Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

da bleib ich wach, um diese spasten aus denver zu gucken und was ich krieg ich zu sehn? ne vergewaltigung von nem team, das keinerlei chancen mehr auf die play-offs hat. -34 liegen sie paar minuten vor schluss zurück und kein spieler wenn ich das richtig sehe hat über 50% wurfquote bei denver.
dabei sind die pelicans alles andere als gut. auch bei denen nur davis der gut und in normalform ist. das ist kein witz!!! die machen ein eher schlechtes spiel und führen mit +34... nichtmal in der defense sind die jetzt brutal gut... denver kriegt sogar passable würfe. der größte hurensohn ist mike malone... jokic verkackt zwei schüsse und ist raus, kommt wieder rein bringt einwenig struktur in die offensive, verkackt dann wieder nen schuss und ist wieder raus... ich frag mich echt ob der typ jokic hasst oder ob der einfach keine ahnung von basketball hat. ich tippe auf beides... jokic war auch hier trotz 29%iger wurfquote der einzige der was mit dem hirn macht und licht am ende des tunnels offenbarte. und was kriegt er? 18 minuten :lol: ich könnte meine hand dafür ins feuer legen, dass das ein enges ding wäre, wenn jokic auch hier seine 30-35 minuten bekommen hätte. wenn denver es mit dem potenzial nicht in die play-offs schafft, dann ist nur dieser scheiß trainer verantwortlich. ein team welches cleveland und indiana auswärts kontrolliert, kann doch nicht gegen ersatzgeschwächte pacers so untergehn. sicherlich die schlechtesste performance, die ich je von nem nba-team gesehn hab.
erst jetzt seh ich ein, was ich lange nur befürchtet hab. entweder jokic oder der trainer muss weg aus denver. wie sagte eins ibra.. er fährt nen ferrari wie nen fiat. wenn die medien kein druck gemacht hätten, wär jokic wahrscheinlich schon zurück in die aba-liga abgeschoben worden.
 
heute ab 4:00 uhr das spiel der spiele für denver und portland! beide momentan mit der selben bilanz, portland (noch) aufgrund des direkten vergleichs vor denver, auch dieser könnte allerdings noch zu gunsten von denver fallen. portland ist für mich klarer favorit, da sie zu hause spielen und enorm gut in form sind. bei denver hat mich das lächerliche heimspiel gg die pelicans unsicher gemacht. kann mir gut vorstellen, dass dieses spiel darüber entscheidet, wer sich das letzte ticket für die play-offs ergattert. für denver würde es nach einer niederlage sehr schwer werden, da sie ZWEI Siege mehr bei schwierigerem restprogramm einfahren müssten. sollte denver gewinnen, wäre portland evtll. noch immer leichter favorit auf die play-offs. da würde es dann drauf ankommen, wer dann schlussendlich den direkten vergleich für sich entscheidet. 1 sieg kann portland meines erachtens schon eher gutmachen, bei 2 siegen könnte man wieder denver leicht favorisieren.
weiß aber grad nicht mit wieviel abstand denver gewinnen muss.
ich bin trotz den abfuck den ich seit dem letzten spiel von denver hab voller vorfreude und hoffe auch auf ein mega-duell zwischen nikola und jusuf... jusuf mit blocks gegen jokic und jokic mit tunnler-assists gegen nurkic. haha
dieses spiel ist der startschuss für denver und portland... die letzten 10 spiele entscheiden, ob es die einen oder anderen schaffen. der rest hat keine chance mehr.
@ air bosna bleibst du wach/stellst du dir den wecker? für so ein spiel kann man mal den schlafrhythmus zerstören :D ich überlege noch ob ich das eine oder andere mache... allerdings weiß ich ned wieviel mir die 3 st schlaf für morgen bringen.
und falls das noch siehst, was tippst du?
 
nurkic mann des spiels beim sieg der trail blazers... career high gerade gegen seinen ex-club. finde allerdings, dass ihn diese rachlust nicht gerade symphatischer gemacht hat... schließlich hat er sich in denver ja selbst aufgegebn gehabt, so wie er aufgetreten war, nachdem er kein starter mehr war. ich gebe allerdings bei der ganzen geschichte malone die meiste schuld... er konnte mit nurkic nicht umgehn und hat ein solches juwel gegen einen der schlechtesten center der nba getauscht und auch allgemein ein extrem schlechter trainer mMn.
 
@medzik, Nee :D Als das Spiel endete, musste ich auch schon aus dem Haus. Da ich heute noch einige wichtige Termine habe, wollte ich mir die Augenringe nicht antun^^

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, habe auch die Highlights nicht gesehen. Nach der Statistik zu urteilen schien Jusuf aber höchst motiviert gegen seine Ex-Kollegen. Erfreulich finde ich aber auch die Wurfstatistik. Könnte ruhig gegen jedes Team solch eine Motivation an den Tag legen. Was seine Art angeht, muss man das wohl so hinnehmen. Bin aber auch kein Freund von unnötigen Provokationen. Die Gefahr besteht halt, dass irgendwann alles zurückkommt.

Das Jokics 17 Punkte, 8 Rebounds un 8 Assists eher mässig klingen, zeigt was das für ein krasser Spieler ist. Ich meine, der Typ kratzte wieder an einem Tripple-Double vorbei!!! Kommender All-Star für die nächsten 10 Jahre!!!
 
@medzik, Nee :D Als das Spiel endete, musste ich auch schon aus dem Haus. Da ich heute noch einige wichtige Termine habe, wollte ich mir die Augenringe nicht antun^^

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, habe auch die Highlights nicht gesehen. Nach der Statistik zu urteilen schien Jusuf aber höchst motiviert gegen seine Ex-Kollegen. Erfreulich finde ich aber auch die Wurfstatistik. Könnte ruhig gegen jedes Team solch eine Motivation an den Tag legen. Was seine Art angeht, muss man das wohl so hinnehmen. Bin aber auch kein Freund von unnötigen Provokationen. Die Gefahr besteht halt, dass irgendwann alles zurückkommt.

Das Jokics 17 Punkte, 8 Rebounds un 8 Assists eher mässig klingen, zeigt was das für ein krasser Spieler ist. Ich meine, der Typ kratzte wieder an einem Tripple-Double vorbei!!! Kommender All-Star für die nächsten 10 Jahre!!!

hier sind allerdings auch die mitspieler zum teil schuld... er genießt meines erachtens nicht genug autorität bei den meisten amis und dass malone augenschaulich kein großer fan ist, machts nicht einfacher für ihn. es gibt ne statistik die besagt, dass denvers siegquoten nahezu proportional dazu steigen je mehr ballkontakte jokic hatte. ich als trainer würde in jedem timeout anordnen: "ball zu jokic sonst gibts aufn deckel!"
außerdem merke ich, dass er jokic das selbstvertrauen raubt... der junge gestern mit viel zu wenig versuchen selbst zum korb zu ziehen, vermutlich aus angst nicht erfolgreich abzuschließen und wie gg die pelicans auf der bank zu verrotten. andere spieler, die sich einen solchen rang aufgebaut haben wie jokic werden in den himmel gelobt selbst bei 30%iger wurfquote oder zumindest laufen sie nicht bei jedem turnover oder fehlwurf gefahr auf die bank zu müssen.
das einzige was das ganze ein bisschen rechtfertigt, ist dass jokic jung und körperlich noch nicht so belastbar ist, trotzdem rechtfertigt das nicht seinen besten spieler im wichtigsten spiel der saison wie ein ängstliches mädchen zum teil auftreten zu lassen und deutlich schlechteren spielern die verantwortung zu überlassen.

jokic muss mal auf den tisch hauen und sagen, was ihm missfällt.. wenn es ankommt, dann steigen die chancen, dass sein einfluss wieder steigt, wenn nicht dann wird er halt von nem besseren team getradet. er muss einfach mal ausnutzen in einer derart guten position zu sein.
 
Achtunddreißigstes tripple-double in dieser Saison, 57 punkte, Game winner am ende. Der typ hat einfach alles also wenn Beastbrook nicht MVP wird dieses Jahr dann weiß ich auch nicht weiter.:lol:

PS: schaut euch mal den dunk bei 3:14 an:walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben