Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Nikola Jokic mit krassen 9 Assists gegen Charlotte. Vlt. sollte man ihn zum point guard umschulen :D Wenn der sein ganzes Potential abruft, erwartet ihn echt eine grosse NBA-Karriere. Zudem steuerte er 4 Punkte und 7 Rebounds hinzu.

http://youtu.be/_M50DC84coU

Gallinari übrigens Weltklasse! Vlt. der momentan beste Europäer in der NBA...läuft einfach bei ihm.

starke leistung aber hat sich an seinem score wiedergespiegelt, dass er sich mehr aufs passspiel konzentrierte. nurkic ist ja wieder auskuriert. hab auch bei ihm von guten leistungen gehört. wieviel hatte er zuletzt spielzeit und was hat er gescored?

starke leistung aber hat sich an seinem score wiedergespiegelt, dass er sich mehr aufs passspiel konzentrierte. nurkic ist ja wieder auskuriert. hab auch bei ihm von guten leistungen gehört. wieviel hatte er zuletzt spielzeit und was hat er gescored?

Nurkic hatte bis jetzt im Durchschnitt knapp 15min Spielzeit. Sein Defensivspiel wird sehr gelobt. In der Offensive muss er seine Technik stark verbessern. Hatte einige sichere Korbleger, die er nicht verwandelte. Ansonsten freuen sich die Denver-Fans auf seine Rückkehr. Über eine Kombi Nurkic-Jokic wird auch schon diskutiert, und zum Teil auch gefordert ;-) ich denke, diese zwei Spieler würden sich sehr gut ergänzen.

Nurkic hatte bis jetzt im Durchschnitt knapp 15min Spielzeit. Sein Defensivspiel wird sehr gelobt. In der Offensive muss er seine Technik stark verbessern. Hatte einige sichere Korbleger, die er nicht verwandelte. Ansonsten freuen sich die Denver-Fans auf seine Rückkehr. Über eine Kombi Nurkic-Jokic wird auch schon diskutiert, und zum Teil auch gefordert ;-) ich denke, diese zwei Spieler würden sich sehr gut ergänzen.

jo wäre dann auch mein lieblingsteam. denver ist mittlerweile sowas wie das team europa in der nba.

Zurück
Oben