Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Die Bucks probieren gerade ihren Fehler vom vorletzten Jahr wieder gut zumachen als sie Malcolm Brogdon gehen gelassen haben er war die dritte Option hinter Giannis und Middleton. Bledsoe hat in dieser Rolle grandios versagt diese playoffs ich denke sowohl Bogdanovic als auch Holiday werden das deutlich besser machen und Bogdan hat noch mal bessere Spielmacher Qualitäten als Bojan.


Giannis wird ihn sehr ordentlich füttern von außen keine sorge:lol: schau dir nur die 3er Quote von Malcolm Brogdon an in Indianer an er hat 31% seiner 3er getroffen. Letztes Jahr mit Giannis bei gleicher Anzahl genommener 3er hat er 42% getroffen das kommt davon weil er in Indianer viel schwierigere 3er nehmen muss mit Giannis stand er halt immer offen weil Giannis gedoppelt wird. Das selbe wird auch bei Bogdanovic passieren seine 3er Quote die jetzt bei guten 37% war wird locker über 40% kommen
Bojan ist halt der bessere nba spieler bis jetzt. Kann sein, dass bogdan jetzt richtig explodiert. Würde es ihm vom Potenzial her schon zutrauen.
 
Die Bucks probieren gerade ihren Fehler vom vorletzten Jahr wieder gut zumachen als sie Malcolm Brogdon gehen gelassen haben er war die dritte Option hinter Giannis und Middleton. Bledsoe hat in dieser Rolle grandios versagt diese playoffs ich denke sowohl Bogdanovic als auch Holiday werden das deutlich besser machen und Bogdan hat noch mal bessere Spielmacher Qualitäten als Bojan.


Giannis wird ihn sehr ordentlich füttern von außen keine sorge:lol: schau dir nur die 3er Quote von Malcolm Brogdon an in Indianer an er hat 31% seiner 3er getroffen. Letztes Jahr mit Giannis bei gleicher Anzahl genommener 3er hat er 42% getroffen das kommt davon weil er in Indianer viel schwierigere 3er nehmen muss mit Giannis stand er halt immer offen weil Giannis gedoppelt wird. Das selbe wird auch bei Bogdanovic passieren seine 3er Quote die jetzt bei guten 37% war wird locker über 40% kommen
Der Deal ist wohl geplatzt. Schade.
 
Antetokoumpo hat riesige Mengen (laut Aussagen von Menschen die dort waren) an essen Kleidung usw. vor einer Kirche in Sepolia (Stadtteil von Athen wo er aufgewachsen ist) an mittellose und arme Menschen gespendet ohne das er Kameras oder sonst was eingeladen hat. Man weiß es nur durch ein paar Facebook Posts von Menschen die Fotos mit ihm wollten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Giannis Antetokounmpo (26) verlängert langfristig bei den Milwaukee Bucks. Das gab der zweifache MVP am Dienstagabend deutscher Zeit bekannt. Er unterschreibt den größten Deal der NBA-Geschichte, allerdings enthält der Vertrag eine Ausstiegsklausel.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Gobert unterschreibt rekordvertrag aller center aller Zeiten und kassiert bei utah die nächsten 5 jahre absurde insgesamt 206 mio. Dollar.
Wenn man bedenkt, dass es sich hier nur um einen sehr guten denfensiv Basketballer handelt, finde ich das überzogen.
 
Die Monster statline von jokic macht bock auf die neue Saison. Der Typ haut einfach mal 29-15-14 raus. Nuggets verlieren dennoch gegen Außenseiter Sacramento nach Verlängerung. :lol:
Schlimm wenn du mit so ner Leistung vor allem in puncto assists verlierst.
Mit jokic aufm parkett war man zumindest bei +5.
Hätten seine nuggets gewonnen aufjedenfall mit Abstand Spieler des ersten nba Spieltags so bleibt bei der Aussage natürlich ein fader Beigeschmack. Freu mich auf das Spiel am samstag gegen die clippers. Das läuft wenigstens auf dazn.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Jokic mit dem besten Saisonstart seiner Karriere. Startet mit vollgas 2 triple Doubles bereits nach 3 Spielen und in dem einen hatte nur 1 Rebound gefehlt.
Gestern career high in puncto assists geschafft mit 18! Hat sich in der zweiten Halbzeit nur aufs Ball verteilen konzentriert. 18 seiner 19 Punkte erzielte er in der 1.halbzeit.
 
Zurück
Oben