fehlen duncan und parker? ich schau mir das spiel an glaube sichere sache gsw aufjedenfall das attraktivste spielHeute das Topspiel zwischen San Antonio und Golden State.
fehlen duncan und parker? ich schau mir das spiel an glaube sichere sache gsw aufjedenfall das attraktivste spiel
da hat nurkic schon bisi pech gehabt, dass der nikola so abgeht. zusammen werden sie nie aufs parkett gestellt bisher, oder?
Nurkic hate sich ja wieder verletzt...der Junge ist echt anfällig auf Verletzungen. Man kann nur hoffen, dass er keine kurze Karriere haben wird. Ansonsten hatten sie ja +/- die gleiche Spielzeit (eben bis zu Nurkic's zweiter Verletzung).
gestern mit 4 punkten. weiß aber nicht wieviel spielzeit. hoffe der bleibt jetzt mal über nen längeren zeitraum gesund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen