Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Zweites Final Spiel in Folge mit über 40 Punkten und 10 Rebounts Giannis spielt dominant wie Shaq zu seiner besten Zeit die Bucks verkürzen 2:1. Mal sehen ob das was wird mit dem ersten NBA Titel

„Following a 42-point effort in Game 2, Antetokounmpo joined LeBron James, Shaquille O'Neal and Michael Jordan as the only players in the last 50 seasons to log back-to-back 40-point Finals games.“

 
Bucks stehen kurz davor NBA Champions zu werden nachdem Phoenix 0:2 geführt hat haben die Bucks jetzt nun auch das dritte spiel in folge gewonnen und sind 3:2 vorne in der Serien nur noch ein sieg fehlt.
 
Giannis hätte es sowas von verdient
Der hat in jedem spiel einen neuen ikonischen Moment letztes spiel Monster block des todes kurz vor Schluss dieses spiel den alley oop Dunk am ende und beides spielentscheidend.




 
giannis rechtfertigt erst diese saison vollumfänglich seine 2 mvp auszeichnungen der vergangenen jahre. ja ich weiß es ist eine regular season auszeichnung, aber meiner meinung nach muss die höchste individuelle auszeichnung eines sports auch was damit zu tun haben, ob du dein team zum titel tragen kannst!
 
Die Bucks gehen richtig ab. Nach 2:0 ne irre Aufholjagd. Sie haben das Momentum auf Ihrer Seite. Wobei ich es den Suns auch gegönnt hätte. Bin ich mal gespannt.
 
Die Bucks gehen richtig ab. Nach 2:0 ne irre Aufholjagd. Sie haben das Momentum auf Ihrer Seite. Wobei ich es den Suns auch gegönnt hätte. Bin ich mal gespannt.
Der kleine Giftzwerg Chris Paul ist so ein dreckiger Spieler ich gönn dem keinen ring :ROFLMAO: der probiert jedem Spieler in die Eier zu hauen mit seinem Ellenbogen :lol: googelt das mal es gibt ganze Highlights auf YouTube mit seinen dirty plays Ranglisten. Der hat auch beim spielentscheidenden Dunk von Giannis gestern ihn dreckig probiert zu schupsen von unten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bucks sind NBA Champion nach über 50 Jahren Giannis macht sein bestes spiel mit 50 punkten und 5 Blocks und wird Finals MVP ich gönne ihm das hart nur 1 jahr nachdem er bei Milwaukee einen neuen vertrag unterschrieben hat und sich nicht in einen großen markt verpisst hat wie die anderen Superstars gewinnt er mit der Mannschaft die ihn gedraftet hat den Titel.

 
Guter Draft von den Bucks, wo die damals waren und wie Giannis die ganze Manschaft nach oben gezogen hat...

Gönne es ihm so sehr, just a kid from Sepolia und jetzt an der Spitze.
 
Glückwunsch giannis! Glückwunsch bucks! Glückwunsch Hellas & Nigeria!
Endlich hat er bewiesen, dass er der beste Spieler der Welt ist.
 
Zurück
Oben