Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Poliorketes

Spitzen-Poster
Nikola spielt eigtl. Ne überragende Saison bis dato. Nr 16 in der Liga im Scoring mit der besten field goal percentage dieser 16(wohlgemerkt ein center der kaum dunkt)
Nr 5 in Rebounds und nr 1 in assists!
Neben westbrook die meisten triple doubles mit jeweils 4(der dritte hat grad mal eins)
Im PER was ja am präzisesten aussagen soll wie effektiv man ist,ist er die nr 2 hinter harden. Nach 7 spielen der zweite Spiele in der nba history der es schafft ü150 zu scoren ü75 zu rebounden und ü75 assists zu haben! Der erste war oscar robinson in den 60ern als geschätzt nur weiße basketball spielen durften. :lol:
Es sind zwar nur 7 Spiele bis jetzt gespielt, aber ein guter start in die Saison für ihn.
Weniger stark läuft es für sein Team nach 7 Spielen schon 4 mal verloren. Da kann man schon mehr erwarten vom letztjährigen conference Finalisten, aber in der trading periode halt historischen mist gebaut. Den 3. Besten Spieler jeremy grant weggehen lassen der einer der wenigen war mit gescheiter defense im team. Dazu hatte man mit plumlee in der centerposition den möglichst qualitativ starken Spieler, der sich mit der Reservisten rolle begnügt und jokic Pausen beschert hat, die nicht immer der tod fürs team waren.
Diese Saison sind sie noch jokic abhängiger.
Campazzo ist zwar Spielmacher, aber erstens wird es lange dauern bis er sich komplett an die nba gewöhnt wenn überhaupt und zweitens ist bei denvers spielweise ein spielmacher jetzt auch nicht das elimentare Kriterium und man hat ja noch Morris.

Sehe die nuggets zwar dennoch in den play offs aber diesmal nur als 6th oder 7th seed und dann wirds schon in der ersten Runde schwer.
Irgendwas scheint sich NBA technisch aber zu ändern die Bucks und auch die Nuggets scheinen deutlich schlechterer form als letztes jahr zu sein. Zumindest starten beide Teams deutlich schlechter als erwartet.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Irgendwas scheint sich NBA technisch aber zu ändern die Bucks und auch die Nuggets scheinen deutlich schlechterer form als letztes jahr zu sein. Zumindest starten beide Teams deutlich schlechter als erwartet.
Die bucks werden sich halt denken, es lohnt nicht mehr in der regular season so abzuliefern. Man konzentriert sich eher auf die play-offs. Dass die nuggets schlechter werden, war klar nach der hurensohn off season.
Im Endeffekt wird man aber erst bei den play-offs wissen woran man ist.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Ich hab heute erst gesehen wie dünn Jokic geworden ist :ROFLMAO: der ist ja nur noch halb so breit wie letztes jahr. Jetzt erklären sich auch seine guten Leistungen hat sich ordentlich in form gebracht.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Ich hab heute erst gesehen wie dünn Jokic geworden ist :ROFLMAO: der ist ja nur noch halb so breit wie letztes jahr. Jetzt erklären sich auch seine guten Leistungen hat sich ordentlich in form gebracht.
Bringt der Mannschaft nicht viel. Bin genervt von den gesamtleistungen das Teams. Nächste Niederlage gegen brooklyn. Bis jetzt nur schwache teams geschlagen.
So wird das nichtmal was mit den play-offs.
Würde die Mannschaft abliefern und jokic bei dem Leistungsstand bleiben, wäre er größter mvp Kandidat. So nicht...
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Bringt der Mannschaft nicht viel. Bin genervt von den gesamtleistungen das Teams. Nächste Niederlage gegen brooklyn. Bis jetzt nur schwache teams geschlagen.
So wird das nichtmal was mit den play-offs.
Würde die Mannschaft abliefern und jokic bei dem Leistungsstand bleiben, wäre er größter mvp Kandidat. So nicht...
Joa wäre auf jeden fall unter den 2/3 MVP Kandidaten wenn die Mannschaft gewinnen würde der hat zur zeit ein tripple double als durchschnitt wobei jetzt gegen die Nets es schon schwer war Kevin Durant hatte halt ein sehr strakes spiel. Ich denke schon das die Nuggets play Offs gehen und sich wohl vielleicht auch unter top 5 im Westen kommen. Naja die werden sich schon steigern
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Joa wäre auf jeden fall unter den 2/3 MVP Kandidaten wenn die Mannschaft gewinnen würde der hat zur zeit ein tripple double als durchschnitt wobei jetzt gegen die Nets es schon schwer war Kevin Durant hatte halt ein sehr strakes spiel. Ich denke schon das die Nuggets play Offs gehen und sich wohl vielleicht auch unter top 5 im Westen kommen. Naja die werden sich schon steigern
Ja kann auch sein. jokic im übrigen gestern fast mit quadruple double. Es haben 2 Rebounds und 3 steals gefehlt.
7 steals wahrscheinlich season high der kompletten nba. :lol:
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Die Nets haben ein neues Superteam geformt sie haben James Harden geholt und sind jetzt das einzige Team in der NBA das 3 Superstars hat mit Kevin Durant, Kyrie Irving und James Harden.

 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Denver kommt etwas besser in Fahrt. 2 siege in Folge gegen in dieser Saison unangenehme suns. 2 mal over time, heute sogar doppelte ot.
Jetzt denver insgesamt bei 9-7. Hoffentlich haben sie sich jetzt gefangen.
Jokic gestern mit 31,10,8 und heute mit 29,22,6... das sind mvp Zahlen und die stimmen die ihn als mvp frontrunner sehen werden auch immer lauter. Im PER (Players efficiency rating) weiter nr 1 vor embiid, der auch ne überragenden Saison spielt und auch als möglicher mvp gehandelt wird.
12ter im scoring,6ter in Rebounds und zweiter in assists. Kein triple double schnitt mehr aber nah dran. In steals nr 4 und der einzige Spieler der nba mit bereits 16 double doubles und neben doncic der einzige mit 5 triple doubles.
Hoffentlich vergoldet denver die Leistungen weiter mit Siegen. Will endlich mal den ersten serbischen mvp der nba Geschichte gekrönt sehen!
 
Oben