Dzek Danijels
Top-Poster
![Abkhazia Abkhazia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Abkhazia.png)
Jokic ist schon brutal gut...
@medzik, NeeAls das Spiel endete, musste ich auch schon aus dem Haus. Da ich heute noch einige wichtige Termine habe, wollte ich mir die Augenringe nicht antun^^
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, habe auch die Highlights nicht gesehen. Nach der Statistik zu urteilen schien Jusuf aber höchst motiviert gegen seine Ex-Kollegen. Erfreulich finde ich aber auch die Wurfstatistik. Könnte ruhig gegen jedes Team solch eine Motivation an den Tag legen. Was seine Art angeht, muss man das wohl so hinnehmen. Bin aber auch kein Freund von unnötigen Provokationen. Die Gefahr besteht halt, dass irgendwann alles zurückkommt.
Das Jokics 17 Punkte, 8 Rebounds un 8 Assists eher mässig klingen, zeigt was das für ein krasser Spieler ist. Ich meine, der Typ kratzte wieder an einem Tripple-Double vorbei!!! Kommender All-Star für die nächsten 10 Jahre!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen