Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

jetzt haben wir nen jokic in der nba. der wird die neue hausnummer des europäischen basketballs.
leider ist er im ausreden suchen, weshalb er nicht für die nationalmannschaft spielen kann ziemlich gut. er meinte schon: "ich kann meinem volk nicht versprechen in rio dabei zu sein, denn ich werde vllt verletzt sein." :lol:
wenn er wirklich "verletzt" sein sollte, dann weiß ich was ich von ihm halten soll.

jetzt haben wir nen jokic in der nba. der wird die neue hausnummer des europäischen basketballs.
leider ist er im ausreden suchen, weshalb er nicht für die nationalmannschaft spielen kann ziemlich gut. er meinte schon: "ich kann meinem volk nicht versprechen in rio dabei zu sein, denn ich werde vllt verletzt sein." :lol:
wenn er wirklich "verletzt" sein sollte, dann weiß ich was ich von ihm halten soll.

wo hast des her?
vielleicht meint er das bus august lang ist und verletzungen im sport normal sind.
glaub nicht das er mit 20 olympische spiele absagt.
wer garantiert das er je wieder die chance haben sollte, falls serbien hingeht

wo hast des her?
vielleicht meint er das bus august lang ist und verletzungen im sport normal sind.

[h=1]Jokić: Čast je igrati za Srbiju, ali ako i ne budem član “orlova” biće oni dobri[/h]

Joki?: ?ast je igrati za Srbiju, ali ako i ne budem ?lan ?orlova? bi?e oni dobri

Muss zugeben, ich bin auch nicht sicher das unsere NBA Spieler beim Quali Turnier dabei sein werden, aus welchen Gründen auch immer...

Pozdrav
Baba

wenn die qualiturnier aus keinem guten grund verpassen, können sie mir auch für rio gestohlen bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

wo hast des her?

die quelle von baba jula. ;)

Echt schon komisch diese Aussage und im Allgemeinen auch das Verhalten dieser jungen NBA ''Zvezdice''
Vlt hat er sich das bei Nurkic abgeschaut :D auch immer irgendwelche komischen Statements a la ,,Volim Bosnu, ali..''

Echt schon komisch diese Aussage und im Allgemeinen auch das Verhalten dieser jungen NBA ''Zvezdice''
Vlt hat er sich das bei Nurkic abgeschaut :D auch immer irgendwelche komischen Statements a la ,,Volim Bosnu, ali..''

oft zu beobachten wenn sportler in die nba gehn. irgendwie verändern sie wie nach ner gehirnwäsche ihre einstellung. hat aber auch mit den usa im allgemeinen was zu tun. es ist wohl dort so, dass deine herkunft nicht wirklich jemanden interessiert und keine große rolle spielt. es ist zwar kein deut rassismus zu erkennen wie in europa in ansätzen und es fällt einem deutlich leichter sich zu integrieren oder gar als ami zu sehn nach ner zeit. andererseits ist es aus der perspektive des herkunftslandes eher enttäuschend.

die quelle von baba jula. ;)

Moment ! ich hab das "Blic-Interview" gelesen, über den Wahrheitsgehalt...und ob ich das so glaube, sag ich nix...^^
Das ich auch ausgerechnet ein Grobar über "Blic" aufregt ist etwas verwunderlich...:)))

Zu unseren Spielern und Thema NM und Quali. Das Turnier in Belgrad findet vom 4. bis zum 10. Juli statt, das heisst man muss noch ca 6 Wochen
Vorbereitung mit einkalkulieren. Es ist sehr wahrscheinlich das die Spurs mit Marjanovic sehr weit kommen, das bedeutet das Regenerationszeit
für ihn extrem kurz wäre. Dann die Olympiade und sofort danach in die Vorbereitung für die NBA saison....für ihn als sehr grossen Spieler ist das nicht
ungefährlich - deshalb bin ich mir bei Bobi etwas unsichr ob er dabei ist...und ob ihn Pop lässt...
Denver und die Wolves fliegen höchstwahrscheinlich vorher raus.....d.h. Bjelica und Jokic hätten die Zeit. Bei Bjelica bin ich mir eigendlich sicher das
er dabei ist, ob der überhaupt in der NBA bleibt...Jokic ist noch sehr jung und die Gefahr das er "verheitzt" wird ist nicht klein, da würd ich mal abwarten...
Das sollte man bedenken, so eine NBA Saison ist extrem, Spiele im 2Tage Rhythmus, das gehts manchmal aus den Hotelzimmer direkt in die Halle...ist heftig !

heute 23,00 Uhr

Denver - Celtics
SAS - Suns

^^

Pozdrav
Baba

Moment ! ich hab das "Blic-Interview" gelesen, über den Wahrheitsgehalt...und ob ich das so glaube, sag ich nix...^^
Das ich auch ausgerechnet ein Grobar über "Blic" aufregt ist etwas verwunderlich...:)))

Zu unseren Spielern und Thema NM und Quali. Das Turnier in Belgrad findet vom 4. bis zum 10. Juli statt, das heisst man muss noch ca 6 Wochen
Vorbereitung mit einkalkulieren. Es ist sehr wahrscheinlich das die Spurs mit Marjanovic sehr weit kommen, das bedeutet das Regenerationszeit
für ihn extrem kurz wäre. Dann die Olympiade und sofort danach in die Vorbereitung für die NBA saison....für ihn als sehr grossen Spieler ist das nicht
ungefährlich - deshalb bin ich mir bei Bobi etwas unsichr ob er dabei ist...und ob ihn Pop lässt...
Denver und die Wolves fliegen höchstwahrscheinlich vorher raus.....d.h. Bjelica und Jokic hätten die Zeit. Bei Bjelica bin ich mir eigendlich sicher das
er dabei ist, ob der überhaupt in der NBA bleibt...Jokic ist noch sehr jung und die Gefahr das er "verheitzt" wird ist nicht klein, da würd ich mal abwarten...
Das sollte man bedenken, so eine NBA Saison ist extrem, Spiele im 2Tage Rhythmus, das gehts manchmal aus den Hotelzimmer direkt in die Halle...ist heftig !

heute 23,00 Uhr

Denver - Celtics
SAS - Suns

^^

Pozdrav
Baba

ja ich hab ja nur gesagt, dass ich es auch von der quelle hab die du gepostet hast. mehr nicht... ich für meinen teil bezweifle, dass sie interviews verfälschen, aber bei medien kann man sowieso nie die hand für ins feuer legen. was bjelica angeht, würd ich die hoffnung auf ne solide nba karriere nicht aufgeben. drazen petrovic hat auch seine zeit gebraucht. natürlich wird nemanja nicht so explodieren (bevor ich hier noch einen cobra auf 180 versetze :D )
aber 10,11 punkte im schnitt würd ich ihm durchaus zutrauen von seiner klasse her. momentan heißt es aber geduld bewahren und hoffen dass es schlechter nicht werden kann.
bilanz auf jeden fall: bjelica unter erwartungen geblieben, jokic diese deutlich übertroffen und bobi bei zu erwartender geringer einsatzzeit auch über den erwartungen.

Zurück
Oben