Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

62 punkte von Stephen Curry und es sind keine James Harden punkte (Freiwürfe und offene dreier) er nimmt dreier die 2 meter von der Dreierlinie entfernt sind mit zwei Verteidigern vor der Nase und trifft trotzdem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Curry spielt aktuell noch besser als vor der Verletzung. Warriors mit 2 hohen Siegen in Folge. Mit denen ist wieder zu rechnen zumindest für die Play Offs.
Der beste Shooter aller Zeiten in der Offense und draymond in der defense scheinen zu reichen. :lol:
 
Nikola spielt eigtl. Ne überragende Saison bis dato. Nr 16 in der Liga im Scoring mit der besten field goal percentage dieser 16(wohlgemerkt ein center der kaum dunkt)
Nr 5 in Rebounds und nr 1 in assists!
Neben westbrook die meisten triple doubles mit jeweils 4(der dritte hat grad mal eins)
Im PER was ja am präzisesten aussagen soll wie effektiv man ist,ist er die nr 2 hinter harden. Nach 7 spielen der zweite Spiele in der nba history der es schafft ü150 zu scoren ü75 zu rebounden und ü75 assists zu haben! Der erste war oscar robinson in den 60ern als geschätzt nur weiße basketball spielen durften. :lol:
Es sind zwar nur 7 Spiele bis jetzt gespielt, aber ein guter start in die Saison für ihn.
Weniger stark läuft es für sein Team nach 7 Spielen schon 4 mal verloren. Da kann man schon mehr erwarten vom letztjährigen conference Finalisten, aber in der trading periode halt historischen mist gebaut. Den 3. Besten Spieler jeremy grant weggehen lassen der einer der wenigen war mit gescheiter defense im team. Dazu hatte man mit plumlee in der centerposition den möglichst qualitativ starken Spieler, der sich mit der Reservisten rolle begnügt und jokic Pausen beschert hat, die nicht immer der tod fürs team waren.
Diese Saison sind sie noch jokic abhängiger.
Campazzo ist zwar Spielmacher, aber erstens wird es lange dauern bis er sich komplett an die nba gewöhnt wenn überhaupt und zweitens ist bei denvers spielweise ein spielmacher jetzt auch nicht das elimentare Kriterium und man hat ja noch Morris.

Sehe die nuggets zwar dennoch in den play offs aber diesmal nur als 6th oder 7th seed und dann wirds schon in der ersten Runde schwer.
 
Zurück
Oben