Slavic
Gesperrt
Heißt das du gibst allen Katholiken die Schuld dran? Es ist so als würde ein Pole sagen: Ich kann den Deutschen vergeben, aber vergessen werde ich nicht....
Ich meinte den Vatikan.
Heißt das du gibst allen Katholiken die Schuld dran? Es ist so als würde ein Pole sagen: Ich kann den Deutschen vergeben, aber vergessen werde ich nicht....
Daćo;1424949 schrieb:Ich meinte den Vatikan.
Die Zeiten haben sich geändert. Es wird sowas nie wieder geben. Jedenfalls hoffe ich es. Ok ich formuliere die Frage anders. Denkst du der heutige Vatikan ist schuld?
Daćo;1424967 schrieb:Natürlich nicht Bosniake!
Die Zeiten haben sich geändert. Es wird sowas nie wieder geben. Jedenfalls hoffe ich es. Ok ich formuliere die Frage anders. Denkst du der heutige Vatikan ist schuld?
Direkt nicht,aber Teilschuld.Dadurch,dass bis heute keine Stellung dazu genommen wurde,das Thema wird totgeschwiegen und ich kann jetzt,wo ich eig. ganz ruhig bin einen Hass auf diese arroganten Scheißer im Vatikan fühlen.Sie nehmen sich alle Rechte heraus,Vertreter Gottes auf Erden(an sich schon eine Sünde)laufen Hand in Hand mit faschistischen Schlächtern.Mit solchen "Christen" will ich nichts zu tun haben.Sie haben im 2. WK einen Grund mehr geliefert,sich noch weiter von den Katholiken zu entfernen.Die Evangelikalen sind nicht besser.
yo... anscheinend scheint das die popen sehr beeindruckt zu haben. 50 jahre später wollten sie es auch probieren:
http://www.youtube.com/watch?v=84_LdFAA3c0
Daćo;1425038 schrieb:Nur in sehr viel kleinerem ausmaße, ist ungefähr so, wie wenn du eine Fliege mit nem Eelefanten vergleichst, aber ich versteh schon, dadurch das dies Serben sind, wird die Fliege automatisch zum Elefanten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen