Aktuelles

NBA - National Basketball Association

SerboBosS

Spitzen-Poster
Jokic und die denver nuggets gleichen im conference sf 3:3 gegen die clippers aus und das nach 3:1 rückstand und in beiden Spielen 15 Punkten Rückstand.
Unfassbare Moral der Mannschaft!
Jokic wiedermal bester Mann mit 34 Punkten 14 Rebounds und 7assists.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
die sensation ist perfekt! Nuggets schlagen das nach überwiegenden einschätzungen nominell stärkste team der nba in spiel 7 und ziehen ins conference final ein. jokic mit dem ersten oder einer der ersten triple doubles der play-off geschichte, was bereits nach 3 vierteln perfekt gemacht wurde. am ende sensationelle statline mit zwar "nur" 16 punkten aber dafür 22rebounds und 13 Assists :lol:
dürfte ebenfalls einmalig sein ein triple double mit 22 rebounds in den play-offs. kann mich gerne jemand korrigieren, falls es nicht stimmt. murray überragend mit 40 punkten und am ende die richtige entscheidung sowohl jokic als auch murray zum player of the match interview einzuladen.

eigentlich hätte man die serie auch noch höher gewinnen können. spiel 1 war hergeschenkt, da clippers ausgeruhter in die serie kamen und spiel 3 war denver die bessere mannschaft, nur hat man am ende etwas angst vorm sieg gehabt.
hat man spiel 5 und spiel 6 noch sagen können, dass die nuggets sich überragend zurückgekämpft haben, muss man bei spiel 7 eigtl mehr über die desolate leistung der clippers in halbzeit 2 sprechen. paul george und kawhi leonard die als das stärkste nba duo gehandelt werden beide unterirdisch mit jeweils unter 30% wurfquote! :lol: in der zweiten hz schienen sie das erste mal wirklich gedacht zu haben, dass es überhaupt möglich ist, die serie gegen die nuggets zu verlieren. da haben sie fast jeden angriff so gespielt, alsob sie nie nen ball gesehen hätten vor nervosität.
trainer doc rivers tage als clippers trainer dürften gezählt sein. Naja man ist wohl scheinbar doch nicht automatisch der beste nba trainer nur weil man schwarz ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

SerboBosS

Spitzen-Poster
conference finals gegen lakers sehe ich viel enger als die buchmacher, die den nuggets ne 7er quote geben. für mich sind die lakers zwar favoritund auch nicht so knapper, aber mittlerweile sollte man den nuggets auch hier eine überraschung zutraun.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Ich will um ehrlich zu sein nicht das LeBron noch einen Titel gewinnt der ist mir auch so viel zu blasphemisch drauf und stellt sich gerne über Jordan was er natürlich niemals sein wird ein den äugen der meisten fans (außer vielleicht ein paar Kinder 2005 geboren wurden :lol:)
Das ist ein Grund mehr den Nuggets die Daumen zu drücken(y)
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Ich will um ehrlich zu sein nicht das LeBron noch einen Titel gewinnt der ist mir auch so viel zu blasphemisch drauf und stellt sich gerne Jordan was er natürlich niemals sein wird ein den äugen der meisten fans (außer vielleicht ein paar Kinder 2005 geboren wurden :lol:)
Das ist ein Grund mehr den Nuggets die Daumen zu drücken(y)
Wobei ich glaube das die Lakers leider weiter kommen und auch meister werden ich hoffe es aber nicht:lol:
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Giannis wird back to back MVP und nur einer von drei Spielern (mit Michael Jordan und Hakeem Olajuwon) der sowohl MVP als auch Defensive Player of the Year im selben Jahr wurde.


NBA: "Greek Freak" Antetokounmpo erneut als MVP ausgezeichnet

Giannis Antetokounmpo ist in der Basketball-Profiliga NBA zum zweiten Mal hintereinander zum wertvollsten Spieler (MVP) der Saison gewählt worden.

">September 18, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Giannis wird back to back MVP und nur einer von drei Spielern (mit Michael Jordan und Hakeem Olajuwon) der sowohl MVP als auch Defensive Player of the Year im selben Jahr wurde.


NBA: "Greek Freak" Antetokounmpo erneut als MVP ausgezeichnet

Giannis Antetokounmpo ist in der Basketball-Profiliga NBA zum zweiten Mal hintereinander zum wertvollsten Spieler (MVP) der Saison gewählt worden.

">September 18, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
natürlich verdient, wenn man nur die regular season betrachtet. hab aber nie verstanden, wieso es später nur noch nen finals mvp gibt und keinen weltbasketballer oder so.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
natürlich verdient, wenn man nur die regular season betrachtet. hab aber nie verstanden, wieso es später nur noch nen finals mvp gibt und keinen weltbasketballer oder so.
Der Finals MVP ist für mich die wichtigste individuelle Auszeichnung im Basketball für viele ist es aber der Regular Season MVP zumindest redet man über diesen mehr. Naja eine Meisterschaft und somit ein Ring ist aber eh das worauf es ankommt am ende.

Defensiver Spieler des Jahres und wertvollster Spieler im selben Jahr in der NBA ist eine beeindruckende Leistung aber wenn Giannis nie einen Ring gewinnt wird er eher mit Charles Barkley in einem Atemzug genannt und nicht mit MJ, Hakeem oder Magic.
 
Oben