Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

@ivo ich finde du könntest das Thema unter den wichtigen einordnen.
Vor allem jetzt in der Phase in der wir mit jokic,doncic und in Anführungszeichen giannis zum ersten mal in der geschichte 3 balkanische all star starter haben!
 
Die Startig Fives fürs Allstar Game

Team Lebron
Curry, Doncic, LeBron, Giannis, Jokic

Team Durant
Irving, Beal, Kawhi, Tatum, Embiid
(KD spielt nicht mit wegen Verletzung)
 
So embiid und lebron beide mit schlimmen Verletzungen. Das serviert jokic den mvp Titel fast aufm silbertablett.
Klarer leader im players efficiency rating und die letzten 6 Jahre gewannen immer die mit dem besten per.
Jetzt kann jokic nur noch eins im Weg stehen,wenn die nuggets auch noch 4th seed werden und zwar seine Hautfarbe und seine osteuropäische Herkunft.
 
So wenn ihr den wahrscheinlich neuen mvp in Action sehn wollt. Heute denver vs boston um 21uhr schon live auf dazn.

Denver in topform versucht heute den 9. Sieg in Serie einzufahren.
Aaron gordon hat sich super reinintegriert, aber ich will jetzt nicht zuviel loben, sonst verlieren die noch gegen ein in dieser Saison durchschnittliches boston
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mvp Debatte, wo es keine mehr geben sollte. Unfassbar Was für clowns in den usa eine Stimme haben, welche 100 tausende Menschen hören können.

Real talk:
Jokic mit 1,04 er quote auf die mvp Auszeichnung. Das Ding sollte durch sein.
 
Ömer Yurtseven wohl zu Miami Heat.
Freu mich für ihn,hat auch sehr lange dafür kämpfen müssen,hoffentlich mit Erfolg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben