NBA ist vorgestern wieder los gegangen Giannis wird wohl back to back MVP bzw. der wertvollste Spieler der Regular Season im zweiten Jahr in folge denke ich mal.
NBA: Milwaukee Bucks schlagen Boston Celtics dank MVP-Leistung von Giannis Antetokounmpo
Die Milwaukee Bucks haben ihr Auftaktspiel in Disney World gegen die Boston Celtics knapp gewonnen. Nach einem dominanten Start hat das Team von Giannis Antetokounmpo am Ende allerdings etwas Glück, dass der MVP die Partie beenden konnte ( hier geht's zu den Highlights der Partie ).www.spox.com
Luka ist echt ein Monster bestimmt der beste "hellhäutige" seit Larry Bird in der NBA.
43 punkte 13 Assists 17 reb. und Buzzer Beater so eine Performance von einem 20 jährigen hat das letzte mal Magic Johnson in den playoffs gemacht.
Luka ist echt ein Monster bestimmt der beste "hellhäutige" seit Larry Bird in der NBA.
43 punkte 13 Assists 17 reb. und Buzzer Beater so eine Performance von einem 20 jährigen hat das letzte mal Magic Johnson in den playoffs gemacht.
Eigentlich würde es 3:1 für Dallas stehen da die Schiris das erste Spiel entschieden haben Porzingis kommt langsam auch in Form (wobei er gestern nicht gespielt hat) was ist eigentlich mit Paul George letztes Jahr noch einer der besten two way Player der Welt dieses Jahr nur schlecht doncic hat ihn komplett gefressen in der Offensive er konnte ihn gar nicht verteidigen. Die clippers können sie auf jeden Fall schlagen wobei ich glaube das die clippers knapp weiter kommen werden aber am Ende wird wohl bei LeBron Endstation sein Doncic und Porzingis sind halt zu jung denke ich da wird Lebrons Erfahrungen das Schlusswort haben. Aber die Zukunft gehört auf jeden Fall Dallas mit Luka als erste Option Porzingis gleich danach wird in der Zukunft auf jeden Fall noch ein Ring nach Dallas kommen.Wenn dallas die clippers schlägt dann ist alles möglich... hoffe auf ein final giannis vs. Luka.
Kaum schreibe ich es ist Paul George von den toten wieder auferstanden 35 Punkte von ihm und die Clippers gewinnen deutlich. Wird schwer für Lukas noch was zu reisen in der Serie ohne Porzingis. Wenn die Clippers außer Kawhi der ja die ganze zeit gut spielt auch noch George auf diesem level haben dann ist es für Dallas wohl erst mal unmöglich weiter zu kommen.Eigentlich würde es 3:1 für Dallas stehen da die Schiris das erste Spiel entschieden haben Porzingis kommt langsam auch in Form (wobei er gestern nicht gespielt hat) was ist eigentlich mit Paul George letztes Jahr noch einer der besten two way Player der Welt dieses Jahr nur schlecht doncic hat ihn komplett gefressen in der Offensive er konnte ihn gar nicht verteidigen. Die clippers können sie auf jeden Fall schlagen wobei ich glaube das die clippers knapp weiter kommen werden aber am Ende wird wohl bei LeBron Endstation sein Doncic und Porzingis sind halt zu jung denke ich da wird Lebrons Erfahrungen das Schlusswort haben. Aber die Zukunft gehört auf jeden Fall Dallas mit Luka als erste Option Porzingis gleich danach wird in der Zukunft auf jeden Fall noch ein Ring nach Dallas kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen