Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

https://www.youtube.com/watch?v=WWvipNiz6Xc&t=332s

geiles spiel, aber am ende heißt es wie so oft diese saison sieger denver... jokic bockstark, aber leider kein career high... der sieg ist jedoch wichtiger, denn ein career high ohne sieg ist auch nicht das wahre... mit jokic auf dem parkett +15 sagt alles und nicht wie harden unter 50% sondern schöne 65%. :D
schade um die niederlage bei phoenix, denn mit nem sieg im pepsi center können die warriors übermorgen vorbeiziehn. müssen sie aber auch erstmal packen beim heimstärksten team der liga.
jesil gledao air bosna? ;)

Du meinst wohl eher unter 40% (das ist wohl eher der Durchschnitt bei Harden mittlerweile:pc:) sein letztes spiel hat aber alle rahmen gesprengt er hat 34% aus dem Feld getroffen(11 von 32) und 5% aus der 3er Linie (1 von 17 dreier rein gemacht :haha:) ist aber doch noch mit den ganzen Freiwürfen auf 38 punkte gekommen in 43 Minuten.


Der typ macht echt keinen spaß mehr er nervt nur noch:lol:
 
Jokić zeigt Nurkić mal wieder wer der Boss ist!

jap nurkic ist zwar meiner meinung nach auch top 15 center wenn nicht top 10, aber jokic ist top3 mit embiid und davis... :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst wohl eher unter 40% (das ist wohl eher der Durchschnitt bei Harden mittlerweile:pc:) sein letztes spiel hat aber alle rahmen gesprengt er hat 34% aus dem Feld getroffen(11 von 32) und 5% aus der 3er Linie (1 von 17 dreier rein gemacht :haha:) ist aber doch noch mit den ganzen Freiwürfen auf 38 punkte gekommen in 43 Minuten.


Der typ macht echt keinen spaß mehr er nervt nur noch:lol:

ja man.. vor allem wenn das team für das du anfeuerst soviele shootingfouls gegen sich bekommt, kriegst du fast graue haare..
wenigstens haben die ganzen freiwürfe bei der grottenschlechten quote aus dem feld nicht zum sieg gereicht gegen recht schwache orlando magic.
 
jesil gledao air bosna? ;)

ipak na kraju nisam gledo, nurkic rano uso sa dva glupa faula i tako sam sebi skratio vrijeme na parketu. Schlussendlich mit nur 25min Einsatzzeit. Dieses hin und her mit seinen Leistungen kann einem echt auf den Sack gehen :D

Svaka cast jokicu :app: Eines seiner Glanzspiele bis jetzt in der NBA, so habe ich es jedenfalls gelesen ;-)


Jokić zeigt Nurkić mal wieder wer der Boss ist!

Da können ich und du als Bosanci ja nur den Hut ziehen ;-)
 
ipak na kraju nisam gledo, nurkic rano uso sa dva glupa faula i tako sam sebi skratio vrijeme na parketu. Schlussendlich mit nur 25min Einsatzzeit. Dieses hin und her mit seinen Leistungen kann einem echt auf den Sack gehen :D

Svaka cast jokicu :app: Eines seiner Glanzspiele bis jetzt in der NBA, so habe ich es jedenfalls gelesen ;-)




Da können ich und du als Bosanci ja nur den Hut ziehen ;-)

Jokic hatte ihn irgendwie voll im Griff.. das kennt man garnicht von der Vergangenheit, wo jokic nahezu machtlos gegen jusufs Defense war.
Eins der einzigen 3 Spiele für jok mit 40 oder mehr in der Karriere, immer jeweils 1 pro Saison... hoffe das bleibt diese Saison nicht das einzige.

Am besten heute Nacht wieder gegen die Warriors. :)

Harden mit 57 Punkten.. 18/19 freiwürfe und diesmal zumindest knapp über 50% aus dem Feld und sein Team hat gewonnen. Der will wohl nix anbrennen lassen im mvp Race. :D
 
wer den titel will muss gs schlagen...
wird aber niemand ... zumindest ned 4x

richtige machtdemonstration der warriors in denver ...
 
Zurück
Oben