos auf, oder?
Es sind dutzende Videos in YouTube vorhanden, die zwar illegal sind aber nicht gesperrt worden sind.
Oh ja, der böse Jüdische Zentralrat. Und ausserdem:
Triumph des Willens
Wenn es doch nur um Hitlers Würsteln geht.. ich frag mich, warum ihr keine NPD Wähler seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen