heute nacht 2 uhr golden state vs okc... vllt komm ich ja einigermaßen nüchtern heim, aber wohl nur paar prozent, dass ich das gucke leider.![]()
JOKI? JE NBA ZVEZDA Ve? sada je bolji nego Novicki u debitantskoj sezoni! /FOTO/ /VIDEO/
jokic besser als nowitzki in dessen rooky saison. hoffe der entwickelt sich auch so wie nowitzki.
double double bereits in der 1 Halbzeit ...^^
https://www.youtube.com/watch?v=WXVwvts0fAw
er spielt schon eine sensationell gute Saison, aber Vergleiche mit Dirk sind Gift, so entsteht nur völlig unnötiger Druck...
Jokic sollte die Saison ruhig beenden, dann nach Belgrad kommen...und von dort aus nach Rio fahren ....))
^^
Pozdrav
Baba
er liest ja nicht mit. ich finde es interessant seine rooky saison mit der von dirk zu vergleichen, da man seine leistung mit 20 gut einordnen kann.
wichtig ist auch, dass der trainer großes vertrauen in ihn und seine entwicklung hat und er ist ein top mentor der ihn über die kommenden jahre begleiten wird. ich lehn mich ma weit aus dem fenster und behaupte: die denver nuggets erreichen nächste saison mit jokic die playoffs!
Mit dem Vergleichen meinte ich nicht speziell deinen Kommentar...allgemein, es geht doch um die Erwartungen die geweckt werden und wenn da jetzt irgendein Druck aufgebaut wird ist das
nicht gut für ihn, dafür ist er noch zu jung.
Pozdrav
Baba
gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen