Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Super Leistung ! aber auch nicht überbewerten. Die Celtics haben es bei der Führung zeitweise recht locker gespielt....
Man konnte es wieder sehen - Denver auf den Positionen 1,2 und 3 nicht besonders gut besetzt. Will gar nicht wissen
wo die ohne den Italiener Gallinari stehen würden....
Und Nurkic...naja...
und wenn man ihn mit Jokic vergleicht, habs ja schon geschrieben ( und man wollts mir nicht glauben :))) ) Jokic ist mehr der spielende
Center, der auch passen kann und aus der Distanz trifft, Nurkic ist robuster, hat vielleicht kleinere Vorteile am Brett beim RB....

ja ich hab ja nur gesagt, dass ich es auch von der quelle hab die du gepostet hast. mehr nicht... ich für meinen teil bezweifle, dass sie interviews verfälschen, aber bei medien kann man sowieso nie die hand für ins feuer legen. was bjelica angeht, würd ich die hoffnung auf ne solide nba karriere nicht aufgeben. drazen petrovic hat auch seine zeit gebraucht. natürlich wird nemanja nicht so explodieren (bevor ich hier noch einen cobra auf 180 versetze :mrgreen: )
aber 10,11 punkte im schnitt würd ich ihm durchaus zutrauen von seiner klasse her. momentan heißt es aber geduld bewahren und hoffen dass es schlechter nicht werden kann.
bilanz auf jeden fall: bjelica unter erwartungen geblieben, jokic diese deutlich übertroffen und bobi bei zu erwartender geringer einsatzzeit auch über den erwartungen.

Blic ist schon speziell, die hatten es mal eine zeitlang auf Zvezda/Delije abgesehen...natürlich zwecklos....
Bjelica hat es ja schon bewiesen, das er es dort mithalten kann. Zu Beginn der Saison war er noch vor Jokic unter den TOP 10
der Rookies. Aber irgendetwas ist dann passiert (meine nicht die Verletzung) ...und auf einmal machts ihm keinen Spass mehr.

^^

Pozdrav
Baba

Super Leistung ! aber auch nicht überbewerten. Die Celtics haben es bei der Führung zeitweise recht locker gespielt....
Man konnte es wieder sehen - Denver auf den Positionen 1,2 und 3 nicht besonders gut besetzt. Will gar nicht wissen
wo die ohne den Italiener Gallinari stehen würden....
Und Nurkic...naja...
und wenn man ihn mit Jokic vergleicht, habs ja schon geschrieben ( und man wollts mir nicht glauben :))) ) Jokic ist mehr der spielende
Center, der auch passen kann und aus der Distanz trifft, Nurkic ist robuster, hat vielleicht kleinere Vorteile am Brett beim RB....

Ma totalno ga je ona povreda sjebala. Zuvor hatte er wenigstens ab und zu Treffer aus der Distanz und einen regelmässigen Schnitt von ungefähr 6 Punkten...und jetzt nix! Dann sah man ihn auf Fb ständig an seinem Oberkörper arbeiten :lol: die Technik scheint dabei zu kurz gekommen. In der Defenive hat er nach wie vor grosses Potential, aber das reicht in der NBA natürlich nicht.

Um Jokic mach ich mir keine Sorgen. Für Nurkic sollten wir beten :D

ubedjen sam da cu svog sina zvati nikola. on ce igrati u nba kao i nikola mirotic, nikola jokic,nikola vucevic i nikola pekovic. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
heute nacht 2 uhr golden state vs okc... vllt komm ich ja einigermaßen nüchtern heim, aber wohl nur paar prozent, dass ich das gucke leider. :(

Zurück
Oben