Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

medžik jokić;4713070 schrieb:
nurkic mit portland weiter auf play-off kurs... sie siegten gegen atlanta und jokic mit denver einen tag später mit ner denkbar knappen niederlage daheim gg houston rockets.
allmählich muss ich meine meinung ändern. denver führt zwar noch mit 2 siegen mehr (1 spiel mehr), aber portland kann wenn sie so weiter machen in den nächsten 4 spielen 4 siege einfahren... die gegner sind nämich "nur" die bucks,lakers,timberwolves und knicks. denver dagegen muss sich die nächsten 3 spielen mit den rockets auswärts, cleveland, indiana(auswärts) rumschlagen... da kann man realistisch gesehn nur 1 sieg rausholen und schon wäre portland vorbeigezogen. danach gibts zwar immernoch 10 spiele, aber dann würde portland die von der pole position angreifen und ich denke mal sie werden mit ihrer form net großartig einkrachen.

Nurkic mit einem guten Spiel. 9 Rebounds und 6 Assists ist sehr gut, nur das scoren muss er eindeutig verbessern. Neulich meinte er selbtst, er müsse lernen konstant zu sein. Bei 30min. Spielzeit müssens einfach mehr als 12 Punkte sein. 5 Blocks und 2 Steals dafür überragend. Würde ihn echt gerne bei durchschnittlich 18-20 Pkt, 12 Reb, 5 Assists und 4-5 Blocks sehen.

Portland tatsächlich mit dem einfacheren Spielplan. Am 28 oder so spielen sie ja dann gegeneinander :D Erwarte bei Jokic und Nurkic die ganzen 48min :D
 
Nurkic mit einem guten Spiel. 9 Rebounds und 6 Assists ist sehr gut, nur das scoren muss er eindeutig verbessern. Neulich meinte er selbtst, er müsse lernen konstant zu sein. Bei 30min. Spielzeit müssens einfach mehr als 12 Punkte sein. 5 Blocks und 2 Steals dafür überragend. Würde ihn echt gerne bei durchschnittlich 18-20 Pkt, 12 Reb, 5 Assists und 4-5 Blocks sehen.

Portland tatsächlich mit dem einfacheren Spielplan. Am 28 oder so spielen sie ja dann gegeneinander :D Erwarte bei Jokic und Nurkic die ganzen 48min :D

moguce da ce ta utakmica odlucit! bin jedenfalls froh die nba in mein sportinteresse eingegliedert zu haben. interessant wie lang ned mehr das ganze.
 
Lillard mit sagenhaften 49 Punkten gegen die Heat (9 von 11 3ern versenkt). Ohne ihn wäre Portland wohl kaum der Rede wert. Jusuf schlecht gestartet gegen Whiteside, dann hat er ihn aber vollkommen aus dem Spiel genommen. Am Schluss 21 Punkte, 12 Rebounds und 3 Blocks von Nurk. Die Blazers gewinnen 115-104.

Damian

https://youtu.be/QnDpQI_0G_0

Jusuf

https://youtu.be/FZk_5C3DCjY
 
Durant, Curry und andere über Jokic :)

https://youtu.be/2tT8gmp-ikg


leider bleiben mir in letzter zeit die high scoring games aus. schon lange ned mehr nah an sein career high gekommen. ich denke, das passiert diese saison auch nicht mehr. er scheint mir zu platt. so gesehn darf von mir aus dieses jahr ruhig portland das rennen machen. bis zum ende der saison wirds, da bin ich mir ziemlich sicher deutlich ruhiger um jokic... und nächste saison oder bereits bei der eurobasket zeigt er dann hoffentlich nochmal allen, dass all die lobgesänge nicht umsonst und teils untertrieben waren.
 
medžik jokić;4714439 schrieb:
leider bleiben mir in letzter zeit die high scoring games aus. schon lange ned mehr nah an sein career high gekommen. ich denke, das passiert diese saison auch nicht mehr. er scheint mir zu platt. so gesehn darf von mir aus dieses jahr ruhig portland das rennen machen. bis zum ende der saison wirds, da bin ich mir ziemlich sicher deutlich ruhiger um jokic... und nächste saison oder bereits bei der eurobasket zeigt er dann hoffentlich nochmal allen, dass all die lobgesänge nicht umsonst und teils untertrieben waren.

Aaah das musst du langsam echt lockerer sehen :D In der Liga gibts gerade mal eine Handvoll Spieler die regelmässig ihre Scores erreichen. Du sagst selbst, dass Jokic noch einiges an Verbesserungsbedarf hat. Und das darf er auch mit 21!!! Jahren haben.

Nurkic war gestern auch ziemlich platt. Da BiH aber nur die Quali für die Quali spielt, gehe ich mal davon aus, dass die NBA-Spieler nicht erscheinen werden. Daher kann sich Nurkic ruhig den Ring holen :D
 
Aaah das musst du langsam echt lockerer sehen :D In der Liga gibts gerade mal eine Handvoll Spieler die regelmässig ihre Scores erreichen. Du sagst selbst, dass Jokic noch einiges an Verbesserungsbedarf hat. Und das darf er auch mit 21!!! Jahren haben.

Nurkic war gestern auch ziemlich platt. Da BiH aber nur die Quali für die Quali spielt, gehe ich mal davon aus, dass die NBA-Spieler nicht erscheinen werden. Daher kann sich Nurkic ruhig den Ring holen :D

naja was heißt lockerer sehn... bin ja jetzt nicht enttäuscht oder so... er zeigt ja trotzdem noch sehr gute spiele und im triple-double duell wird das noch ein heißer tanz mit lebron um den dritten platz. :D
momentan sind sowohl von portland als auch von denver viele siege in den letzten 13 partien zu erwarten, da es ned mehr soviele teams gibt für die es um was geht in der regulären saison. wie sehr jetzt das eine oder andere team bereit ist, den warriors paroli zu bieten, wird sich zeigen, aber tippe immernoch bei beiden auf ne 0:4 serie.
 
fuck, das war wohl das spannendste nba-game der nuggets diese saison. leider mit 124-125 in houston verloren, 2 sekunden haben einfach nicht gereicht, um den entscheiden korb zu machen und harden war einfach zu krass. eins seiner besseren spiele mit 39 punkten und 13 assists und dazu den alley oop versuch am ende von jokic zu plumlee geblockt. denver hat gekämpft ohne ende, aber es wurde nicht belohnt und portland kann morgen mit nem heimsieg gg milwaukee gleichziehn. jokic wieder mit ner guten vorstellung und fast mit nem weiteren triple double. am ende warens 22 punkte, 13 rebounds und 8 assists. garry harris sein carrer high mit 28 punkten hat auch nicht gereicht. houston ist einfach stark daheim. möglicherweise ist cleveland daheim einfacher übermorgen...

https://www.youtube.com/watch?v=CNz0R9vaFGo
 
Der Harden ist ja am Schluss wie Butter durch die Reihen Denvers stolziert :D Da wäre sogar ein frühes Foul gescheiter gewesen. Ansonsten wider tolle Partie von Jokara!
 
Zurück
Oben