Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

"bosanska logika"...a jeste velika provokacija :)))

aber der Begriff "profitieren" ist für dich völlig ok. Schaut man auf den Sinn des Wortes, dann bedeutet es - etwas bekommen was einem im Grunde gar nicht zusteht
und Jokic als Profiteur darzustellen damit kommst du klar, hat ja ein netter User geschrieben ^^

....und nur zur Info, Nurkic ist "reiner" Center ( 5 ) - Jokic kann auf der 5 und Position 4 spielen - deshalb auch meine Frage ob du ihn überhaupt spielen gesehen hast...
übrigends, mit Faried und Lauvergne (den kennste bestimmt auch nicht :)) ) haben die Nuggets zwei ähnliche Spielertypen....

und ich kann mich nur wiederholen, Jokic Einstand in der NBA ist überraschend gut, mir persönlich geht das zu schnell, die Saison ist extrem lang, und die Gefahr
besteht das er "verheitzt " wird...deshalb sollte dieser Nurkic schnellstmöglich wieder fit werden um Jokic etwas zu entlasten...

^^

Pozdrav
Baba

lauverrgne kenn ich und den andern nicht, aber ist doch wurscht so lange man interessa an dem sport hat.

profitieren ist in dem sinne ok, weil jokic sich zunächst noch weiter hinten anstellen müsste und momentan spielt er ja als center. vllt will der trainer in ja nicht wo anders einsetzen. und selbst wenn die aussage von air bosna übertrieben war, dann hat er das nicht gemacht um zu provozieren. bei dir ist man sich da jedoch nicht so sicher.
wenn du willst mach aber so weiter wie bisher. ich hab nur mein standpunkt dargelegt.

lauverrgne kenn ich und den andern nicht, aber ist doch wurscht so lange man interessa an dem sport hat.

profitieren ist in dem sinne ok, weil jokic sich zunächst noch weiter hinten anstellen müsste und momentan spielt er ja als center. vllt will der trainer in ja nicht wo anders einsetzen. und selbst wenn die aussage von air bosna übertrieben war, dann hat er das nicht gemacht um zu provozieren. bei dir ist man sich da jedoch nicht so sicher.
wenn du willst mach aber so weiter wie bisher. ich hab nur mein standpunkt dargelegt.

du schreibst doch selbst das du keine Denver-Spiele gesehen hast und jetzt behauptest du Jokic spielt nur als Center, das stimmt so nicht, Jokic ist aber kein klassicher Center
und wird auch auf der 4 eingesetzt !!!
und ich halte den Begriff "profitieren" in diesem Zusammenhang für keine Provaktion, aber für dämlich....

selbstverständlich werde ich so weiter machen wie bisher, ich werde immer meine Meinung offen schreiben....mir egal welcher User mir gegenüber steht !
Und das es dir nur um den Sport geht nehme ich dir nicht ab. Dir geht es um eine angeblich "heftige Provokation" um eine persönlich Attacke gegen mich als
User, das lenkt so schön ab vom Thema...das ist kein Standpunkt zur Sache, in meinen Augen hast du dich als hinterfotziger Schwätzer geoutet ^^

genug Zeit verschwendet ....

Cao
Baba

du schreibst doch selbst das du keine Denver-Spiele gesehen hast und jetzt behauptest du Jokic spielt nur als Center, das stimmt so nicht, Jokic ist aber kein klassicher Center
und wird auch auf der 4 eingesetzt !!!
und ich halte den Begriff "profitieren" in diesem Zusammenhang für keine Provaktion, aber für dämlich....

selbstverständlich werde ich so weiter machen wie bisher, ich werde immer meine Meinung offen schreiben....mir egal welcher User mir gegenüber steht !
Und das es dir nur um den Sport geht nehme ich dir nicht ab. Dir geht es um eine angeblich "heftige Provokation" um eine persönlich Attacke gegen mich als
User, das lenkt so schön ab vom Thema...das ist kein Standpunkt zur Sache, in meinen Augen hast du dich als hinterfotziger Schwätzer geoutet ^^

genug Zeit verschwendet ....

Cao
Baba

haha genau ich hasse dich. :cry: :lol:

18 punkte in 17 min. kaum schenkt man ihm mehr vertrauen zeigt er eine sensationelle vorstellung... der kann sich auch in san antonio durchsetzen.
ps. beim video siehts mir eher nach schritten aus... marjanovic spielt schon alsob er 10 iahre nba erfahrung gesammelt hat. :lol:

18 punkte in 17 min. kaum schenkt man ihm mehr vertrauen zeigt er eine sensationelle vorstellung... der kann sich auch in san antonio durchsetzen.
ps. beim video siehts mir eher nach schritten aus... marjanovic spielt schon alsob er 10 iahre nba erfahrung gesammelt hat. :lol:

Das mit den Minuten ist so ne Sache in der NBA. Kann sich immer wieder ändern...sehr schwer da was einzuschätzen.

so viel zu boban ... gestern nacht wieder nicht im kader gewesen ...
finde bjelica und jokic haben auch nachgelassen ... obwohl beide genug spielzeit kriegen ...
wobei bjelica geht eh noch

wer mir richtig gut gefällt is vucevic ... leider spielt er für mne :(
teletovic die letzten paar spiele auch stark ... vor allem sein clutch wurf war :D :tu:

so viel zu boban ... gestern nacht wieder nicht im kader gewesen ...
finde bjelica und jokic haben auch nachgelassen ... obwohl beide genug spielzeit kriegen ...
wobei bjelica geht eh noch

wer mir richtig gut gefällt is vucevic ... leider spielt er für mne :(
teletovic die letzten paar spiele auch stark ... vor allem sein clutch wurf war :D :tu:

Vucevic sogar um einiges schwächer als letztes Jahr (rein von der Statistik). Unglaublich dominanter Spieler. Momentan der beste Ex-Jug Spieler in der NBA.

Und so viel zu Jokic und Starting-5 :lol: Ein tolles Potential, aber die Fresse sollte man nicht zu früh aufreissen. Vor allem nicht im Bezug auf eine Liga wie die NBA.

ah gibt einige ... dragic und mirotic sind auch stark ... :D

jokic in der s5 war für mich ned mal ne überraschung ... du kannst trotz s5 nur 10 min spielen....
oder du lässt einen boban mit seinen 2.20+ ran nur um den jump ball zu holen :D

Zurück
Oben