Aktuelles

NBA - National Basketball Association

Poliorketes

Spitzen-Poster
NBA ist vorgestern wieder los gegangen Giannis wird wohl back to back MVP bzw. der wertvollste Spieler der Regular Season im zweiten Jahr in folge denke ich mal.

 

SerboBosS

Spitzen-Poster
NBA ist vorgestern wieder los gegangen Giannis wird wohl back to back MVP bzw. der wertvollste Spieler der Regular Season im zweiten Jahr in folge denke ich mal.

Wird für mich nie eine legendäre Strahlkraft haben, solange er nix für sein Land reißt!
Ist glaub ich auch nur für die NBA geschaffen vom Spielstil auf europäischem Parkett kann er scheinbar nicht wirklich dominieren.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Luka ist echt ein Monster bestimmt der beste "hellhäutige" :lol: seit Larry Bird in der NBA.

43 punkte 13 Assists 17 reb. und Buzzer Beater so eine Performance von einem 20 jährigen hat das letzte mal Magic Johnson in den playoffs gemacht.
Wenn dallas die clippers schlägt dann ist alles möglich... hoffe auf ein final giannis vs. Luka.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Wenn dallas die clippers schlägt dann ist alles möglich... hoffe auf ein final giannis vs. Luka.
Eigentlich würde es 3:1 für Dallas stehen da die Schiris das erste Spiel entschieden haben Porzingis kommt langsam auch in Form (wobei er gestern nicht gespielt hat) was ist eigentlich mit Paul George letztes Jahr noch einer der besten two way Player der Welt dieses Jahr nur schlecht doncic hat ihn komplett gefressen in der Offensive er konnte ihn gar nicht verteidigen. Die clippers können sie auf jeden Fall schlagen wobei ich glaube das die clippers knapp weiter kommen werden aber am Ende wird wohl bei LeBron Endstation sein Doncic und Porzingis sind halt zu jung denke ich da wird Lebrons Erfahrungen das Schlusswort haben. Aber die Zukunft gehört auf jeden Fall Dallas mit Luka als erste Option Porzingis gleich danach wird in der Zukunft auf jeden Fall noch ein Ring nach Dallas kommen.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Jetzt noch den MVP für die Regular Season.





Giannis Antetokounmpo hat den Award als Defensive Player of The Year für die Saison 2019/20 gewonnen. Der Star der Milwaukee Bucks gewann mit deutlichem Vorsprung vor Anthony Davis von den Los Angeles Lakers.

Für den Greek Freak ist es die erste Auszeichnung als bester Verteidiger der NBA in seiner Karriere, in der Saison 2018/19 landete er noch auf Platz zwei. Zudem ist der 25-Jährige erst der fünfte Spieler in der Geschichte der NBA, der in seiner Karriere sowohl den DPOY-Award als auch die Auszeichnung als MVP erhielt.

Antetokounmpo gewann 2018/19 den MVP-Award, auch in dieser Saison gilt er als Favorit. Sollte er in der selben Saison sowohl als MVP als auch als bester Verteidiger ausgezeichnet werden, würde er einem exklusiven Klub beitreten. Dies gelang bisher nur Michael Jordan (1987/88) und Hakeem Olajuwan (1993/94).
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Eigentlich würde es 3:1 für Dallas stehen da die Schiris das erste Spiel entschieden haben Porzingis kommt langsam auch in Form (wobei er gestern nicht gespielt hat) was ist eigentlich mit Paul George letztes Jahr noch einer der besten two way Player der Welt dieses Jahr nur schlecht doncic hat ihn komplett gefressen in der Offensive er konnte ihn gar nicht verteidigen. Die clippers können sie auf jeden Fall schlagen wobei ich glaube das die clippers knapp weiter kommen werden aber am Ende wird wohl bei LeBron Endstation sein Doncic und Porzingis sind halt zu jung denke ich da wird Lebrons Erfahrungen das Schlusswort haben. Aber die Zukunft gehört auf jeden Fall Dallas mit Luka als erste Option Porzingis gleich danach wird in der Zukunft auf jeden Fall noch ein Ring nach Dallas kommen.
Kaum schreibe ich es ist Paul George von den toten wieder auferstanden :lol: 35 Punkte von ihm und die Clippers gewinnen deutlich. Wird schwer für Lukas noch was zu reisen in der Serie ohne Porzingis. Wenn die Clippers außer Kawhi der ja die ganze zeit gut spielt auch noch George auf diesem level haben dann ist es für Dallas wohl erst mal unmöglich weiter zu kommen.
 
Oben