Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

bosanska logika ^^

+ 1 Jahr jünger. Hat mich in den Vorbereitungen bereits überzeugt. Sollten aber beide ihre Minuten bekommen. Denver scheint mir relativ dünn besetzt, und die Saison ist lang für einen so jungen Spieler wie Jokic.

P.S Jokic profitiert ja gerade von Nurkic's Verletzung ;-) Nurkic hatte als Rookie nicht annährend die Spielzeit, die Jokic jetzt hat.

Jokic "profitiert" vor allem von seiner eigenen starken Leistung. Es ist ja nicht so als hätte er diesen Nurkitsch aus der start.5 verdrängt/ersetzt....es ist eher so das sich dieser Nukkitsch, nach seiner
Verletzung, erheblich steigern muss um auf mehr Spielminuten zu kommen....

^^

Pozdrav
Baba

Srpska logica ^^

bosanska logika ^^

Jokic "profitiert" vor allem von seiner eigenen starken Leistung. Es ist ja nicht so als hätte er diesen Nurkitsch aus der start.5 verdrängt/ersetzt....es ist eher so das sich dieser Nukkitsch, nach seiner
Verletzung, erheblich steigern muss um auf mehr Spielminuten zu kommen....

^^

Pozdrav
Baba

Was ist dein Problem? Verfolge die NBA momentan sowieso nicht intensiv. Daher kann ich dir nicht sagen, wie sehr Nurkic sich steigern muss.

Was dein Problem mit Nurkic ist, musst du aber mit dir selbst ausmachen :lol: Fakt ist, dass Jusuf der einzige direkte Konkurrent auf der Center Position ist. Also hat er vor allem in der Pre-Saison sicherlich von dessen Verletzung PROFITIERT!

In Zukunft bisschen mehr Respekt gegenüber bosnischen Sportlern ;-) Bezeichne eure Fussballer auch nicht als Kackhaufen Europas...obwohl es schon was hätte.

Was ist dein Problem? Verfolge die NBA momentan sowieso nicht intensiv. Daher kann ich dir nicht sagen, wie sehr Nurkic sich steigern muss.

Was dein Problem mit Nurkic ist, musst du aber mit dir selbst ausmachen :lol: Fakt ist, dass Nurkic der einzige direkte Konkurrent auf der Center Position ist. Also hat er vor allem in der Pre-Saison sicherlich von dessen Verletzung PROFITIERT!

In Zukunft bisschen mehr Respekt gegenüber bosnischen Sportlern ;-) Bezeichne eure Fussballer auch nicht als Kackhaufen Europas...obwohl es schon was hätte.

Ein Rookie spielt sich in die Starting5 weil ein 2 MinutenPlayer ausgefallen ist....merkst du eigentlich noch wie dämlich diese Aussage ist. Kannst deine "Logik" noch 100 mal wiederholen,
es bleibt dämlich :)))

unsere Fussballer sind U20 Weltmeister geworden....also ein bisschen mehr Respekt solltest du aufbringen :)))

^^

Pozdrav
Baba

Ein Rookie spielt sich in die Starting5 weil ein 2 MinutenPlayer ausgefallen ist....merkst du eigentlich noch wie dämlich diese Aussage ist. Kannst deine "Logik" noch 100 mal wiederholen,
es bleibt dämlich :)))

unsere Fussballer sind U20 Weltmeister geworden....also ein bisschen mehr Respekt solltest du aufbringen :)))

^^

Pozdrav
Baba

Als ob ich Jokic was schlechtes wünschen würde :lol: Im Gegensatz zu dir, wünsche ich unseren Nachbarn nichts schlechtes in Sachen Sport. Wie sich Nurkic noch entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Jokic wird seinen Weg gehen!

Wünsche euren U20 Weltmeistern nur das beste. Sehr symphatische Truppe.

jbt baba jula nemoj napadat coveka... jokic hat erst paar gute spiele gemacht und dann heben wir uns von soliden spielern wie nurkic extremst ab. das ist auch etwas arrogant. klar momentan scheint er mehr potenzial zu haben, aber sicher können wir das erst nach 3 oder 4 weiteren double-doubles in naher zukunft sagen. air bosna je sasvim uredu i nezelim da ni sa njim nemozes vise normalno da diskutiras samo zbog cinjenice sto si srbin. mislim smijem se ja tim ljudima al nije to to ako vec i momci ko on pocinju da jedu govna uvezi srba samo sto tebe zele skratit.

jbt baba jula nemoj napadat coveka... jokic hat erst paar gute spiele gemacht und dann heben wir uns von soliden spielern wie nurkic extremst ab. das ist auch etwas arrogant. klar momentan scheint er mehr potenzial zu haben, aber sicher können wir das erst nach 3 oder 4 weiteren double-doubles in naher zukunft sagen. air bosna je sasvim uredu i nezelim da ni sa njim nemozes vise normalno da diskutiras samo zbog cinjenice sto si srbin. mislim smijem se ja tim ljudima al nije to to ako vec i momci ko on pocinju da jedu govna uvezi srba samo sto tebe zele skratit.

Necu ti ja cjeli narod mrzit radi jednog lika druze :D

Aber wieso muss man sich mit einem Land messen, dass sportlich sowieso nicht mit Serbien mithalten kann. Ist das gleiche, wenn ich Argumente für Dzumhur bringen müsste, und wieso er besser ist als Djokovic :lol:

Ihr seid eine geschlossene Nation. Bei uns würden am liebsten sogar die Bosniaken für andere Länder spielen. Finanziel sind es auch Welten (vor allem im Basketball). In der ABA-Liga ist unser einziger Verein "serbisch". Ihr habt 4 Vertreter.

Dann kommt ein Nurkic, der diese Saison keine einzige Minute gespielt hat, und wird als grösster Anti-Athlet dargestellt. Niemand von uns weiss, wie sich die jeweiligen Wege entwickeln werden. Ich könnte auch damit argumentieren, dass Nurkic 16 Pick war und Jokic erst irgendwo auf dem 40 Platz gewählt wurde. Oder das Serbien in der FIFA-Weltrangliste knapp 20 Plätze hinter BiH ist. Aber das ist Schwachsinn und auch unnötig. Beide werden die EM nicht sehen!

Neben aller Aufregung ist Nurkic aktuell gar kein Nationalspieler. Wir könnten also genauso über einen Nigerianischen Nationalspieler diskutieren und Vergleiche zu Jokic ziehen.

Necu ti ja cjeli narod mrzit radi jednog lika druze :D

Aber wieso muss man sich mit einem Land messen, dass sportlich sowieso nicht mit Serbien mithalten kann. Ist das gleiche, wenn ich Argumente für Dzumhur bringen müsste, und wieso er besser ist als Djokovic :lol:

Ihr seid eine geschlossene Nation. Bei uns würden am liebsten sogar die Bosniaken für andere Länder spielen. Finanziel sind es auch Welten (vor allem im Basketball). In der ABA-Liga ist unser einziger Verein "serbisch". Ihr habt 4 Vertreter.

Dann kommt ein Nurkic, der diese Saison keine einzige Minute gespielt hat, und wird als grösster Anti-Athlet dargestellt. Niemand von uns weiss, wie sich die jeweiligen Wege entwickeln werden. Ich könnte auch damit argumentieren, dass Nurkic 16 Pick war und Jokic erst irgendwo auf dem 40 Platz gewählt wurde. Oder das Serbien in der FIFA-Weltrangliste knapp 20 Plätze hinter BiH ist. Aber das ist Schwachsinn und auch unnötig. Beide werden die EM nicht sehen!

Neben aller Aufregung ist Nurkic aktuell gar kein Nationalspieler. Wir könnten also genauso über einen Nigerianischen Nationalspieler diskutieren und Vergleiche zu Jokic ziehen.

ja du musst nur aufpassen, dass du nicht wegen abfucks auf einen serben das ganze volk beleidigst. jast du nicht gemacht, weil das nicht dein niveau ist. aber finde du bist einer der wenigen im forum mit vorbildfunktion und deswegen liest man bei dir sehr ungern was gegen sein heimatland.

jokic war bisher auch kein serbischer nationalspieler also zumindest bei keinem turnier. nurkic hat halt in der nba bisher ungefähr soviel gemacht, wie man es erwarten konnte. da ist steigerungspotenzial sicherlich vorhanden. bei jokic so wie der gestartet ist, wirds schwer das zu toppen. also in der zukunft kann noch einiges passieren. wenn jokic jedoch das niveau hält oder stärker wird und nurkic sich nicht weiterentwickelt dann hat nurkic jedoch ein problem. ich denke da sind wir uns einig.

sta vi tu brbljate :)))

Ich bin auch für den Weltfrieden ....und liebe es mit Hundewelpen zu kuscheln ^^

Jokic hat gute Leistungen gebracht in der Vorbereitung, im Training, in der Pre-Saison und nach 10 Spieltagen hat er sich in die Starting5 gespielt, da ist es falsch zu behaupten
er "profitiert" von dem Ausfall eines Reservisten eines Reserve Spielers ( ein Nurkic ist 3 oder 4 Mann auf der Position ) ....das ist sogar dämlich !!!
und an den Klugscheisser Krle - natürlich weiss man noch nicht wie sich die Karriere von Jokic entwickeln wird, aber man darf sich doch über die bisherige Leistung freuen...das
sollte man einfach respektieren und ihn nicht als "Profiteur" darstellen...^^
Hast du Jokic Spiele überhaupt schon mal gesehen - bei Mega Vizura ???

und es ist mir völlig egal, ob Bosnier, Däne oder Turkmäne, wenn jemand dämliches schreibt dann werde ich es auch als dämlich bezeichnen !!!

^^

Pozdrav
Baba

sta vi tu brbljate :)))

Ich bin auch für den Weltfrieden ....und liebe es mit Hundewelpen zu kuscheln ^^

Jokic hat gute Leistungen gebracht in der Vorbereitung, im Training, in der Pre-Saison und nach 10 Spieltagen hat er sich in die Starting5 gespielt, da ist es falsch zu behaupten
er "profitiert" von dem Ausfall eines Reservisten eines Reserve Spielers ( ein Nurkic ist 3 oder 4 Mann auf der Position ) ....das ist sogar dämlich !!!
und an den Klugscheisser Krle - natürlich weiss man noch nicht wie sich die Karriere von Jokic entwickeln wird, aber man darf sich doch über die bisherige Leistung freuen...das
sollte man einfach respektieren und ihn nicht als "Profiteur" darstellen...^^
Hast du Jokic Spiele überhaupt schon mal gesehen - bei Mega Vizura ???

und es ist mir völlig egal, ob Bosnier, Däne oder Turkmäne, wenn jemand dämliches schreibt dann werde ich es auch als dämlich bezeichnen !!!

^^

Pozdrav
Baba

ich persönlich fand die einleitung mit bosanska logika zu provozierend und wenn jemand nicht 100% sich auskennt, dann ist es nicht dämlich wenn die in der gleichen position spielen. hab mir bis jetzt nur nur die highlights gegen san antonio angeguckt. und bei mir ist es so wenn ich weiß was für ein kackhaufen was schreibt, dann provozier ich auch gerne aber bei air bosna würde ich nicht gleich so abgehn wenn er einmal derartiges schreibt.

ich persönlich fand die einleitung mit bosanska logika zu provozierend und wenn jemand nicht 100% sich auskennt, dann ist es nicht dämlich wenn die in der gleichen position spielen. hab mir bis jetzt nur nur die highlights gegen san antonio angeguckt. und bei mir ist es so wenn ich weiß was für ein kackhaufen was schreibt, dann provozier ich auch gerne aber bei air bosna würde ich nicht gleich so abgehn wenn er einmal derartiges schreibt.

"bosanska logika"...a jeste velika provokacija :)))

aber der Begriff "profitieren" ist für dich völlig ok. Schaut man auf den Sinn des Wortes, dann bedeutet es - etwas bekommen was einem im Grunde gar nicht zusteht
und Jokic als Profiteur darzustellen damit kommst du klar, hat ja ein netter User geschrieben ^^

....und nur zur Info, Nurkic ist "reiner" Center ( 5 ) - Jokic kann auf der 5 und Position 4 spielen - deshalb auch meine Frage ob du ihn überhaupt spielen gesehen hast...
übrigends, mit Faried und Lauvergne (den kennste bestimmt auch nicht :)) ) haben die Nuggets zwei ähnliche Spielertypen....

und ich kann mich nur wiederholen, Jokic Einstand in der NBA ist überraschend gut, mir persönlich geht das zu schnell, die Saison ist extrem lang, und die Gefahr
besteht das er "verheitzt " wird...deshalb sollte dieser Nurkic schnellstmöglich wieder fit werden um Jokic etwas zu entlasten...

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben