Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Filme in 3-D aufgetaucht

Tu doch nicht so blöd, es dient dem Thema, ob es ein Bild oder der entsprechende Film zur Entdeckung ist. Also ich schaue mir das Video nachher in Ruhe an.
Man hätte auch nur einen kleinen Schnitt posten können, aber gleich einen ganzen Film?

und wen störts ? natürlich den juden :rolleyes:
Und ihr Moslems geilt wohl gerne an solche Videos auf, oder?

Gehts dir gut?

Seit wann ist es Illegal Videos zu Posten, die nicht von Youtube gesperrt worden sind, also spar dir deine Aktion.
Es sind dutzende Videos in YouTube vorhanden, die zwar illegal sind aber nicht gesperrt worden sind.

Jetzt darf man ja nichtmal Hitler beim Würtsles Bruzzeln sehen, der ist schlimmer als der Jüdische Zentralrat die bei jedem scheiss rumheulen.
Oh ja, der böse Jüdische Zentralrat. Und ausserdem:
Triumph des Willens

Wenn es doch nur um Hitlers Würsteln geht.. ich frag mich, warum ihr keine NPD Wähler seid.

Kein Wunder, die Deutschen waren damals, das muss man einfach zugeben, die technisch fortschrittlichste Nation der Welt.

Jetzt Spam nicht rum, das Video ist eine Errungenschaft und Sensation im Geschichtlichen Fall, keine Zeit jetzt für die Antisemiten Masche, die zieht hier nicht also hau ab.

Man hätte auch nur einen kleinen Schnitt posten können, aber gleich einen ganzen Film?

Es sind dutzende Videos in YouTube vorhanden, die zwar illegal sind aber nicht gesperrt worden sind.

Triumph des Willens

Wenn es doch nur um Hitlers Würsteln geht.. ich frag mich, warum ihr keine NPD Wähler seid.

Hallo,

Das ist ein Propaganda Video, hier werden keine Menschen massakriert, dort wird nur die "Angebliche Glorreiche Deutsche Armee und die Technologie verherlicht" mehr jedoch nicht.

Wo ist jetzt das Problem, du Dickschädel.

Ganz genau du hast es erfasst wir sind Nazis, genau aus dem Grund wurde auch das Thema eröffnet und Genti hat das Video gepostet um seine Zustimmung zu den Nazis zu zeigen... wir legen uns gegen einen Heiligen Juden an... was fällt uns ein... wir sind Nazis :rolleyes:

Was für eine Dünnschiss, natürlich dient es nur zum Thema und zur Geschichtlichen Diskussion oder müssen den Herrn Klugscheißer erst um erlaubnis fragen.
Nicht weil ihr euch gegen mich anlegt, sondern weil euch anscheinend der Film gefällt..
Als Vorbehaltsfilme werden diejenigen Filme aus nationalsozialistischer Produktion bezeichnet, deren Aufführung in Deutschland wegen ihrer kriegsverherrlichenden, rassistischen, antisemitischen oder volksverhetzenden Inhalte der NS-Propaganda bis auf den heutigen Tag den Einschränkungen der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) unterliegt. So dürfen diese Filme nur in geschlossenen Bildungsveranstaltungen mit sachkundiger Einführung aufgeführt werden.

Triumph des Willens

Leider weiss ich nicht wie es in Österreich ist, aber nicht umsonst sind solche Filme in Deutschland nur in solchen Einrichtungen erlaubt. Also könnte man Genti, sofern er in Deutschland wohnt, theoretisch verklagen. ;)

Nicht weil ihr euch gegen mich anlegt, sondern weil euch anscheinend der Film gefällt..
Als Vorbehaltsfilme werden diejenigen Filme aus nationalsozialistischer Produktion bezeichnet, deren Aufführung in Deutschland wegen ihrer kriegsverherrlichenden, rassistischen, antisemitischen oder volksverhetzenden Inhalte der NS-Propaganda bis auf den heutigen Tag den Einschränkungen der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) unterliegt. So dürfen diese Filme nur in geschlossenen Bildungsveranstaltungen mit sachkundiger Einführung aufgeführt werden.

Triumph des Willens

Leider weiss ich nicht wie es in Österreich ist, aber nicht umsonst sind solche Filme in Deutschland nur in solchen Einrichtungen erlaubt. Also könnte man Genti, sofern er in Deutschland wohnt, theoretisch verklagen. ;)

Österreich sind sie auch nicht erlaubt.

Triumph des Willens

Was tut das zu Sachen ob man den ganzen Film oder einen Auschnitt postet... ich glaub das hat eher was damit zu tun, das du dich hier wichtig machen willst.

Auch noch frech sein und Moslems als rechtsextremistisch zu bezeichnen.

Dieses Video wurde hier bestimmt nicht gepostet, damit hier die Nazi-Moslems, Hitlers rede anbeten, sondern um den 3D Film zu zeigen, worum es auch im Thema geht.
Du weißt es du tust halt bloß einen auf blöd.

Und noch was du Spacko, dieses Video ist ein OFFIZIELLES Youtube Video.
Geh auf die Seite des Kanals und du kannst es dir annschauen, außerdem steht das unter dem Video.
Dieser Kanal zeigt nur historische Videos.

YouTube - triumph of the will

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben