Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Tja, SerbBoss, meine Aussage hat sich bestätigt, ich bleibne dabei, Denver brauch noch ein dritten Star, in welcher Form und Position auch immer. 1:4 ist auszuscheiden ist schon miserable, egal wie knapp oder wie hoch man die einzelnen Spiele verliert, es ist eindeutig, Auch vorher bei den 1:3 war schon auzch etwa Glück dabei das man es zwei mal aufgeholt hat. Denver muss sich was müberlegen wenn sie schon in 1-2-3 Jahfren den Titel holen wollen
 
Tja, SerbBoss, meine Aussage hat sich bestätigt, ich bleibne dabei, Denver brauch noch ein dritten Star, in welcher Form und Position auch immer. 1:4 ist auszuscheiden ist schon miserable, egal wie knapp oder wie hoch man die einzelnen Spiele verliert, es ist eindeutig, Auch vorher bei den 1:3 war schon auzch etwa Glück dabei das man es zwei mal aufgeholt hat. Denver muss sich was müberlegen wenn sie schon in 1-2-3 Jahfren den Titel holen wollen

Vllt noch nen jüngeren 2 way Spieler anstelle von millsap, aber der muss nicht unbedingt ein Star sein, der aus denver vllt. Ein komplett anderes Team macht.
Für mich war da nix miserabel.. wenn Hoffenheim Vierter in der Liga wird sagst du auch nicht es war miserabel.
Nächste Saison wenn porter jr sich noch mehr an die NBA gewöhnt und jokic und murray noch mehr Erfahrung haben, hast du deine 3 Stars, dann ist die Championship möglich.
Auch grant hat sehr viel Potenzial in den play-offs gezeigt.

Gegen die lakers war nach 2 runden play-offs über die volle Distanz die Luft raus,außerdem schiris viel zugunsten der lakers gepfiffen. Ohne die 2 Faktoren kann denver auch die Serie gewinnen. Man sollte sich nicht von dem 4:1 täuschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Highlight reingezogen ich frag mich was der Verteidiger von AD sich denkt ihn einfach frei zu lassen und zu lebron zu Rennen um diesen zu doppeln beim buzzer beater:lol:

Irgendwie schade für Jokic er hat wohl das Spiel seines Lebens gemacht alle letzten Punkte für Denver und AD unterm korp rum geschupst als wäre er ein kleines Kind. Ich glaub an keinen Sieg der Nuggets in 7 die hätten dieses Spiel gewinnen müssen. Ich glaub nach so einer Niederlage sich zurück kämpfen in der zweiten Hälfte 2 Sekunden vor Schluss führen und dann verlieren gegen die Lakers wo die eh der Underdog sind das ist Zuviel für die. Ich glaub an ein Weiterkommen der Lakers in 5 oder wenn die Nuggets noch mal mut finden in 6.
Ich lag richtig mit Lakers in 5. Dieses mal denke ich die Lakers in 6 oder wenn Miami es eng machen kann in 7. Die Miami Heat sind defensive noch mal ne Schippe besser als Denver deswegen werden sie es wohl ein wenig enger machen können als Denver aber ich glaub am ende wird sich LeBron den 4 Titel nicht nehmen lassen. Mein erster tipp ist 4:2 für die Lakers.
 
Ja und leider haben sich mitten im spiel die drei wichtigsten Spieler für Miami verletzt. Jimmy Butler, Goran Dragic und Bam Adebayo

Butler und Adebayo werde wohl zurück kommen aber Dragic denke mal nicht scheint was ernsteres zu sein.
 
Ja und leider haben sich mitten im spiel die drei wichtigsten Spieler für Miami verletzt. Jimmy Butler, Goran Dragic und Bam Adebayo

Butler und Adebayo werde wohl zurück kommen aber Dragic denke mal nicht scheint was ernsteres zu sein.
Ich bin Lakers-Fan, schlecht für Miami, aber ich kann die Daumen für die Lakers drücken ;)
 
Wahrscheinlich wegen den 80 jahre Magic Johnson showtime Lakers? :unsure::pc: Ich war da noch nicht geboren bzw. wurde erst zum ende hin geboren aber war bestimmt eine geile zeit kann ich mir vorstellen:walk:
 
Für mich ist es schade hätte lieber spannendes finale. Ohne Dragic und Bam Adebayo und nur mit einem angeschlagenen Butler wird das ein Spaziergang für die Lakers
 
Zurück
Oben