dekko
El Principe
Na ja, 1996... Jordan, Pippen, Rodman, Kukoc
naja gs hat 5
und kukoc war nie n allstar
kannst auch die lakers mit magic, kareem und worthy nennen ...
aber rein von den namen kommt niemand an die gsw ran
Na ja, 1996... Jordan, Pippen, Rodman, Kukoc
naja gs hat 5
und kukoc war nie n allstar
kannst auch die lakers mit magic, kareem und worthy nennen ...
aber rein von den namen kommt niemand an die gsw ran
MJ hat zwar keine Finals verloren und in einer Zeit, in der ihn die ganze Liga besiegen wollte, hat er alle Teams fertig gemacht, das stimmt alles aber er hatte auch nicht mit drei Dreierspezialisten gleichzeitig zu kämpfen, die mit exzellentem Pace spielen. MJ würde es heute nicht besser ergehen als LJ.
ja, die Warriors spielen in der zeit des Pussy Basketball, devence hand checking wurde ja vor paar Jahren verboten wie ich gehört habe. Die Bulls hatten den besten Spieler aller Zeiten, mit Pippen den bis dato besten All rounder aller Zeiten und Rodman demn besten Rebunder aller Zeiten und dann noch der verückte Kukoc von der Bank. Hat wunderbar gepasst. Und wäre Jordan nicht zurück getreten 94 und 95, hätte er 8 meisterschaften hintereinader geholt 91-98 und den Boston Celtic Rekord der 60er eingestellt, da bin ich mir ziemlich sicher. Und vielleicht hätte er dann noch 1999 weiter gemacht um den 9 titel zu holen.
Sollen die Warriors erstemal 6 Titel hintereinader holen wie MJ 91-93 und 96-98, dann können wir weiter reden. (1995 zähle ich nicht, da kam er recht untrainiert am Ende der Saison zurück). Schade das wir es nie erleben werden, aber jetzige Warriors gegen Bulls 1996, es wäre Kampf aber da vidis kako bi ih MJ prco ( MJ hätte sie trocken gebumbst, er ist der grösste mitherb´fucker der Sportgeschickte, a bad motherfucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen