Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Il Gallo scheint momentan wirklich in guter Verfassung zu sein, 17,3 Punkte im Schnitt in dieser Spielzeit, dazu 5,9 Rebounds pro Spiel sowie 2,8 Assists, lässt sich durchaus sehen

bjelica us in ner krise weil er nicht des spielen darf was ihn stark macht, kreativ sein.
des is problem

er darf ned spielen weil er momentan schlecht spielt ...
anfangs gut gestartet ... bekam er seine minuten ...
aber wenn du dann 20+ min aufm parkett bist und geraden mal 3 punkte machst ... und 2 rebounds holst is es zu wenig

Srpski Duel ^^

Bobi gegen Jokic

https://www.youtube.com/watch?v=_quTLYTLV0k

https://www.youtube.com/watch?v=JQLoiyapKdA

Sehr gut von Beiden. Svaka Cast. Bobi 8 von 8 Freiwürfe, Jokic 22 Pkt.

zu Bjelica, ich verstehe es auch nicht. Bis zu seiner kleineren Knieverletzung top und danach nix mehr. Irgendwo hab ich seine AUssage
gelesen, das der Trainer ihm sogar verboten hat die Würfe, in den entscheidenen Phasen des Spiels, zu nehmen, d.h. er soll abspielen ....
und das ist ein wenig gegen seine "Natur"
Unzufriedenheit, Verletzung, Krise...keine Ahnung welche Ursache. Hoffe der der findet sich wieder...

^^

Pozdrav
Baba

finde es noch erwähnenswer jokic als besten werfer drr nuggets im match herauszuheben. nurkic wirdsecht nicht leicht haben nach seiner rückkehr

finde es noch erwähnenswer jokic als besten werfer drr nuggets im match herauszuheben. nurkic wirdsecht nicht leicht haben nach seiner rückkehr

Ausser man verschiebt Jokic auf die 4 und Nurkic geht auf die 5. Könnte ne starke Defensive ergeben. Hab gelesen, dass Denver in Zukunft auf diese jungen Spieler bauen will. Neben unseren zwei wären das sicherlich noch Mudiay und Harris.

Aber stark was Jokic da in seiner ERSTEN Saison zeigt. Ich würde mir in die Hosen scheissen. Ziehe vor allen Balkan-Spielern in dieser Hinsicht den Hut.

Jokic hat 9.0 Punkte, 5.4 Rebounds und 1.3 Assists in der bisherigen Saison. Wird wohl auch in einen der zwei All-Rookie Teams gewählt...bei dieser Leistung verdient!

Gallo sogar Punktetechnisch bester Spieler des Teams über 17 Punkte im Schnitt sind echt nicht übel, der hat sich wirklich gefestigt wie es aussieht.

Zurück
Oben