SerboBosS
Spitzen-Poster
Lakers gewinnen Spiel 1 souverän... leider wittere ich nen schiri bonus für la... ein paar offensivfouls für jokic und der hatte Mitte des zweiten viertels schon 3 fouls und früh im dritten Viertel das vierte Foul... dann wird er gezwungen fast wie Luft zu sein gegen einen dwight howard der physisch überlegen ist. Dwight howard rennt jok über den Haufen und nix wird gepfiffen. Wenn jok weiter solche billigen fouls gepfiffen bekommt, wird denver wahrscheinlich gesweept. Bin aber noch immer guter Dinge, dass es so ähnlich wie gegen die clippers laufen kann. Bis zu der größten Fehlentscheidung der refs als jok sein 3. Foul gepfiffen bekam, war das ein offener Schlagabtausch und auch ein überragendes Duell. Es hat diesmal jedoch nicht viel gefehlt, um denver mental zu killen.
Mal abwarten... düster wirds wenn la das Spiel 1 sowieso eher als feel out game betrachtet hat. Würde ich aber nicht sagen, weil sie kämpferisch voll auf der Höhe waren.
Mal abwarten... düster wirds wenn la das Spiel 1 sowieso eher als feel out game betrachtet hat. Würde ich aber nicht sagen, weil sie kämpferisch voll auf der Höhe waren.