Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

also wenn du auf mich anspielst dann muss ich dich erinnern, dass ich die aussage mit profitieren nicht verwerflich fand. es ging mir um dieses haha siehste jokic doch net so toll. ist doch kindisch nur weil dich baba jula aufregt. aber gut schließen wir jetzt damit das thema ab und freuen uns auf den weiteren verlauf der saison.

jokic profitiert von nurkics verletzung, nurkic profitierte von mozgovs weggang.
ihr diskutiert seitenlang sinnlos wegen kindern!!!!

und dann kommt so n volldepp daher und kommt mit der cetnik-aussage

Dzihadisti i Grobari....ejjj, ne znas ko je pamentniji :)))

jokic profitiert von nurkics verletzung, nurkic profitierte von mozgovs weggang.
ihr diskutiert seitenlang sinnlos wegen kindern!!!!

und dann kommt so n volldepp daher und kommt mit der cetnik-aussage

Das du und deines gleichen den Sinn des Wortes "Profiteur" nicht begreifst ist wahrlich nicht neu...
Dein Lieblingsklub "Partizan" ist im tatsächlichen Sinne des Wortes der grösste und einzige Profiteur von den Machenschaften korrupter
Sportverbände - und die ganzen Titel werden als sportliche Erfolge gefeiert....^^

ich sag doch nur, Leute bleibt bei den Fakten ! Jokic spielt, Nurkic nicht. Wer will denn das wissen wie ein gesunder Nurkic in die Saison gestartet wäre
oder ob er nach seiner Verletzung halbwegs auf sein Level kommt. Deshalb ist das reine Spekulation eine Aussage über mögliche Spielminuten zu
machen. Nurkic ist ja auch nicht der nicht zu ersetzende Topstar des Teams mit 10 Jahre NBA Erfahrung.....
und Jokic ist kein klassischer Center, er kann auch auf der 4 spielen, hat einen guten Wurf, Spielübersicht und ist für seine Grösse sehr beweglich, jetzt könnte
ich spekulieren und sagen, ok Nurkic spielt, Jokic geht auf die 4 und er kann auch dort überzeugen und hätte noch mehr Spielminuten bekommen können.
Übrigens zu Beginn der Saison war er mit Lauvergne gemeinsam auf dem Platz....sag dir das etwas, du "Kenner"

wieder zu den Fakten
letzte Saison ABA Liga Nurkic - nicht mal in Nähe des MVPs
ABA - Player

letzte von Jokic - MVP der Liga
ABA - Player

nach Mujos Logik - Jokic profitierte und konnte nur MVP werden weil Nurkic ein Jahr zuvor die Liga verlassen hat....:)))

wie sich das mit unseren Bobi, Bjelica und Jokic in der NBA entwickeln wird ...keine Ahnung, aber ich werde mich auch weiterhin über gute
Leistungen freuen...

^^

Pozdrav
Baba

Ja und du bist schlicht und einfach ein dummer Cedo. Mehr kann man da auch nicht sagen ;-)

Nein, Jokic hat nicht von Nurkics Abgang provitiert, da Nurkic nie für Vezura spielte. Aber du willst jetzt nicht tatsächlich die gleiche Liga und den gleichen Verein vergleichen??

Und sag mir bitte bitte, wieso dich diese Aussage so tief getroffen hat? Und wäre es Mozgov statt Nurkic, hättest du dann evtl. anders reagiert? Oder ist es nur, weil es sich um einen Muselmann handelt der für eine Serbische Gottheit sowieso keine Konkurrenz darstellt?

Ja und du bist schlicht und einfach ein dummer Cedo. Mehr kann man da auch nicht sagen ;-)

Nein, Jokic hat nicht von Nurkics Abgang provitiert, da Nurkic nie für Vezura spielte. Aber du willst jetzt nicht tatsächlich die gleiche Liga und den gleichen Verein vergleichen??

Und sag mir bitte bitte, wieso dich diese Aussage so tief getroffen hat? Und wäre es Mozgov statt Nurkic, hättest du dann evtl. anders reagiert? Oder ist es nur, weil es sich um einen Muselmann handelt der für eine Serbische Gottheit sowieso keine Konkurrenz darstellt?

als mit dem Begriff "dumm" solltest du extrem vorsichtig umgehen....:)))
muss man dir eigentlich alles mit bunten Farben aufmalen, Texte verstehst du ja nicht.

1.Ich vergleiche die Spieler nicht die Ligen NBA / ABA
2.MVP kann jeder werden, egal in welcher Mannschaft er spielt und nach deiner Logik profitiert Jokic, nachdem Nurkic die Liga verlassen hat.
2.mich "trifft es nicht tief", mich stört der negativ behaftete Begriff "profitieren" und habe die Tage etwas Zeit um in dem Forum zu schreiben ^^
3.Mozgov - auch hier passt der Begriff "profitieren" nicht. Jeder Neuzugang eines Teams wäre demnach ein Profiteur eines Abgängers...kein Mensch sagt doch sowas.
4.Stell dir vor, Nurkic sagt zu Jokic:" Du bist ein Profiteur, die Spielminuten hast du doch nur weil ich verletzt bin" ..... ist das ok ?
5.Deine Aussage beruht auf einer Spekulation und Jokics eigene Leistung wird damit herabgesetzt
6.Die gute Leistung von Jokic ist ein Fakt, er hätte auch schlecht spielen können und damit höchstwahrscheinlich weniger Spielzeit bekommen

hoffe das ist angekommen....:)))

Pozdrav
Baba

als mit dem Begriff "dumm" solltest du extrem vorsichtig umgehen....:)))
muss man dir eigentlich alles mit bunten Farben aufmalen, Texte verstehst du ja nicht.

1.Ich vergleiche die Spieler nicht die Ligen NBA / ABA
2.MVP kann jeder werden, egal in welcher Mannschaft er spielt und nach deiner Logik profitiert Jokic, nachdem Nurkic die Liga verlassen hat.
2.mich "trifft es nicht tief", mich stört der negativ behaftete Begriff "profitieren" und habe die Tage etwas Zeit um in dem Forum zu schreiben ^^
3.Mozgov - auch hier passt der Begriff "profitieren" nicht. Jeder Neuzugang eines Teams wäre demnach ein Profiteur eines Abgängers...kein Mensch sagt doch sowas.
4.Stell dir vor, Nurkic sagt zu Jokic:" Du bist ein Profiteur, die Spielminuten hast du doch nur weil ich verletzt bin" ..... ist das ok ?
5.Deine Aussage beruht auf einer Spekulation und Jokics eigene Leistung wird damit herabgesetzt
6.Die gute Leistung von Jokic ist ein Fakt, er hätte auch schlecht spielen können und damit höchstwahrscheinlich weniger Spielzeit bekommen

hoffe das ist angekommen....:)))

Pozdrav
Baba

Ich habe Jokic nicht als Profiteur bezeichnet, nur dass er durch den Wegfall eines dierekten Konkurrenten sicherlich profitiert hat (auf die Spielminuten gesehen). Er hat diese Spielzeit gut genutzt und das habe ich auch gelobt. Es war absolout nicht meine Absicht Jokic als schlecht darzustellen. Und wie du sagtest, Jokic kann auch auf die 4. Vlt. sehen wir die Beiden auch zusmmen auf dem Parkett

Habe nie behauptet, dass Jokic durch Nurkics Weggang aus der ABA-Liga profitiert hat ;-)

Also, ich halte Jokic weder für schlecht noch will ich seine Leistungen herabsetzen. Freuen wir uns einfach auf den Rest der NBA-Saison. Damit ist das Thema auch abgeschlossen.

Ich habe Jokic nicht als Profiteur bezeichnet, nur dass er durch den Wegfall eines dierekten Konkurrenten sicherlich profitiert hat (auf die Spielminuten gesehen). Er hat diese Spielzeit gut genutzt und das habe ich auch gelobt. Es war absolout nicht meine Absicht Jokic als schlecht darzustellen. Und wie du sagtest, Jokic kann auch auf die 4. Vlt. sehen wir die Beiden auch zusmmen auf dem Parkett

1. Genau das ist reine Spekulation
2. jemand der "profitiert" ist zwansläufig ein Profiteur
3. Vermutlich die Ursache deines Gedankenfehlers - die beiden sind Manschaftskollegen und keine Konkurrenten, die befinden sich in den gegnerischen Teams

Habe nie behauptet, dass Jokic durch Nurkics Weggang aus der ABA-Liga profitiert hat ;-)

3. warum nicht ? nach deiner Logik ist das doch so .....^^

Also, ich halte Jokic weder für schlecht noch will ich seine Leistungen herabsetzen. Freuen wir uns einfach auf den Rest der NBA-Saison. Damit ist das Thema auch abgeschlossen.

hier kann ich dir, auch als Cedo, zustimmen :))

^^

Pozdrav
Baba

ich bleib dabei ... mit nem fitten nurkic hätte jokic ned so viel spielzeit ... aber ja denkt was ihr wollt :lol:

hier sind eh alles sportexperten ... :lol: :lol: :lol:

o mirjano stoko glupa cigansko.
sad si našao o basketu pričati kad vam vlada klub iz govana izvadi!

da imaš imalo mozga o kraljici igara tu izjavu o mvp-u aba lige ne bi postavio jer se zna da je mega ekipa miška i samo nabijaju statistiku da bi se zbog šefovog profita bolje prodali al nikad a ni tad ništa uzeti neće.
svaka malom čast al samo miško može sataviti ekipu koja će u prvoj petorci prvenstva može imati tri igrača bez da budu među prva četri, al džaba tebi išta objašnjavati dokazano dosta puta, sam te nadimak odaje!!

a razlika džihadista i grobara je da su ovi drugi svoj tim već 4 puta uživo gledali na f4 evrope, vama putin za tristo godina u tome pomogao nebi.

znaš jako ste u vaterpolu prošli, tako ćete u basketu čim vam jedna dve titule na oriđiđi adresu stignu, bez železnika znači od septembra 2015

Zurück
Oben