John Wayne
Keyboard Turner
Српска;1425670 schrieb:Er war Kommunist, wie der Kommunismus zur Kirche steht muss ich hier denke ich nicht weiter erläutern.
hättest du wohl gerne... er besuchte das orthodoxe priesterseminar in tiflis
Српска;1425670 schrieb:Er war Kommunist, wie der Kommunismus zur Kirche steht muss ich hier denke ich nicht weiter erläutern.
hättest du wohl gerne... er besuchte das orthodoxe priesterseminar in tiflis
Српска;1425676 schrieb:Unter Joseph Stalin (1879-1953) verschlimmerte sich diese Situation noch einmal deutlich. Stalin hatte den orthodoxen Glauben zugunsten der marxistischen Ideologie aufgegeben. Er ließ Tausende von Priestern einsperren und hinrichten. Andere Denominationen, so die Lutheraner, Baptisten und Katholiken, wurden von den Kommunisten verfolgt und weitgehend ausgelöscht.
www.evangelium.de: Orthodoxe Kirche und Kommunismus
Während dem zweite Welt Krieg, Vatikan war nazistisch. Unglaublich wie sie sich die Vatikanische-Katholische Biskupen begrüsst haben. Vatikan hat Kroatische Ustasa unterschtüzt, und Vatikan hat sich nie entschuldig für genocid an Serben in zweiten welt Krieg.
Schaut ihr mal ganze video klip:
YouTube- MEA CULPA - Catholic version
--------------------------------------------
Kroatische Katholische Kirche mit unterschtüzung Vatikan katholisieren die Serben.. das ist echte gesicht der Katholische Kirche..
YouTube- Catholic Inquisition in Jasenovac
da sieht man was mit leuten passieren kann die sich zum popen ausbilden lassen
Српска;1426039 schrieb:Behalt deine faschistische Propaganda für dich!
du fängst doch damit an... aber weißt du was:
ja se popisam na tebe i takve kao ti
Српска;1426053 schrieb:Rekao sam ti vec da si ustasa a ti to dobro i sam znas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen