Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Career high ausgeglichen gegen die nr 1 im Westen und gewonnen. MVP
 
Zum ersten mal zum Spieler des Monats gekürt im Westen. Für die Auszeichnung wurde auch der Dezember berücksichtigt also die komplette Saison bis dato was das ganze nochmal aufwertet,da das heißt, dass er und embiid aktuell die Spitzenreiter im mvp rennen sind.
Rein nach Zahlen, die hier zu sehen sind, find ich nikolas saison bis dato auch besser als embiids.

Ps. Hier zu sehn jok hat kein Twitter. :lol:
 

Anhänge

  • 20210203_081327.jpg
    20210203_081327.jpg
    563,5 KB · Aufrufe: 1
Nach nur 13 Punkten gegen lakers, jetzt neuer career high mit 50 Punkten, 8 Rebounds und 12 assists bei über 60% aus dem feld gegen kings!
Dennoch knapp verloren,da mit harris und murray 2 Starter fehlten und die anderen nen rabenschwarzen Tag erwischten. Spiel mit 5 Differenz verloren. Mit jokic auf dem Parkett war man +2. Man kann ihn halt nicht die kompletten 48 Minuten auf dem parkett lassen.
Schade man dieser jokic wird vllt mvp, aber die nuggets sind leider zu schwach, um ernsthafter Titelanwärter zu sein.
Ich denke jetzt schon an die nächste off season. Denver braucht noch nen Star der auch gute Defense spielt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Den greek freak und die bucks vernichtet. Wer hätte das gedacht. Jokić hat nicht vor den mvp Titel embiid zu leicht zu übergeben. Schade, dass die 76ers so gut sind, sonst wäre jokic 100% neuer mvp.

-nr 1 im espn Rating
-Nr 1 im Player efficiency rating
-Nr 1 in double doubles
-nr 2 in triple doubles
-nr 2 in steals
-nr 6 in assists
-Nr 8 im scoring
-Nr 11 in rebounds
-Nr 12 in wurfquote(am meisten würfe der top 12)
-Nr9 im real plus minus(obwohl denver aktuell nur 6ster ist im westen)
-nr 21 freiwurfquote
-nr 32 dreierquote
-blocks unter top 50 kein Faktor

Zum Vergleich größter mvp Konkurrent embiid

-nr 2 im scoring
-nr 2 Player efficiency rating
-Nr 4 espn rating
-nr 6 real plus minus(beim sowieso besten Team im osten)
-nr 9 double doubles
-nr 8 Rebounds
-nr 14 Blocks
-nr 30 steals
-nr 28 wurfquote
-nr 34 freiwürfe
-nr 32 dreier
- assists schlechter als Top 50 kein Faktor
-keine triple doubles kein faktor


Eigentlich ne klare Sache für nikola, aber denver sollte sich zumindestmal als fünfter absetzen und paar mehr siegesserien starten, sonst wird embiid denk ich den Vortritt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal den greek freak zum vergleich, der als back to back mvp natürlich auch dieses Jahr noch zu den anwärtern zählt.

-nr 2 espn rating
-nr 3 Player efficiency
-nr 5 real plus minus beim zweiten im osten
-nr 5 scoring
-nr 2 double doubles
-nr 5 triple doubles
-nr 4 rebounds
-nr 25assists
-nr 11 Blocks
-nr 28 steals
-nr 15 wurfquote(neben jokic am meisten versuche)
-schwache freiwurfquote kein Faktor
-schwache dreierquote kein faktor
 
Besser als Michael Jordan idemo do kraja preko milvokija
Ich finde nicht,dass ich ihn zu sehr hype, wenn du das damit sagen willst.
Fakt ist,dass er die chance hat als erster richtiger balkaner mvp zu werden und er ist ohne Zweifel in der regular season 2 Ecken besser geworden als letztes Jahr.
In den play-offs war er auch in den letzten 2 Saisons einer der besten.
 
Zurück
Oben