Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

jusuf nurkic mit einer guten vorstellung für denver gegen die pistons mit 16 pkt und 11 rb. unser jokic schwäcbelt etwas mit nur 5 pkt bei 25 min spielzeit. hoffe nächstes mal zeigt nikola wieder was er kann.

Die Defense bei Nurkic ist jetzt schon zu grossen Teilen Weltklasse. Auch wie er einen so dominanten Basketballer wie Andre Drummond aus dem Spiel genommen hat, ist beachtlich.

Jetzt folgt bald die All-Star Pause...Zeit für Nurkic (Offensive) und Jokic weiterhin an sich zu arbeiten.

Ach das ist doch alles AA.....

Ich kann mir nicht vorstellen das heute so Leute auf dem Platz stehen wie damals Michael Jordan & Co.
Mag mich ja irren....aber das war damals schon ein Megaerlebnis. Sowohl live als auch vor dem TV

Ach das ist doch alles AA.....

Ich kann mir nicht vorstellen das heute so Leute auf dem Platz stehen wie damals Michael Jordan & Co.
Mag mich ja irren....aber das war damals schon ein Megaerlebnis. Sowohl live als auch vor dem TV

michael jordan ist der beste spieler aller zeiten. wer was anderes sagt, hat wirklich keine ahnung. ich würde aber behaupten, dass nur er spieler wie curry,lebron,kobe und dirk vor paar jahren),harden,durant&co im schatten stehn lassen würde. wenn ein europäer heute dort mithalten kann, kann er sicherlich genau wie früher, sich was drauf einbilden.
würde sich für dich auch durchaus mal lohnen, sich ein spiel der warriors anzuschaun, wenn du ein spektakel willst. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die Defense bei Nurkic ist jetzt schon zu grossen Teilen Weltklasse. Auch wie er einen so dominanten Basketballer wie Andre Drummond aus dem Spiel genommen hat, ist beachtlich.

Jetzt folgt bald die All-Star Pause...Zeit für Nurkic (Offensive) und Jokic weiterhin an sich zu arbeiten.

er hat halt so ne leistung gezeigt, die jokic schon 5,6 mal zeigen konnte. hoffe das gestern war nur ein grober schnitzer von ihm und er zeigt demnächst wieder leistung die man gewohnt ist.

Mirza Teletovic könnte in den nächsten 12 Stunden getradet werden. Im Raum stehen die Cleveland Cavaliers, Boston Celtics und Miami Heat!

der 3point contest is fürn arsch .... zu viele moneyballs :D

dafür war das duell gordon vs zach umso geiler ... seit jahren das beste was ich gesehen hab ... für mich war gordon besser ... aba was solls beide top

ja aber echt. wieso ändern die auch die anzahl der moneybälle. curry kann jetzt keineswegs behaupten, dass er den bisherigen rekord von 25 geknackt hat.
bester 3 punkt contest bleibt sowieso der sieg von stojakovic. :)

Zurück
Oben