DZEKO
Besa Bese
Jesam ti govorio uvijek da ne moze sa cetnicima.Klar, sonst würdest du (und einige andere) nicht jedes mal mit dieser Masche kommen.
Ja samt FansVon unseren Fans könnten sich eure Nationalisten einiges abschauen.
![Grinsendes Gesicht mit großen Augen :smiley: 😃](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f603.png)
Jesam ti govorio uvijek da ne moze sa cetnicima.Klar, sonst würdest du (und einige andere) nicht jedes mal mit dieser Masche kommen.
Ja samt FansVon unseren Fans könnten sich eure Nationalisten einiges abschauen.
ja kann doch aber sein, dass er wieder sich verbessert. und grade weil er verletzt ist kann man noch kein vergleich mit nurkic machen war air bosna macht.
und was kann bobi für wrnn er nicht eingesetzt wird bitteschön... wenn er seine 10 min bekommt und 0-2 punkte macht ja dann kann man ihn nieder machen. aber popovic mag ihn anscheinend nicht.
man kann sagen dass wenn nurkic fit wäre, jokic ned sooo viel spielzeit bekommen würd ... nurkics jahr davor war ganz gut ...
bobi kann nix dafür ... aber das 1 gute spiel hat 0 aussagekraft ... man es waren die sixers ... die ham in 25 spielen 1x gewonnen ... da würde ich sogar n korb oder 2 werfen ...
jbg air bosna jetzt hatest du gegen serben wegen baba jula. ich wusste dass es soweit kommt. muss baba jula hier aber recht geben wegen deiner aussage nur weil jokic nicht in der s5 war. denn ich hab stattdessen keinen nurkic in der s5 gesehn.
Nurkic ist ja auch VERLETZT...muss ich das auch noch buchstabieren??
Ich hate gegen gar niemandenBin jetzt eifach froh, dass man wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden hat.
Heute werde ich mir wohl Clippers gegen die Bulls reinziehen. Sowas wie das Spitzenspiel Heute.
ja aber das ist keine ausrede...
das klingt bei dir so: er ist doch verletzt also wäre er ganz sicher in der s5 wenn er fit wäre.![]()
Hääääh?
Das war ja auf deine Aussage bezogen, dass Nurkic nicht in der Starting-5 ist, obwohl es bei Jokic momentan nicht so rund läuft.
Und offiziell sind weder Nurkic noch Jokic in der Starting-5...nur so nebenbei.
Nurkic > Jokic.
Wenn beide fit sind hat Nurkic auch den höheren Stellenwert bei den Nuggets, aber Jokic kann sich ja in Zukunft an ihm vorbeiarbeiten.
Krle, doch, Nurkic hatte double-doubles, keine 82, aber er hatte trotzdem 4.
Nicht überragend, aber hat auch damit zu tun, dass Nurkic halt 20 Spiele nicht spielen konnte und er auch am Anfang nicht die Minuten bekam, weil Mozgov da war und er sich dann langsam hocharbeiten musste, bis er von Mozgovs Wechsel profitierte und im Schnitt auch nochmal mehr Zeit bekam als eh erarbeitet und nicht wie Jokic das Glück hatte viele Minuten zu kriegen, weil die meisten Konkurrenten ausfielen.ok 4 stück. jetzt auch nicht überragend. jokic hat halt den anschein gemacht, dass er rasant alles wegficken wird übertrieben ausgedrückt, aber wenn nurkic konstante leistungen bringt und jokic sich zur wundertüte entwickelt hat jusuf die nase vorn. ma schaun was die zukunft bringt.
Nicht überragend, aber hat auch damit zu tun, dass Nurkic halt 20 Spiele nicht spielen konnte und er auch am Anfang nicht die Minuten bekam, weil Mozgov da war und er sich dann langsam hocharbeiten musste, bis er von Mozgovs Wechsel profitierte und im Schnitt auch nochmal mehr Zeit bekam als eh erarbeitet und nicht wie Jokic das Glück hatte viele Minuten zu kriegen, weil die meisten Konkurrenten ausfielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen