Nicht gleich übertreiben...
sollte denver noch die championship gewinnen, sollte ich eigtl. admin hier werden.
Lakers führen mit 3:1. Tut mir leid für die Denver FansSo wie es aussieht gewinnen die Lakers das 4. Spiel
108:114 und geht kaum noch.
Denver brauch einfach noch ein dritten Leader im Team, das hab ich schon letzten Jahr gesagt, sonst wird das nie was mit der Meisterschaft. Lakers haben 4 Superstars in der Starting 5, auch wenn 2 veraltet aber immernoch gut, James müsste dieses Jahr sein 4. NBA Titel holen.
nicht unbedingt jokic und murray sind superstars und dahinter sind junge spieler wie porter junior oder jeremy grant, die ihre sache auch sehr sehr gut machen. man hatte viele chancen im letzten viertel das spiel zu drehen. ein jokic der zum schluss eben bei 5 fouls war hat sich halt nix mehr getraut, sonst hätte er übernehmen sollen, nachdem murray die nuggets immer wieder im spiel gehalten hat.
allgemein jokic sein schlechtestes game bis dato in den play-offs und dennoch verliert man hier nur mit 6. wenn er ab jetzt wieder seine gewohnten leistungen zeigt und murray halbwegs das niveau halten kann, würde ich auch in dieser serie daas comeback nicht völlig ausschließen. das team kann ja scheinbar nicht anders play-off serien gewinnen als nach 1:3 rückstand.
natürlich bin ich auch nicht mehr so optimistisch, aber das war kein elimination game und denver wird zumindest game 5 gewinnen, da sich die lakers zu sehr in sicherheit wiegen. da bin ich mir ziemlich sicher.
ja, aber du siehst ja, es klappt nicht, murray hin oder her. Die Bulls brauchten auch ein Rodman um das zu vollbringen was sie vollbracht haben 96-98, wenn du verstehst was ich meine. Lakers mit ihren 4 Superstars einfach kompakter, erfahren, besser. Ich sage sie scheiden aus, dieses mal kein come back. eventuell 2:4. Daher, Denver brauch nmoch ein 3. dritten go to guy wenn sie was ganz grosses wollen und mal eine Saison richtig dominieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen