Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Lakers gewinnen Spiel 1 souverän... leider wittere ich nen schiri bonus für la... ein paar offensivfouls für jokic und der hatte Mitte des zweiten viertels schon 3 fouls und früh im dritten Viertel das vierte Foul... dann wird er gezwungen fast wie Luft zu sein gegen einen dwight howard der physisch überlegen ist. Dwight howard rennt jok über den Haufen und nix wird gepfiffen. Wenn jok weiter solche billigen fouls gepfiffen bekommt, wird denver wahrscheinlich gesweept. Bin aber noch immer guter Dinge, dass es so ähnlich wie gegen die clippers laufen kann. Bis zu der größten Fehlentscheidung der refs als jok sein 3. Foul gepfiffen bekam, war das ein offener Schlagabtausch und auch ein überragendes Duell. Es hat diesmal jedoch nicht viel gefehlt, um denver mental zu killen.
Mal abwarten... düster wirds wenn la das Spiel 1 sowieso eher als feel out game betrachtet hat. Würde ich aber nicht sagen, weil sie kämpferisch voll auf der Höhe waren.
 
Davis mit buzzerbeater für 3 bei -1 zum Sieg für die Lakers in game 2.
Jokic hätte die nuggets mit den letzten 11 punkten, die er alle selbst für die nuggets erzielte fast zum sieg geworfen.
Am Ende hatten die lakers nur 2 sekunden Zeit bis zum Ende vor dem einwurf, doch leider kam davis viel zu frei zum Dreier. Bitter bitter, aber ich denke die nuggets gewinnen trotz der Niederlage viel mehr und zwar die Erkenntnis, dass auch diese lakers zu knacken sind.
Man liegt jetzt 0:2 zurück und sollte Spiel 3 doch gewinnen,denn ein 0:3 werden auch die mentalitätstiere aus denver nicht mehr drehen. Aber 0:2 ist ne komfortablere Situation als 1:3 was man 2 mal drehen konnte und ich denke denver ist jetzt voll drin in der Serie.

Haltet mich für blauäugig, aber nuggets machen's jetzt in 7!
 
Ich fürchte nicht, eigentlich bin ich eher Lakers-Fan ;)

Alles gut.. ich bin nuggets Fan geworden wegen einem Spieler. :lol:
Mittlerweile aber ne sehr sympathische Truppe mit super Mentalität und coach auch top. Nächste Saison noch millsap durch nen jungen soliden two way Spieler ersetzen und dann ist man nächste Saison der championship noch näher, falls es dieses Jahr nicht reicht.
 
Alles gut.. ich bin nuggets Fan geworden wegen einem Spieler. :lol:
Mittlerweile aber ne sehr sympathische Truppe mit super Mentalität und coach auch top. Nächste Saison noch millsap durch nen jungen soliden two way Spieler ersetzen und dann ist man nächste Saison der championship noch näher, falls es dieses Jahr nicht reicht.
Ich nehme an wegen Jokic, wie auch bei Fußball habe ich kein Problem mit Fans der gegnerischen Mannschaft ;)
 
Ich nehme an wegen Jokic, wie auch bei Fußball habe ich kein Problem mit Fans der gegnerischen Mannschaft ;)

Jap schon interessant, dass die 2 oder sogar 3 besten balkankarrieren in der nba-geschichte sich jetzt parallel anbahnen mit jokic,doncic und giannis. Giannis mit 2 mvp awards wahrscheinlich schon jetzt der beste "balkanspieler" aller zeiten.
Jokic und doncic haben alle Zeit der Welt einen drazen,kukoc,pedja oder divac von der legacy einzuholen. Sollte jokic nen Ring holen dieses Jahr als bester Spieler seines Teams, dann ist er auch schon den anderen alten meilenweit voraus.
Natürlich alles im Bezug auf die nba. Die weltmeistertitel sind etwas, was wahrscheinlich keiner der 3 nachmachen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davis mit buzzerbeater für 3 bei -1 zum Sieg für die Lakers in game 2.
Jokic hätte die nuggets mit den letzten 11 punkten, die er alle selbst für die nuggets erzielte fast zum sieg geworfen.
Am Ende hatten die lakers nur 2 sekunden Zeit bis zum Ende vor dem einwurf, doch leider kam davis viel zu frei zum Dreier. Bitter bitter, aber ich denke die nuggets gewinnen trotz der Niederlage viel mehr und zwar die Erkenntnis, dass auch diese lakers zu knacken sind.
Man liegt jetzt 0:2 zurück und sollte Spiel 3 doch gewinnen,denn ein 0:3 werden auch die mentalitätstiere aus denver nicht mehr drehen. Aber 0:2 ist ne komfortablere Situation als 1:3 was man 2 mal drehen konnte und ich denke denver ist jetzt voll drin in der Serie.

Haltet mich für blauäugig, aber nuggets machen's jetzt in 7!
Hab mir die Highlight reingezogen ich frag mich was der Verteidiger von AD sich denkt ihn einfach frei zu lassen und zu lebron zu Rennen um diesen zu doppeln beim buzzer beater:lol:

Irgendwie schade für Jokic er hat wohl das Spiel seines Lebens gemacht alle letzten Punkte für Denver und AD unterm korp rum geschupst als wäre er ein kleines Kind. Ich glaub an keinen Sieg der Nuggets in 7 die hätten dieses Spiel gewinnen müssen. Ich glaub nach so einer Niederlage sich zurück kämpfen in der zweiten Hälfte 2 Sekunden vor Schluss führen und dann verlieren gegen die Lakers wo die eh der Underdog sind das ist Zuviel für die. Ich glaub an ein Weiterkommen der Lakers in 5 oder wenn die Nuggets noch mal mut finden in 6.
 
Hab mir die Highlight reingezogen ich frag mich was der Verteidiger von AD sich denkt ihn einfach frei zu lassen und zu lebron zu Rennen um diesen zu doppeln beim buzzer beater:lol:

Irgendwie schade für Jokic er hat wohl das Spiel seines Lebens gemacht alle letzten Punkte für Denver und AD unterm korp rum geschupst als wäre er ein kleines Kind. Ich glaub an keinen Sieg der Nuggets in 7 die hätten dieses Spiel gewinnen müssen. Ich glaub nach so einer Niederlage sich zurück kämpfen in der zweiten Hälfte 2 Sekunden vor Schluss führen und dann verlieren gegen die Lakers wo die eh der Underdog sind das ist Zuviel für die. Ich glaub an ein Weiterkommen der Lakers in 5 oder wenn die Nuggets noch mal mut finden in 6.

Kann man dir nicht verübeln die Prognose... wenn man jetzt noch ne höhere Summe auf denver setzt wird man wohl auch ein reicher Mann.
Die Serie hat halt schon parallelen zu der mit den clippers, wo man spiel 1 relativ klar verlor und in Spiel 3 ne 6 Punkte Führung 3 Minuten vor schluss aus der Hand gab. Das hat die ja auch nicht gekillt mental. Denver spielt am besten mit dem rücken zur Wand.
Hinzukommt, dass ich nicht finde, dass jokic und murray ihr bestes game gezeigt haben bis auf jok in der Schlussphase. Beide unter 50% aus dem Feld.
Glaube aber dass vor allem murray luft nach oben hat. Wenn er sich steigert, dann ist die Wende möglich.
 
Zurück
Oben