Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Wie sagte der große nba Experte nick wright: Jokic wäre der schlechteste mvp aller zeiten und es wäre schade, wenn er die mvp Krönung in einer dunklen Kabine erhält, weil die ersatzgeschwächten nuggets in der ersten playoffrunde ausscheiden und die Auszeichnung im Laufe der zweiten Runde vergeben wird?! :lol:

Jokic wie immer seine Antwort auf dem parkett. 4:2 die portland Trail blazers geschlagen mit einem am zenit aufspielenden lillard, der seit Jahren als einer der besten Spieler des Planeten gehandelt wird.
Das ohne jamal murray seit Jahren der zweitwichtigste Spieler und ohne Barton seit Jahren starting 5, weil jokic jeden der play-off unwürdigen Spieler vollkommen zum abliefern bringt und er selber scored wie er will.
Er ist der mvp der Regular season und jetzt auch der mvp der ersten Runde der play offs. Schrott teams konnte in den letzten Jahren nur lebron tragen.(Jetzt nicht mehr, aus gegen die suns)
Wenn jokic jetzt die nba gewinnt(was ich zugegeben nicht glaube) dann seh ich keinen unterschied zu dem was lebron mit den cavs gemacht hat und das war das größte was lebron je zustande gebracht hat, ehe er sich wieder entschlossen hat zu den lakers rumzuhuren.

Back to reality:
Keine mvp Auszeichnung in einer dunklen kabine sondern vor den eigenen Fans in denver. Und zu der Frage wieviele mvps besser waren ist die Antwort kein einziger wenn er mit dem Haufen die nba gewinnt! Wenn er jetzt gegen starke suns ausscheidet, dann hat er immernoch die bessere mvp Saison gespielt als die Hälfte der mvps der letzten 30 Jahre, da können die Amis noch so rumheulen.

Meine Prognose denver machts gegen die suns in 7 und dann gibt's ne harte Serie gegen utah, wo ich utah mit 4:2 vorne sehe.

Ähnlich ists übrigens auch mit doncic, aber er hat schon die wesentlich besseren teammates aktuell auf die er sich verlassen kann und er wird halt nicht der mvp diese Saison.
Würde mich freuen wenn die mavs die clippers raushauen, aber die jazz sind glaub ich danach zu stark.

Giannis mit der größten Herausforderung überhaupt jetzt gegen die nets mit harden,durant und irving.
Wenn er das übersteht, dann heult keiner mehr rum, dass er trotz schrott playoffs 2 mvp Titel aufm Konto hat.
Aber brooklyn ist für mich der klare Favorit auf den Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Endlich ists amtlich.
Leider nicht einstimmig. 9 popelköpfe der 100 wahlberechtigten haben einen anderen mvp gewählt. :lol:

Gratulation
"Serbian international Nikola Jokic has become the third European ever to win the prestigious Most Valuable Player award of America's NBA – the strongest basketball league in the world."

 
Durch die Hitze aufgestanden und mir spiel 7 Brooklyn gegen Bucks angeschaut war eins der spannendsten spiele diese Saison Bucks gewinnen in der OT 115 zu 111 und stehen in den Conference Finals. Hab das Gefühl das die Bucks dieses Jahr in die Finals gehen der Titel könnte auch drin sein.
 
Die endgültigen 12 von Team USA die zur Olympia gehen. Deutlich stärkeres Team als bei der WM alles andere als Gold wäre eine Blamage allein das KD und Lillard mitfahren sollte eigentlich schon für Gold reichen denke ich mal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Giannis ist bis jetzt der beste Spieler der Finals trotzdem steht es 2:0 für die Suns da außer Giannis die Bucks mal wieder grottenschlecht spielen :lol: unglaublich wie inkonstant die Bucks als Team sind Middleton spielt einen tag wie Kobe Bryant und den nächsten tag so als hätte er noch nie einen Basketball in der Hand gehabt :ROFLMAO:

NBA

Die Phoenix Suns haben auch das zweite Spiel der NBA Finals für sich entschieden. Beim 118:108 der Suns gelingt Giannis Antetokounmpo sogar ein Finals-Rekord über die letzten 25 Jahre, doch die Milwaukee Bucks geben ihrem Superstar zu wenig Hilfe​

 
Zurück
Oben