Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Der Harden ist ja am Schluss wie Butter durch die Reihen Denvers stolziert :D Da wäre sogar ein frühes Foul gescheiter gewesen. Ansonsten wider tolle Partie von Jokara!



nelson hats verbockt... hat nen recht schwierigen wurf genommen 7 sekunden vor schluss und 2 sekunden vor ablauf des angriffs. das hätte man besser ausspielen können/müssen. jokic hätte bestimmt ne bessere idee gehabt, wäre er da nochmal an den ball gekommen. letztendlich wärs sogar besser gewesen die zeit verstreichen zu lassen und den ball ins publikum zu werfen, als das was er tat. houston hätte ein timeout genommen und wer weiß ob sie in 5 sekunden nochmal getroffen hätten. dann kam dein angesprochener fehler direkt danach. es war klar abzusehn, dass harden frei zum korb maschieren kann. hier wäre ein foul pflicht gewesen. dann hätte man noch 1,2 sekunden mehr gehabt, um nicht so nen waghalsigen alley oop versuch zu riskieren. wenn harden evtll. einen freiwurf vergeigt hätte, hätte man sogar vor dem letzten angriff die overtime sicher. letztendlich ist das aber natürlich schwer alles in wenigen sekunden zu entscheiden, aber ich war mir einfach 100% sicher, dass jamer diesen wurf ned macht und normalerweise muss er sich besser kennen als ich denk ich mir. deswegen geht die niederlage auf seine kappe.
 
in der nba is es halt ned üblich in solchen situationen absichtlich zu foulen...
wird schwer für denver in die playoffs zu kommen...
hoffe jokic wird noch zum mann in meiner sig getraded...
 
Heute Nurkic gegen Teletovic :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
mein dank geht an tele und die bucks. (auch wenn tele jetzt nicht soviel gemacht hat) denver kann wieder etwas atmen und ein sieg gegen die cavs heute nacht wäre die größte strafe für die trail blazers. :)

- - - Aktualisiert - - -

in der nba is es halt ned üblich in solchen situationen absichtlich zu foulen...
wird schwer für denver in die playoffs zu kommen...
hoffe jokic wird noch zum mann in meiner sig getraded...

finde diese prinzipien doof. in europa könnte man durchaus seltener foulen, aber in so ne situation wäre nur ein foul vernünftig gewesen.
play-off-chancen liegen so bei 50:50 jetzt... mal schaun ob die niederlage von portland nur ein zufälliger fauxpas war oder ob sie noch paar mal patzen. das direkte duell könnte am ende den ausschlag geben.
ich warte bratko... bin noch der einzige bei dem jokic zu sehn ist.
 
denver schlägt den nba champion mit 126:113. nun ist man wieder näher am play-off, das muss man mit nem sieg in indiana unterstreichen.
jokic war solide und vllt der beste oder einer der besten, aber diesmal waren die andern auch stark, sonst hätte man gg die cavs nicht gewinnen können.
jok mit 16 punkten 10 rebounds und 7 assists.

https://m.youtube.com/watch?v=idHpy4B8ye0
 
Rasiert die letzten zwei spiele.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben