Wobei ich glaube das die Lakers leider weiter kommen und auch meister werden ich hoffe es aber nichtIch will um ehrlich zu sein nicht das LeBron noch einen Titel gewinnt der ist mir auch so viel zu blasphemisch drauf und stellt sich gerne Jordan was er natürlich niemals sein wird ein den äugen der meisten fans (außer vielleicht ein paar Kinder 2005 geboren wurden )
Das ist ein Grund mehr den Nuggets die Daumen zu drücken
Wobei ich glaube das die Lakers leider weiter kommen und auch meister werden ich hoffe es aber nicht
Giannis wird back to back MVP und nur einer von drei Spielern (mit Michael Jordan und Hakeem Olajuwon) der sowohl MVP als auch Defensive Player of the Year im selben Jahr wurde.
3. Liga: Zwickau stellt Enochs und Wachsmuth frei
Köln (SID) - Der abstiegsgefährdete Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Joe Enochs und Sportdirektor Toni Wachsmuth getrennt. Das teilten die Sachsen am Montag mit. Der FSV war am Samstag nicht über ein 1:1 gegen Schlusslicht SV Meppen hinausgekommen...www.ran.de
NBA: "Greek Freak" Antetokounmpo erneut als MVP ausgezeichnet
Giannis Antetokounmpo ist in der Basketball-Profiliga NBA zum zweiten Mal hintereinander zum wertvollsten Spieler (MVP) der Saison gewählt worden.
">September 18, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Der Finals MVP ist für mich die wichtigste individuelle Auszeichnung im Basketball für viele ist es aber der Regular Season MVP zumindest redet man über diesen mehr. Naja eine Meisterschaft und somit ein Ring ist aber eh das worauf es ankommt am ende.natürlich verdient, wenn man nur die regular season betrachtet. hab aber nie verstanden, wieso es später nur noch nen finals mvp gibt und keinen weltbasketballer oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen