Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazistische Vatikan während dem zweite Welt Krieg

Die orthodoxe Kirche war auch an Massakern in Bosnien und Nordzypern beteiligt. Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Diese Beispiele sind Dimensionen voneinander entfernt!
Oder stellst du 200000-500000 tote in Jasenovac mit 8000 in Srebrenica gleich...
Es ist zwar eine kranke Vorstellung, trotzdem ist es nicht fair gegenüber den Menschen die dort gestorben sind. Der Vatikan hat weitaus mehr Dreck am stecken als die Orth. Kirche.

Daćo;1425446 schrieb:
Oder stellst du 200000-500000 tote in Jasenovac mit 8000 in Srebrenica gleich...
Es ist zwar eine kranke Vorstellung, trotzdem ist es nicht fair gegenüber den Menschen die dort gestorben sind. Der Vatikan hat weitaus mehr Dreck am stecken als die Orth. Kirche.
So ist es. Der einzige Unterschied ist, dass der Vatikan mehr Möglichkeiten hatte. Deshalb ist die orthodoxe Kirche kein Stück besser. Menschenleben lassen sich nicht gegeneinander abwägen. Sowas tun, wie du schon richtig festgestellt hast, nur Kranke.

So ist es. Der einzige Unterschied ist, dass der Vatikan mehr Möglichkeiten hatte. Deshalb ist die orthodoxe Kirche kein Stück besser. Menschenleben lassen sich nicht gegeneinander abwägen. Sowas tun, wie du schon richtig festgestellt hast, nur Kranke.

Deiner Logik zu folge, sind Bosniaken nicht die Opfer gewesen im Bosnien Krieg, sie hatten blos nicht die Möglichkeiten, dass gleiche den Serben anzutun...
Ok mir reichts für heute, ich wurde genug belustigt.

Daćo;1425461 schrieb:
Deiner Logik zu folge, sind Bosniaken nicht die Opfer gewesen im Bosnien Krieg, sie hatten blos nicht die Möglichkeiten, dass gleiche den Serben anzutun...
ajd idi i nemoj se vracat ko tvoj drug Drobnjak diese kleine picka ... zum Thema: Jede aber wirklich JEDE religion hat Dreck am Stecken .. scheiß egal wie groß die Scheiße ist die sie angerichtet haben es ist/war einfach falsch !! .. und für mich sind solche "katholiken" einfach keine Katholiken ... aber wie ich immer sage .. jeder mensch kriegt irgendwann im Leben schon seine gerechte Strafe dafür zurück!!!

Daćo;1425461 schrieb:
Was ist das schon wieder für ein Vergleich? Die Bosniaken hatten niemals ein ethnisch reines Bosnien geplant.

Holy shit!
Was seid ihr nur für dämliche Idioten. -.-
A "Ihr habt böses getan!"
B "Ihr doch auch!"
A "Ja, aber ihr wart böser."

Man sollte euch echt in den Arsch treten...

das ist echte gesicht der Katholische Kirche..

Nur mal so nebenbei...., das Wesen der Katholischen Kirche wird Heute duch das Zweite Vatikanische Konzil geprägt und nicht durch die Ereignisse der Kreuzzüge oder des Zweiten Weltkriegs. Die Anerkennung und Akzeptanz anderer abrahamitischer Glaubensrichtung ist der Grundkanon heutiger Katholiken.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das schon wieder für ein Vergleich? Die Bosniaken hatten niemals ein ethnisch reines Bosnien geplant.

A u tome si ti siguran?

ajd idi i nemoj se vracat ko tvoj drug Drobnjak diese kleine picka ... zum Thema: Jede aber wirklich JEDE religion hat Dreck am Stecken .. scheiß egal wie groß die Scheiße ist die sie angerichtet haben es ist/war einfach falsch !! .. und für mich sind solche "katholiken" einfach keine Katholiken ... aber wie ich immer sage .. jeder mensch kriegt irgendwann im Leben schon seine gerechte Strafe dafür zurück!!!

Mich kotzt einfach nur an, dass hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
Jetzt sind aufeinmal alle gleich schlimm, nehmen wir aber die letzten Kriege, sind immer die bösen Serben die schlimmsten! Wer so denkt, hat einfach ganz winzige Eier...

Српска;1425446 schrieb:

stalin hat über 20 mil. menschen umbringen lassen, und stalin war orthodoxer pope

Zurück
Oben